Jump to content

Was kann ich noch verbessern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

TE, ich verstehe nicht, wen du fragst!

Fragst du die Sportler, was an deinem Körper zu verbessern ist?
Oder fragst du die Frauen, was an deinem Profil zu verbessern ist?

Falls letzteres: mein Geschmack ist das nicht, wenn einer so viele Muskelbilder reinstellt. Wäre für mich ein Grund für "nein danke".


Geschrieben

Es geht um die sportliche Verbessrung


Geschrieben

jedem das seine, dein Body hast du hart erarbeitet dafür sollte mann oder auch frau dir Anerkennung zollen, hatte schon verstanden das es um deinen Körperbau ging, das andere war nur eine Anregung, mach weiter so.
Gruss mike


Geschrieben

Meiner bescheidenen Ansicht nach absolut und bis ins Detail perfekt. Ich finde ehrlich gesagt da gibt es nichts zu verbessern (wobei ich natürlich nicht weiss, ob die Frage mit irgendwelchen Wettkampfambitionen zusammenhängt) und jetzt wird es bestimmt allein schon nicht leicht, diesen Fitnessgrad möglichst lange zu erhalten, oder?


Geschrieben

Es geht um die sportliche Verbessrung

Ah, das hatte ich dann missverstanden.

...Oder ist das so schon ganz ok ?

Ja, das ist dann schon ganz ok.

Wenn Du jetzt noch erklaerst, ob Du Wettbewerbe gewinnen willst oder Frauen, koennen wir Dir auch detaillierte Antworten geben.


Geschrieben

Für die Bühne wird es wohl eher weniger reichen


Geschrieben

In dem Fall kannst Du aber besser fuer Dich selbst vergleichen, als hier die breite Masse (woertlich; ) zu fragen.
Such Dir ein paar Fotos der Leute aus den vergangenen Jahren und vergleiche die (so objektiv Du kannst) mit Deinen eigenen Fotos. Du weisst selbst am Besten, was Dein Koerper gut und schlecht kann, baue auf Deine eigenen Staerken, wo sowas vorher als attraktiv eingeschaetzt wurde.


Geschrieben

Danke für diese 'tipps'


×
×
  • Neu erstellen...