Jump to content

Verliebt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aufmerksamkeit, Respekt, gezielt Zeit und Energie investieren, Rituale, Eigenverantwortung übernehmen, kleine Gesten, reden, sich für den anderen interessieren, Liebe ausdrücken (nicht als leere Phrase, sondern durch Worte - was liebt man an dem anderen - und Taten), Dankbarkeit!
Geschrieben
Guten Abend Beziehung heisst das beide zusammen sich weiter entwickeln und das beide immer an der Beziehung arbeiten und immer das beste für den Partner wollen reden ist dabei der Schlüssel
Geschrieben
Stimmt, reden, reden. Was machst du, wenn der Partner nicht mehr reden will?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

ach wie ich diese Verallgemeinerungen liebe.....

Ich kenn auch genug Jungs die erwarten das Frau schön das macht was Mann will, und das dann auch Kompromiß nennen.....ich denk es gibt einfach bei beiden Geschlechtern Idioten/Egoisten

Das war nicht verallgemeinert gemeint, sonst hätte ich "allen Frauen" geschrieben.

Aber ich akzeptiere den Einwand das es auch viele Männer gibt, die das nicht differenzieren können...kann ich nicht beurteilen, war nie mit nem mann liiert (will ich auch nicht).

Dennoch werde ich meine persönlichen Erfahrungen weniger als Standard ansehen und entsprechend weniger verallgemeinern oder einen Subtext wählen, der so auslegbar ist.

Danke für den Hinweis.

Geschrieben
Es gehören immer zwei dazu!!! Der eine kann sich anstrengen, Geschenke machen, koch, wenn der andere in der Zeit in einem anderen Bett ist ...
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Marki73:

hmm sich sich nicht allein auf dieser seite herumtreiben., oder?

Wer sagt das ich alleine bin?

Geschrieben
Am 31.10.2019 at 10:11, schrieb StaenkerJule:

Mich nich bei Poppen anmelden...

Einfach nur dumme Sprüche. 

Dummheit ist gefährlich.

Wenn man nicht die Wahrheit nicht  kennt sollte man es doppelt sein lassen.

Schlagwort Akrobat

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexualhealing69:

Einfach nur dumme Sprüche. 

Dummheit ist gefährlich.

Wenn man nicht die Wahrheit nicht  kennt sollte man es doppelt sein lassen.

Schlagwort Akrobat

Aha

×
×
  • Neu erstellen...