Jump to content

Vor meiner langjährigen Bekannte/Freundin wichsen...


srossi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.
Ich habe in letzter Zeit immer wieder die Fantasie das ich mir gerne vor meiner langjährigen (fast 30 Jahre) Bekannten/Freundin einen runter holen würde. Bei unserem letzten Treffen hab ich ihr schon gesagt das ich sie schon seit Jahren wahnsinnig geil und sexy finde und ihr auch gerne mal beim ficken mit einem anderen Mann zuschauen würde. Demnächst kommt sie mich mal wieder besuchen und ich glaube da hab ich dann keine Wahl mehr und werde ihn vor ihr wichsen.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit so was? Wie könnte sie darauf reagieren?
Oder ist einer Frau so etwas schon mal passiert und wie hast du dann darauf reagiert?


Geschrieben

würde mir ein bekannter den ich seit 30 jahren kenne sagen, dass er vor mir wichsen will würde ich ihm mit einem lächeln sagen...
" viel spass dabei, fühl dich wie zuhause ich geh mal ne runde abspülen
solange " ^^
wer mich 30 jahre nicht interessiert, da würd es mich auch nicht interessieren wie er wichst.
an der freundschaft würde es wohl nichts ändern


Geschrieben

Ich würde es ihr ja nicht sagen sondern einfach loslegen...


Geschrieben

Versuch macht Kluch... Ich rate ab, das kann nur in die Hose gehen. bestenfalls würde sie sich als Notnagel fühlen...


Geschrieben

@TE

Was sagt denn deine langjährige Bekannte dazu, dass du
sie wahnsinnig sexy und geil findest und ihr auch gerne
mal beim Ficken mit einem anderen Mann zuschauen möchtest?

Wenn sie die Idee toll findet, dann dürfte sie wahrscheinlich
auch kein Problem damit haben, dass du dir vor ihr einen runterholst...

Wenn sie nicht begeistert von deiner Aussage gewesen ist,
würde ich es lassen. Der "Schuss" geht dann nach hinten los.




Geschrieben

Sie hat mich gefragt warum ich den nie was gesagt hab.
Unser Verhältnis ist aber immer noch gut. Hab gerade eben beim Einkaufen ein Bussi gekriegt als ich sie getroffen hab.


Geschrieben

Das hätte ich mich an ihrer Stelle auch gefragt...


Geschrieben

Ich würde es ihr ja nicht sagen sondern einfach loslegen...



Ich würde Dir an ihrer Stelle, in Ermangelung kalten Wassers, in die Murmeln treten, damit der Kopf mal wieder klar wird.

Nichts gegen Deine Phantasien, aber ich halte es für reichlich egoistisch und respektlos, ihr die Möglichkeit zu nehmen, selbst zu entscheiden, ob sie das eigentlich möchte. Ich finde, Du gehst sehr großzügig mit der Freundschaft um.

Stell Dir mal vor, sie hätte nen heimlichen Glatzenfetisch und würde mit dem Langhaarschneider um die Ecke auf Dich lauern.


Geschrieben

Er denkt ja eher an Mütze, Glatze, Mütze, Glatze ;-)


Geschrieben


Stell Dir mal vor, sie hätte nen heimlichen Glatzenfetisch und würde mit dem Langhaarschneider um die Ecke auf Dich lauern.


Auf das Gesicht danach wäre ich echt gespannt.


Geschrieben

Wenn mir ein alter Kumpel (vielleicht auch noch angeheitert) sagt, dass ihm sowas durch den Kopf geht, wuerde ich grinsen - und fertig. Komme ich aber in mein Wohnzimmer und er versucht gerade, Spermaflecken auf mein Sofa zu machen, ist das so eklig, dass er damit rechnen muesste, den Raum durch's Fenster zu verlassen. Und ich wuerde nicht garantieren koennen, dass ich das oeffne, ehe ich ihn rauswerfe!


Geschrieben

mir würde das auch nicht gefallen wenn er einfach loslegen würde und wenn man mal ein bussi von einer freundin bekommt heisst das doch gar nix.
von mir bekommen fast alle freunde ein bussi aber das heisst doch nicht dass ich was von ihnen will.

das bussi solltest du nicht überbewerten


Geschrieben

Wenn man nach 30 Jahren ein Freundschaftsbussi nicht von nem Zungenkuss unterscheiden kann, ist etwas schief gelaufen...


Geschrieben

Hatte wir auch schon mal, ist aber ewig her. Sind mittlerweile beide verheiratet.


Geschrieben

Dann kann deine Frau ja auch noch zuschauen,
wie du dir vor deiner Bekannten einen wichst...




Geschrieben

Leg einfach los. Wird schon nicht schief gehen. Wenn sie schon gesagt hat......warum hast du das nicht schon früher....


Geschrieben

Genau denn:
"Wirklich weise ist der, der mehr Träume in in seinem Herzen trägt als die Realität zerstören kann!"
-altes Indianer Sprichwort


Geschrieben

Leg einfach los. Wird schon nicht schief gehen. Wenn sie schon gesagt hat......warum hast du das nicht schon früher....



Vielleicht, weil,er verheiratet ist???


Geschrieben

ups.....habe ich nicht gewusst.

Dann würde ich an seiner Stelle erst mal die Frau unterrichten und dann:

loslegen 😁


Geschrieben

ich nehme die variante von beasty mit dem fenster

wenn ich in 30 jahren freundschaft nichts sexuelles von einem mann wollte, dann ist sein spontangewichse mehr als nur unerwünscht...


Geschrieben

Sogar viel mehr. Im schlimmsten Falle darf er sich dann dem Staatsanwalt erklären.
Wahrscheinlich hat sich das spätestens dann auch mit der Freundschaft erledigt...

WOLF


Geschrieben

Jetzt mal im Ernst. Allein schon die Frage zu stellen:

"Wie könnte sie reagieren?"

Du kennst sie angeblich schon 30 Jahre. Die Antwort kann keiner besser wissen, als du selbst.

Mir stellt sich eher die Frage, ob du das überhaupt ernst meinst oder du einfach hier nur "Aufmerksamkeit" erregen willst.


Geschrieben

An Alle!
Danke erst mal für eure zahlreichen, teils merkwürdigen Meinugen! Da ich weder ein perverses Schwein, noch krimnell, sondern ein ganz normaler Mensch mit Träumen und Bedürfnissen bin habe ich beschlossen das ich nicht aktiv werde sondern ehrlich und vernünftig über meine Träume und Wünsche mit ihr reden werde. Ich bewundere und respektiere diese Frau viel zu sehr um ihr etwas solch unverschämtes ohne Vorwarnung an zu tun!
Wollte nur mal wissen wie ihr so drauf seid!
Ich bin geil und schäme mich nicht dafür!!!!!!

Bis Bald.......


Geschrieben

Danke erst mal für eure zahlreichen, teils merkwürdigen Meinugen! [...]
Wollte nur mal wissen wie ihr so drauf seid!

Keine Ursache!


Geschrieben

Ich bewundere und respektiere diese Frau viel zu sehr um ihr etwas solch unverschämtes ohne Vorwarnung an zu tun!



Das las sich im Eingangspost aber gaaaanz anders.


Demnächst kommt sie mich mal wieder besuchen und ich glaube da hab ich dann keine Wahl mehr und werde ihn vor ihr wichsen.


×
×
  • Neu erstellen...