Jump to content

intelligenz im alltag!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

es ist ja immer meine eigene entscheidung, ob ich mich über etwas ärgern, etwas unverschämt finden will oder nicht.

meine entscheidung ist, die beiträge vom bösen buben höchst unterhaltsam zu finden, weil es mich wirklich und ohne häme amüsiert, wie er schreibt.

ebenso wie der sinnlichen_xxl imponiert es mir eher, daß er offensichtlich unabhängig davon ist, was andere von ihm halten.

und im gegensatz zu bestimmten anderen vor selbstverliebtheit nur so triefenden ergüssen lese ich seine beiträge ausgesprochen gern.

unter den vielen unterschiedlichen ausdrucksweisen und -formen von intelligenz empfinde ich seine als höchst erfreulich.

das ist eine empfindung und keine bewertung, weil eine bewertung mir nicht zusteht.

nachtrag: es amüsiert mich nicht nur, WIE er schreibt, sondern mir gefällt auch häufig sehr, WAS er schreibt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich schließe mich an, komme mit seinen beiträgen auch gut klar und lese sie gern.

ich finde es auch eher cool, dass er den gelegentlichen schimpf darüber einfach ignoriert und weiter postet.


Geschrieben

finde ich ich echt toll auch mal etwas positives im forum zu lesen und wenn die postings amüsieren um so besser.insbesonders der gehirninsuffizienz fraktion wünsche ich noch einen äusserst sinnvoll verbrachten abend.


Geschrieben

Ergänzend, unser Empfinden über Intelligenz bei anderen ist doch sehr stark niveauabhängig, unserem eigenen Niveau.

Ich habe im Internet genauso wie im alltäglichen Leben, ob es in der Schule, im Beruf oder in der Freizeit ist, immer die Gelegenheit die Menschen zu treffen die dem entsprechen oder nicht.


Geschrieben

Ergänzend, unser Empfinden über Intelligenz bei anderen ist doch sehr stark niveauabhängig, unserem eigenen Niveau.


die verknüpfung von niveau mit intelligenz, scheint mir nun doch einwenig sehr weithergeholt.vielleicht gibt es ja noch weitere interessante verknüpfungen, die dann nur bei intelligenten menschen zu finden sind?


Geschrieben

Die öffentliche Empörung über die Verteuerung der Strompreise infolge der Energiewende.


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...