Jump to content

Sex für Geld wie "steht" ihr dazu??


AndreasDeg

Wie steht ihr zum Thema "Sex gegen Kohle"??  

59 Stimmen

  1. 1. Wie steht ihr zum Thema "Sex gegen Kohle"??

    • Obs Kohle kostet ist mir egal ich will ficken wann ich will....!
    • So langs nur ein Taschengeld ist .... ists ok!
    • Auf keinen Fall!Soll ja beiden (immer) Spass machen!!
    • Mir laufen die Frauen auch ohne Kohle hinterher....!
    • Ich bin ne Frau und wieso sollen die Kerle nicht dafür auch zahlen....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mal für die Herren einen kleinen Denkanstoss liefern dürfte?!

Sex gegen Geld ........ wo liegen die tatsächlichen Vorteile?
Du hast genau dann Sex wenn DU willst.
Du hast genau mit der Frau Sex die DU willst.
Du hast genau den Sex den DU willst.

Dafür musst du keine Tage, Wochen, Monate oder Jahre online verbringen, keine 10, 100 oder 1000 Nachrichten schreiben, nicht befürchten das "danach" plötzlich "mehr" gefordert wird als "nur mal poppen".

Natürlich, es fehlt ganz klar die "Chemie" oder das "Gefühl" ........ jetzt seit BITTE nur ein einziges Mal ehrlich zu euch selbst!
Die Frau die mit einem Mann einfach nur mal poppt und danach keine Beziehung will ...... die hegt keinerlei "Gefühle" für ihr Gegenüber!
Und auf der männlichen Seite sieht es nicht anders aus. Welcher Mann der nur ein sexuelles Abenteuer sucht will "Gefühle" investieren?

Wenn alle eure Geschlechtsgenossen eine so verquere Einstellung zum Pay-Sex haben, dann stellt sich die Frage wer eigentlich die annähernd 500.000 Damen im Gewerbe in Deutschland beschäftigt?
Wenn ihr das nächste mal am Stammtisch sitzt, dann macht ihr mal folgendes:
Ihr fangt bei euch zu zählen an, ihr habt natürlich noch nie diese Dienste in Anspruch genommen! Dann kommt 2. Und dann kommt 3! Hier könnt ihr bereits das erste Mal grinsen!
Dann kommt 4. Dann kommt 5. Und bei Nummer 6 könnt ihr das nächste mal grinsen.
Es gibt Erhebungen nach denen bereits jeder dritte Mann im Alter von 18 bis 70 bereits mindestens 1 Mal die Dienste in Anspruch genommen hat ........ vermutlich wird die tatsächliche Zahl sogar höher als 33% liegen.

Gäbe es also nur 2 Antwortmöglichkeiten, nämlich ja oder nein, dann käme man wohl eher auf ein aussagekräftiges Ergebnis.

Regards


Geschrieben


Natürlich, es fehlt ganz klar die "Chemie" oder das "Gefühl" ........ jetzt seit BITTE nur ein einziges Mal ehrlich zu euch selbst!
Die Frau die mit einem Mann einfach nur mal poppt und danach keine Beziehung will ...... die hegt keinerlei "Gefühle" für ihr Gegenüber!
Und auf der männlichen Seite sieht es nicht anders aus. Welcher Mann der nur ein sexuelles Abenteuer sucht will "Gefühle" investieren?



Genau so sieht es aus. Nur die wenigsten sind ehrlich zu sich selbst. Frau redet sich Gefühle ein, Mann spielt sie vor.

Sex gegen Geld finde ich da auch ehrlicher.


Geschrieben

Wenn ich mal für die Herren einen kleinen Denkanstoss liefern dürfte?!

Sex gegen Geld ........ wo liegen die tatsächlichen Vorteile?
Du hast genau dann Sex wenn DU willst.
Du hast genau mit der Frau Sex die DU willst.
Du hast genau den Sex den DU willst.



Na ja. Es ist eher, die Frau die gerade zu finden ist als genau die Frau die man will. Manchmal sind die FIs sehr attraktive Frauen, die man sonst niemals berühren könnte. Und manchmal sind sie eben nicht so toll.
Und genau den Sex den ich will....hmmm...das ist ein Glücksspiel. Es hängt viel von der vorhandenen Chemie und von der Motivation der FI ab. Manchmal liegt die FI lustlos da, oder sie ist abweisend, oder sie fängt an grottenschlecht zu stöhnen. Dann macht es keinen Spaß.
Aber es gibt ja auch die Situationen in denen die FI motiviert bei der Sache ist, und dann ist der Sex schön.

Dafür musst du keine Tage, Wochen, Monate oder Jahre online verbringen, keine 10, 100 oder 1000 Nachrichten schreiben, nicht befürchten das "danach" plötzlich "mehr" gefordert wird als "nur mal poppen".



Das stimmt. Es ist ja so skurril. Man sieht sonst solch attraktive Frauen, zu denen man keinen Kontakt herstellen kann. Und dann in so einer Situation steht eine solche Frau plötzlich unbekleidet da und ist bereit sich berühren zu lassen....


Natürlich, es fehlt ganz klar die "Chemie" oder das "Gefühl" ........ jetzt seit BITTE nur ein einziges Mal ehrlich zu euch selbst!
Die Frau die mit einem Mann einfach nur mal poppt und danach keine Beziehung will ...... die hegt keinerlei "Gefühle" für ihr Gegenüber!



Die Frauen, die man so auf Stammtische kennenlernt schienen für mich emotional genau so abwesend zu sein wie die FIs.


Geschrieben

emotional abwesend bin ich nur bei dem xxxten blödsins-fred hier!!!


Geschrieben (bearbeitet)

du bist einfach zu lange dabei Vampirchen....
nach einer Weile habituiert man...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lach....das mag sein.
dennoch: es ist wie es ist!



Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal sind die FIs sehr attraktive Frauen, die man sonst niemals berühren könnte.



So hast Du doch alles was Du willst Dreamseller, ohne vorher rumzuschleimen und zu lügen. Und dazu noch was hübsches, junges. Ehrlicher geht es doch gar nicht.

Die meisten Typen die hier andauernd Frauen anschreiben, sind doch einfach nur zu billig um zu bezahlen, oder ritzen fröhlich Bettkerben.
Man merkt es doch an ihren Threads: Finde hier nix zu ficken usw. Was für Frauen lassen sich auf sowas ein?

Sex ist was wunderschönes, warum nicht auch für Geld?

Der Mann der hier die Meckerprofile anschreibt ist doch selbst schuld.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Wermutstropfen ist immer am Schluss vorhanden wenn man recht zügig nach Außen komplimentiert wird.
Aber es gibt auch FIs, die wissen wie man das machen soll, auf einer Art, die nicht Frustration erzeugt....


Geschrieben

Der kann auch bei einen "normalen" Sextreffen vorhanden sein.


Geschrieben

Komplett verbieten und gnadenlos hart bestrafen.

Wer nicht in der Lage ist, auf normalem Wege Sex zu haben, kann nur krank sein und gehört weggesperrt.



Leute die so denken und reden wie du sollte man gnadenlos hart bestrafen, Intolleranz, Dummheit und Haß sprechen aus deiner Antwort. Da ist nichts krankes dran und warum sollte man Kranke wegsperren?


Geschrieben (bearbeitet)



...

Sex gegen Geld ........ wo liegen die tatsächlichen Vorteile?
Du hast genau dann Sex wenn DU willst.
Du hast genau mit der Frau Sex die DU willst.
Du hast genau den Sex den DU willst.

...



Ich will jetzt keine "Was Sexworker besser machen sollten" Belehrung starten aber im letzten Punkt liegst du völlig daneben.

Ich habe mir schon den Mund fusslig geredet, aber über eine Triebabfuhr hinaus kann ein Sexworker nichts bieten. Ein Kontrakt ging über ein Wochenende und ich hatte mit der Sexworkerin als Jugendlicher guten Sex, also bevor sie ins Gewerbe ging.

Aber, kleiner Trost, Triebabfuhr ist auch ok und den Preis wert.
Nur guter Sex, und das ist was ich will, ist das nicht.


bearbeitet von LanMan
Geschrieben (bearbeitet)

Komplett verbieten und gnadenlos hart bestrafen.

Wer nicht in der Lage ist, auf normalem Wege Sex zu haben, kann nur krank sein und gehört weggesperrt.

Möppi tu mir einen Gefallen und hol das nächste Mal das Ironieschild raus!
Sonst glauben die nachher noch du hast echt einen an der Klatsche...naja, ein bisschen vielleicht schon, aber nicht in dem Umfang!

Ach ja, zum Thema...
Jeder wie er mag und so oft er es sich leisten kann!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Möppi tu mir einen Gefallen und hol das nächste Mal das Ironieschild raus! ...



Bingo und Freispiel wollte mal testen, ob es auffällt, wenn ich mich negativ über Prostitution äußere


Geschrieben

Na das kommt immer aufs preis leistungsverhältniss an würde ich mal sagen !

Nicht offensichtlich für sex zu bezahlen heist noch lange nicht das man sex kostenlos hast und erst recht nicht günstig ,könnte aber öffter für umsonst gewesen sein !!!


Ganz verwerflich ist ja ins ausland zu fahren und sich einen sexpartner für kleines geld zu mieten ,pfui sextorismus !
Aber dann frage ich mich wenn ich männlein wie weiblein in tailand, barbados oder trinidat ,brasielien ,bullgarien,maroko,ägypten mit einheimischen rumhängen das sie es fast alle tun !

Männer sind da eher pragmatisch und bezahlen ihren urlaubsflirt mit einem ausgemachten preis in barem ,meist eine günstige sache !
Frauen tun sich da noch schwerer und lassen sich gerne den liebeskasper vorspielen mit besuch in deutschland ,wohmöglich heirat ,wo sie dann richtig ausgenommen werden !

Ja aber auch der ganz normale wahnsinn im bürgerlichen ehelichen umfeld ist schon erbärmlich ,da leben menschen zusammen von denen man weder behaupten kann das sie sich lieben noch das sie eine beziehung füren !
Einer vom paar läst sich vom anderen aushalten und weil die miserablen hauswirtschaftlichen leistungen dies nicht rechtvertigen wird halt gefickt das ruhe ist !

Manchmal ist es bei dieser veranstaltung die mann ehe nennt und eine recht kostspielige ist dann auch noch so das nicht gefickt wirt und meistens die männer dann rege kundschaft bei den so verächtlich bezeichneten sexworkerinnen sind !

Von denen soll es in deutschland irgend was zwischen 400000- 800000 stück geben heist auf 5-10 männliche bundesbürger 1 Frau die sich für sex direkt bezahlen läst ,Männer die auf den strich gehen oder sonst wo als Stier arbeiten werden gar nirgends hochgerechnet !
Von den 5-10 männern pro hure behaupten alle das keiner für sex bezahlen würde und von dem geld leben die ???


Dann das gesapele das es in Swingerclubs auch bezahlte frauen gibt , und das die pro nummer nur 5 euro verdient haben !
In der tchechei gibts ecken wo die mädels für 5 euro auf der strasse zu haben sind und da gibts nicht noch warmes essen duschen und heizung !

Und wie ist es für frauen und Paare die kostenlos oder stark verminderten eintritt im Swingerclub von den haufen dumgeilen kerlen generft sind ,die haben sich doch auch durch den ermäsigten eintritt für paare und singelfrauen kaufen lassen ! die selektionsfunktion für die hohen soloherren eintritte funktionieren ja wohl eher nicht !!

Aber der gratiseintritt oder getränk für ladys in der disko ist auch nix anderes als prostitution und zwar in der gleichen preisklasse wie auf den billigsten strichs der nation ,wegen 5 euro eintritt und einem sekt lassen die mädels sich zur schau stellen !!

Im leben ist offt was für umsonst aber eher selten was kostenlos !


Geschrieben

wolf?sheep

danke für die lorbeeren ,grins !

Poppenbuster

Da gings um handi und komunikationsmedien ,nicht um meinen abschied bei poppen.de , hier ist mir viel zu lustig um mich abzumelden ,grins !

Aber deshalb mus ich nicht in der bar am smartphone hängen !


Geschrieben

Du stehst da als gelöschter User. Ist Dir das nicht aufgefallen?
Gelöscht hast Du Dich ja offensichtlich nicht. Und 50 Beiträge in Deiner poppen.de Zeit sind auch übertrieben.


Geschrieben

... Ganz verwerflich ist ja ins ausland zu fahren und sich einen sexpartner für kleines geld zu mieten ,pfui sextorismus ! ...



Ein Stückweit kann ich das nachvollziehen. Dennoch dürfte die Masse der Sexworker an Pauschaldestinationen ganz einfach ihren Lebensunterhalt, mit den Touristen, verdienen.

So wie hier.

Den postings in sogenannten "Freierforen" zufolge sind die Kontrakte mit Sexworker befriedigender (günstiger, engagierter...) als hierzulande. Allerdings ist der Anteil bezahlter Postings unbekannt, es kann sich um eine Marketing-Aktion handeln.

Das Einkommensunterschiede beim Kontrakt zugunsten des Kunden wirksam sind, ist nicht verwerflich. Das folgt einem wirtschaftlichen Prinzip.


Geschrieben

Den postings in sogenannten "Freierforen" zufolge sind die Kontrakte mit Sexworker befriedigender (günstiger, engagierter...) als hierzulande. Allerdings ist der Anteil bezahlter Postings unbekannt, es kann sich um eine Marketing-Aktion handeln.



Du meinst,daß Asiaten,Afrikaner usw. sich in diesen Foren gegen Geld registrieren,um Werbung für ihr heimatliches Rotlichtmilieu zu machen?
Ist diese Vorstellung nicht etwas übertrieben?


Geschrieben

Ich versteh das Theater nicht.
Sex für Geld. Is doch ne tolle Sache.


Ich habe das Geld noch nie abgelehnt


Geschrieben

Du meinst,daß Asiaten,Afrikaner usw. sich in diesen Foren gegen Geld registrieren,um Werbung für ihr heimatliches Rotlichtmilieu zu machen?
Ist diese Vorstellung nicht etwas übertrieben?



Nein. Da existiert eine ganze Industrie welche falsche Posts und likes generiert.


Geschrieben

Nur die wenigsten sind ehrlich zu sich selbst. Frau redet sich Gefühle ein, Mann spielt sie vor.

Schreibst Du aus eigenerErfahrung?

Ich erkenne mich in Deiner Beschreibung jedenfalls nicht wieder - und habe hier auch ganz andere Erfahrungen gemacht.


Geschrieben

Du stehst da als gelöschter User. Ist Dir das nicht aufgefallen?
Gelöscht hast Du Dich ja offensichtlich nicht. Und 50 Beiträge in Deiner poppen.de Zeit sind auch übertrieben.




Du das könnte daran liegen das ich mal meine punkte ,waren so jenseits der 3000 gegen 2 mal 14 tage premium mitgliedschaft eingetauscht hab und die ist am samstag abgelaufen !


@Lan man

natütlich verdienen die Huren ihren lebensunterhalt mit ihrer tätigkeit ,kann mir nicht vorstellen das sich jemand verkauft bum einen bausparvertrag ein zu zahlen !?

Deine Quererkentnisse die du aus "sogenanten Freierforen " ziehen willst kann ich allerdings nicht nachvollziehen, in denen steht genau soviel mist drin wie in Parkplatztreff foren oder rubriken ,ein haufen cybermüll von cyberfickern ,wer dafür noch geld rausschmeist dem ist nicht zu helfen !


Geschrieben

Schreibst Du aus eigenerErfahrung?



Natürlich nicht. Nur vom Mitlesen auf dieser Plattform, habe ich diese Erkenntnis für mich gewonnen.


×
×
  • Neu erstellen...