Jump to content

Längere Zeit ohne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ja 1 Jahr ca Trennung verarbeiten und bis jetzt hat sich nix ergeben bin auch depressiv geworden da sprüht man nicht gerade vor Sexlust.  Und bloß weil man hier ist heisst das nicht das man immer gleich Sex hat ich ficken auch nicht alles außerdem suche ich bevorzugt Beziehung das andere bur wen sich es ergibt und passt. Aber schön wens bei dir anders ist ich hab nicht soviel Glück 

Nochmal. Ich meinte es nicht böse. Wusste ja auch nichts von einem Jahr Trennungsschmerz...völlig OK! Das hilft ja bei der Bewertung in deinem Falle.

Aber Hey, du bist 31 und dein Profil zeigt das du kein Vollhonk bist..gehe raus und zeige dich!

Ich wollte dich jetzt nicht mit mir vergleichen. Darum ging es bei meiner Meinung gar nicht.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb berlin_er44:

Nochmal. Ich meinte es nicht böse. Wusste ja auch nichts von einem Jahr Trennungsschmerz...völlig OK! Das hilft ja bei der Bewertung in deinem Falle.

Aber Hey, du bist 31 und dein Profil zeigt das du kein Vollhonk bist..gehe raus und zeige dich!

Ich wollte dich jetzt nicht mit mir vergleichen. Darum ging es bei meiner Meinung gar nicht.

Ja hab ich verstanden Habs auch nicht so aufgenommen auch wens so rüber kamm. Was meinst fu mit der Bewertung versteh ich nicht?

Ob draußen oder hiet macht kein Unterschied hat ja nix mit dem Alter zu tun. Und allgemein hat das auch mit dem Alter zu tun es ist manchmal halt so egal ob 20 30 40 usw ich poppe ja nicht alles nicht jede Frau die vieleicht Lust hat will ich und Männer schon mal garnicht. 

Geschrieben
Das liegt immer an der Frau 😂 manchmal komme ich auch nicht 😅 bei anderen geht es mehrmals und wie 👀 bei manchen geht er auch beim blasen einfach runter weil ich mir denke es alleine macht es mehr Spaß als mit dir🙈
Geschrieben

Typisch Mann, diese Faszination für eine perfekt und auf Abruf funktionierende Mechanik. Diese Angst, sie könnte es mal nicht, und dann geht die Welt unter.

Sex ist keine Mechanik. 

Die Frage beantworte ich so: mit der richtigen Partnerin, eine, mit der ich eine tolle Zweisamkeit erlebe, muss ich mir gar keine Gedanken machen. 

Geschrieben
Schalt dein Kopf ab, es geht hier um Sex nicht um Leistung !!!!!
Geschrieben
Ich weiß nicht, trotz mehrmaligem Lesen ist es wie Eigenwerbung... Man sollte sich nicht verrückt machen... versuchen den Kopf auszuschalten beim Sex, Sex ist Gefühl... Leidenschaft... da hat der Kopf nix zu suchen 🤷‍♀️
Geschrieben
🤔...ich kann einfach immer...! 🤷🏻‍♂️😜☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kuschelbär1967:

Also habe ich kurzer Hand einen Testlauf gestartet

Der Test läuft bei mir jeden Morgen. Ich habe das Ergebnis deswegen Morgenlatte genannt:coffee_happy:

Geschrieben

Hoffentlich war der Test auch von langer Hand vorbereitet. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ja hab ich verstanden Habs auch nicht so aufgenommen auch wens so rüber kamm. Was meinst fu mit der Bewertung versteh ich nicht? 

Die Bewertung deiner Aussage für zum Beispiel meinen Kopf, bzw was man davon halten sollte. So ohne Hintergrundwissen können einem zwei Jahre ohne Sex beim Single der nicht nur eine Beziehung sucht schon komisch wirken, aber nach der Erklärung warum, wieso und weshalb sieht die "Bewrtung" deiner Aussage schon anders aus ;) .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb berlin_er44:

Die Bewertung deiner Aussage für zum Beispiel meinen Kopf, bzw was man davon halten sollte. So ohne Hintergrundwissen können einem zwei Jahre ohne Sex beim Single der nicht nur eine Beziehung sucht schon komisch wirken, aber nach der Erklärung warum, wieso und weshalb sieht die "Bewrtung" deiner Aussage schon anders aus ;) .

Ah ok verstehe 

Trozdem ist man nicht komisch wen man zb kein Sex hat 2 Jahre auch wen man Singel ist und 30 und nicht nur Beziehung sucht. Heisst ja nicht das man alles ficken muss und will was rum läuft man sucht ja trozdem was wo es passt und das kommt halt nicht immer da kann auch mal Zeit ins Land ziehen mal 1 2 oder 3 Jahre.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ah ok verstehe 

Trozdem ist man nicht komisch wen man zb kein Sex hat 2 Jahre auch wen man Singel ist und 30 und nicht nur Beziehung sucht. Heisst ja nicht das man alles ficken muss und will was rum läuft man sucht ja trozdem was wo es passt und das kommt halt nicht immer da kann auch mal Zeit ins Land ziehen mal 1 2 oder 3 Jahre.

Ich habe dich oder die Sache nicht als komisch empfunden. Ich habe nur ganz normal und nett gefragt wie das kommt. Betont das du Single bist, kein Honk, Jung und ein Poppen Profil hast was auch vieles "abdeckt". Da wird man doch nachfragen dürfen. Hast ja auch gut geantwortet.

Das man nicht alles F... was rumläuft sollte klar sein, daß mache ich auch nicht und sollte im Profil erkennbar sein. Mich hindert ein Nichname von jemanden manchmal schon an einer Konservation.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb berlin_er44:

Ich habe dich oder die Sache nicht als komisch empfunden. Ich habe nur ganz normal und nett gefragt wie das kommt. Betont das du Single bist, kein Honk, Jung und ein Poppen Profil hast was auch vieles "abdeckt". Da wird man doch nachfragen dürfen. Hast ja auch gut geantwortet.

Das man nicht alles F... was rumläuft sollte klar sein, daß mache ich auch nicht und sollte im Profil erkennbar sein. Mich hindert ein Nichname von jemanden manchmal schon an 

Dennoch haben all diese Faktoren nix unbedingt damit zu tun Frauen müssen ja auch mitspielen.

 

Weiss nich wegen Profil ich schaue nicht bei Männern ich hab da kein Interesse 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Weiss nich wegen Profil ich schaue nicht bei Männern ich hab da kein Interesse  

Ich auch nicht. Trotzdem schaue ich bei Forenthemen manchmal vor einer Antwort auf das Profil. Nicht umsonst "Zanke" ich auch mal gerne...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb berlin_er44:

Ich auch nicht. Trotzdem schaue ich bei Forenthemen manchmal vor einer Antwort auf das Profil. Nicht umsonst "Zanke" ich auch mal gerne...

Ok ich mach es nicht weil mich in der Regel die Profile nicht interessieren

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich sage immer in der länge liegt die Geilheit.Ich finde es viel geiler wenn man seinen Erguss lange hinaus zögern kann ,

×
×
  • Neu erstellen...