Jump to content

Jungfrau mit 28 - das ist doch nicht normal :(


AoN28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich bin 28 ( männlich) und immer noch Jungfrau. Ich hatte zwar schon 2 Beziehungen, jedoch kam es nur zum Petting. Bei einer hätte ich Sex haben können, wollte es aber nicht. Ich finde das persönlich nicht normal und grübel, was ich ändern könnte. Ich meine, die meisten Frauen suchen ja erfahrene Männer und nicht so looser wie mich! Nun, wie seht ihr das? Ist das normal oder einfach nur erbmärmlich??Danke


Geschrieben

Warum solltest du ein looser sein ?
Warum wolltest du denn keinen Sex mit Deiner Freundin ?


Geschrieben

Hallo zusammen,

Bei einer hätte ich Sex haben können, wollte es aber nicht.

Ich meine, die meisten Frauen suchen ja erfahrene Männer und nicht so looser wie mich!


Wenn Du keinen Sex machst wirst Du nie Erfahren werden!


Geschrieben

und nicht so looser wie mich!



Wenn Du von vornherein so an die Sache heran gehst wird das auch nie was. Man(n) sollte schon ein gewisses Selbstvertrauen haben.


Geschrieben

Oder hier den Versuch machen einen Mitleidsfick abzustauben.


Geschrieben

Mach dir keinen Kopf, ich fnde das vollkommen normal. Hab selber bis 40 gewartet.
Frauen können nun mal besser gucken als denken, wenn man(n)den gängigen Schöhnheitsideal der Diven nicht entspricht ist man halt raus.

Mein Tipp, lass das Geld sprechen, darauf fahren alle Frauen ab.


Geschrieben (bearbeitet)

Es kriegen auch Männer die keine Adonisse sind Sex ohne Geld


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Du von vornherein so an die Sache heran gehst wird das auch nie was. Man(n) sollte schon ein gewisses Selbstvertrauen haben.



QFT. Wenn du ein Angebot ablehnst, bist du selber schuld...


Geschrieben

und was willst du jetzt lesen ? wenn du so nicht zufrieden bist musst du es ändern und poppen


Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich bin 28 ( männlich) und immer noch Jungfrau. Ich hatte zwar schon 2 Beziehungen, jedoch kam es nur zum Petting. Bei einer hätte ich Sex haben können, wollte es aber nicht. I




Warum wolltest du kein Sex mit ihr.?
Für mich klingt dass eher nach Freundschaft,
als Beziehung.


Geschrieben

Stell Sex nicht auf so einen hohen Sockel! Wenn du dich entspannst, kannst du anfangen, es zu genießen! Worte wie "erbärmlich" oder "looser" sollten da keinen Platz haben!

Wenn ich 28 und Jungfrau wäre: Ich würde mir eine nette Dame suchen, die es für Geld macht, und diese Jungfrau-Blockade (der Grund, warum du Sex abgelehnt hast!) aus dem Kopf bringen!


Geschrieben

Wenn ich dir Tipp geben darf ..... habe Geduld und mache es mit der Frau die du liebst oder wie schon gesagt ne professionelle.

Ich wollte damals um jeden "preis" entjungfert werden .......... der fick war so scheiße das och danach nie wieder sex haben wollte und jahr lang keinen kerl angeschaut habe


Geschrieben

@ TE
Vielleicht gehörst du einfach zu den Menschen, denen Sex nicht so wichtig ist. Die gibt es, es gibt sogar Leute, die ihr Leben lang keinen Sex wollen. Sofern sie nicht darunter leiden, ist das völlig in Ordnung.


Geschrieben

Es kriegen auch Männer die keine Adonisse sind Sex ohne Geld





Das ist dann aber strafrechtlich relevant.


Geschrieben

Hi! Ich bin 42 und hatte noch nie Sex! Ein bisschen peinlich ist mir das schon, aber es hat sich einfach nicht ergeben! Wer mich wollte, den wollte ich nicht und umgekehrt! Naja, irgendwann wird es schon passieren!


Geschrieben

mach dir nichts drauss....ich eröffne bald ein thema mit dem titel: hilfe ich werde wieder zur jungfrau


Geschrieben

Mal ganz ehrlich - manchmal Denke ich mir Sex gehabt zu haben und zu wissen was Sex ist, kann ein elender Fluch sein!

Bestimmte Bedürfnisse kommen erst durch den Sex, und dann hat unter Umständen nicht mehr die Möglichkeit diese zu Befriedigen.

Allerdings kann ich dich durch aus verstehen, nur mach dir keinen Stress! Es gibt definitiv schlimmeres als das


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zu den Beziehungen kann ich nichts sagen, aber wegen "nicht normal" und "Looser" kann ich Dich beruhigen. Da gibt es meines Erachtens nach deutlich mehr Leute, bei denen es erst später soweit ist als man allgemein denkt.

Da fliegt halt auch viel Macho-Mist in den Köpfen rum, siehe Filme wie American Pie etc.

Bei mir war's auch erst vor ein paar Jahren soweit, als ich durch Zufall eine tolle Frau getroffen hatte. Damals ging es mir ähnlich wie Dir, und rückblickend denke ich heute, daß ich einfach entspannter hätte sein sollen...

Ah ja und aus meiner Erfahrung raus noch ein Tip: Wenn es denn soweit ist, nicht zu viele Erwartungen ans erste Mal hängen ! Man ist dann leicht ziemlich enttäuscht - keiner sagt einem, daß Sex und Zärtlichkeit auch einfach Übung erfordert (so wie alles Andere im Leben ), gerade mit einem neuen Partner - da muß sich jeder erstmal auf den Anderen einstellen.


Geschrieben

Such einfach mal nach Threads mit "Jungfrau" im Titel - innerhalb der letzten Wochen wurden mindestens 3 gepostet. Also, sehr normal -.-


Geschrieben

@ AoN28:
"Looser" ist vermutlich die falsche Beschreibung für dich. Du bist einfach nur anders und nicht so sexkontrolliert wie der Rest! Ich habe bisher ca. ein duzend Menschen getroffen, die in deinem Alter noch keinen Sex hatten.
Vielleicht solltest du dich einfach mal an die ABs (Absolute Beginner) wenden, die hatten vor zig Jahren mal ein Selbsthilfe-Forum. Keine Ahnung, ob es das noch gibt.

Sei froh, dass du nicht NORMal bist! NORMal IST Erbärmlich! MMn.


Wer mich wollte, den wollte ich nicht und umgekehrt!


Kenn ich verdammt gut das Dilemma…


  • 1 Monat später...
Geschrieben

...

Wenn ich 28 und Jungfrau wäre: Ich würde mir eine nette Dame suchen, die es für Geld macht, und diese Jungfrau-Blockade (der Grund, warum du Sex abgelehnt hast!) aus dem Kopf bringen!



Aber nicht, dass dann die Blockade eintritt er habe es mit einer Professionellen getrieben und deshalb sich bei der nächsten Beziehung zurück hält! :X

Ein Looser bist Du aus meiner Sicht nicht, hey du hattest schon zwei Beziehungen, dass sind mehr als andere in Deinem Alter hatten.
Und eigentlich ist es doch eine gute Eigenschaft nicht beim ersten pips einer Frau mit ihr im Bett zu landen. Was auch immer bei Dir dazu geführt hat.


Geschrieben

Normal, nicht normal ? Wer soll das beurteilen. Es gibt einen Teil junger Menschen die sich entschließen bis zur Hochzeit keusch zu leben und die machen das auch meistens.
Wer allerdings nicht zu diesen gehört, da ist das schon nicht mehr so ganz normal. Nichts böses gemeint, aber nicht normal heißt nichts weiter als von der Normalität abzuweichen.
Sexualität beginnt bei Mädchen etwa im Alter von 14 und 15, bei Jungs meist mit 15 und 16.Sicher gibt es aucheinige die erst mit 18 oder 20 ihren ersten sex haben und das ist alles normal.Genauer gesagt der Norm entsprechend.
Also Du weichst von der Norm ab, aber deshalb bist Du nicht unnormal.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine, die meisten Frauen suchen ja erfahrene Männer und nicht so looser wie mich! Nun, wie seht ihr das? Ist das normal oder einfach nur erbmärmlich??Danke



Erbärmlich. Aber nur du selbst kannst etwas daran ändern. Rumjammern (auch in AB Foren...) ist hier nicht zielführend und hier auf nen Mitleidsfick zu hoffen auch nicht.


bearbeitet von K_Blomquist
×
×
  • Neu erstellen...