Jump to content

Poppen ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Gummi ist immer am geilsten man will ja auch was da von haben

Geschrieben

Vollkommen richtig deine Haltung. Machen wir seit 15 Jahren so und immer sehr schöne Momente erlebt. Wir lieben den natürlichen Sex mit allem was dazu gehört. 

Geschrieben
Am 3.12.2023 at 18:14, schrieb Stil4U:

Vollkommen richtig deine Haltung. Machen wir seit 15 Jahren so und immer sehr schöne Momente erlebt. Wir lieben den natürlichen Sex mit allem was dazu gehört. 

Ich liebe es ohne Gummi zu ficken und bei der Frau tief rein spritzen 

Geschrieben

Generell sollte jeder selber wissen wie er das handhabt.... und auch niemals gegen seine Überzeugung handeln....

Und auch nur weil die Gummifraktion meint,  das man ohne Tüte die Menschheit ausrottet.... sollte man sich nicht einschüchtern lassen.... und sich so ausleben wie man möchte....

Meine Erfahrung sagt mir, das erheblich mehr Menschen liebend gern und ohne zu zögern darauf verzichten....

Natürlich gibt es Risiken.... das will ich gar nicht verharmlosen.... aber so dramatisch wie es immer dargestellt wird ist es auch nicht..... dann hätten die Gummifanatiker ja schon ihre natürliche Selektion erlebt.... und es wären schon alle AOler ausgestorben.....

Außerdem liest man immer.....      Blasen gern ohne.... ficken aber nur mit....

Schlucken soll die Olle aber auch auf jeden Fall.....

Geleckt und/oder geküsst wird auch eher nicht mit Tüchern.... 

Also entweder konsequent.... oder n bissi lockerer werden.....

Ich selber habe jetzt etwas über 25 Jahre Sex mit verschiedenen Männern ohne Gummi gehabt..... und nicht ein einziges Mal irgendwas eingefangen....

Entweder war das bis jetzt ein Mordsglück..... oder es liegt daran das ich nicht auf jeden versifften Junkie draufspringe und mich dann wundere.....

Aber da wird es niemals eine vernünftige Meinung und Diskussion drüber geben..... hab das Gefühl das es hierbei nur Extreme gibt.... die einen lieben es.... die anderen verteufeln es..... dazwischen gibt es wenig....

Geschrieben
Am 27.9.2012 at 17:25, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo, ich bin neu hier und habe nur Anfragen für ohne Kondom. Wusste nicht das poppen.de nur ohne ist!

 

Vermutlich zu diesem Zeitpunkt auch neu in dem Gewerbe.

Geschrieben
Am 1.12.2023 at 22:01, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ohne Gummi ist immer am geilsten man will ja auch was da von haben

Ich finde AO zwar auch etwas besser, doch kann ich deine Aussage nicht wirklich verstehen, da so störend sind Kondome für mich nicht. 
 

Wenn ich ein Frauen nicht gut kenne, oder weiß das ich wohl nicht der Einzige bei ihnen bin, würde mein Kopf bei AO es nicht wirklich genießen lassen. 
 

Zum Einen würde mir die Möglichkeit von Krankheiten durch den Kopf gehen, zum anderen eine ungewollte Schwangerschaft, so gerne ich auch Kinder mag. 
 

Da Du schwul bist, brauchst Du Dir über eine ungewollte Schwanger zwar keine Gedanken machen, doch bei Schwulen sind einige Krankheiten häufiger vertreten. 
 

Ich war vor einem Jahr im KH, nachdem meine Lymphdrüsen etwas angeschwollen waren, ich bei meiner Ärztin war und sie eine Blutuntersuchung machte.
(Mir ging es relativ gut, doch hatte ich sowas schonmal, habe mir nicht viel Kopf darum gemacht und bin erst zum Arzt als es mir richtig schlecht ging. Ich wäre fast zu spät zum Arzt, denn was war eine Blutvergiftung!)

Freitag Nachmittag meldete sich meine Ärztin, meinte das das KH sich gemeldet hätte, (dort wurde mein Blut untersucht) und meinte das ich sofort ins KH solle. 
Es war zwar nur ein Blutwerte der nicht ganz passte, doch hatten sie, unter Anderen, den Verdacht auf eine Autoimmunerkrankung. Die erste Frage die mir die Ärztin stellte war, ob ich mit Männern Sex hätte, was ich verneint habe. 

Dann sagten sie mir das es auf HIV oder Krebs hindeuten kann, aber es auch was ganz Anderes sein kann. 😳
 

Da ich in der Notaufnahme war (da Freitag Nachmittag die anderen Abteilungen nicht mehr alle besetzt waren) in der Viel los war, mußte ich dann zwei Stunden alleine in einem Zimmer warten, bis die Ärztin wiederkam. 
Ich wusste zwar beim besten Willen nicht woher ich mir hätte HIV eingefangen haben sollte, doch waren das wohl die längsten zwei Stunden in meinen Leben!!! 
Das WE im KH war auch nicht viel besser, doch konnte ich mich ablenken. Montag haben sie mir dann gesagt das es jedenfalls kein HIV ist, wo mir schonmal ein ordentlicher Stein vom Herzen viel. 
 

Nach 10 Tagen im Krankenhaus, vielen weiteren Untersuchungen, haben sie zwar Nichts gefunden, meinten nur das es wohl nur ein Infekt war (meine Lymphdrüsen waren auch schon wieder abgeschwollen) und mein Körper wohl schneller war, als das die Ärzte sagen könnten was es war. 
 

Es gibt ja nicht nur HIV, viele STI‘s sind auch wohl gut zu behandeln, doch hat man auf so einen Mist doch keine Lust. 
Du bist ja ein man mit vielen wechselnden Sexpartnern. Blendest Du die Risiken einfach aus oder ist Dir deine Gesundheit egal? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich finde AO zwar auch etwas besser, doch kann ich deine Aussage nicht wirklich verstehen, da so störend sind Kondome für mich nicht. 
 

Wenn ich ein Frauen nicht gut kenne, oder weiß das ich wohl nicht der Einzige bei ihnen bin, würde mein Kopf bei AO es nicht wirklich genießen lassen. 
 

Zum Einen würde mir die Möglichkeit von Krankheiten durch den Kopf gehen, zum anderen eine ungewollte Schwangerschaft, so gerne ich auch Kinder mag. 
 

Da Du schwul bist, brauchst Du Dir über eine ungewollte Schwanger zwar keine Gedanken machen, doch bei Schwulen sind einige Krankheiten häufiger vertreten. 
 

Ich war vor einem Jahr im KH, nachdem meine Lymphdrüsen etwas angeschwollen waren, ich bei meiner Ärztin war und sie eine Blutuntersuchung machte.
(Mir ging es relativ gut, doch hatte ich sowas schonmal, habe mir nicht viel Kopf darum gemacht und bin erst zum Arzt als es mir richtig schlecht ging. Ich wäre fast zu spät zum Arzt, denn was war eine Blutvergiftung!)

Freitag Nachmittag meldete sich meine Ärztin, meinte das das KH sich gemeldet hätte, (dort wurde mein Blut untersucht) und meinte das ich sofort ins KH solle. 
Es war zwar nur ein Blutwerte der nicht ganz passte, doch hatten sie, unter Anderen, den Verdacht auf eine Autoimmunerkrankung. Die erste Frage die mir die Ärztin stellte war, ob ich mit Männern Sex hätte, was ich verneint habe. 

Dann sagten sie mir das es auf HIV oder Krebs hindeuten kann, aber es auch was ganz Anderes sein kann. 😳
 

Da ich in der Notaufnahme war (da Freitag Nachmittag die anderen Abteilungen nicht mehr alle besetzt waren) in der Viel los war, mußte ich dann zwei Stunden alleine in einem Zimmer warten, bis die Ärztin wiederkam. 
Ich wusste zwar beim besten Willen nicht woher ich mir hätte HIV eingefangen haben sollte, doch waren das wohl die längsten zwei Stunden in meinen Leben!!! 
Das WE im KH war auch nicht viel besser, doch konnte ich mich ablenken. Montag haben sie mir dann gesagt das es jedenfalls kein HIV ist, wo mir schonmal ein ordentlicher Stein vom Herzen viel. 
 

Nach 10 Tagen im Krankenhaus, vielen weiteren Untersuchungen, haben sie zwar Nichts gefunden, meinten nur das es wohl nur ein Infekt war (meine Lymphdrüsen waren auch schon wieder abgeschwollen) und mein Körper wohl schneller war, als das die Ärzte sagen könnten was es war. 
 

Es gibt ja nicht nur HIV, viele STI‘s sind auch wohl gut zu behandeln, doch hat man auf so einen Mist doch keine Lust. 
Du bist ja ein man mit vielen wechselnden Sexpartnern. Blendest Du die Risiken einfach aus oder ist Dir deine Gesundheit egal? 

Du hier zu kann ich nur sagen wenn ich mal Sex habe sind es Leute die ich A sehr Lange kenne 

Zweitens sind das Leute die Auf Ihre Gesundheit sehr Achten schon wegen ihrem Beruf

Dann sind es bei mir immer die gleichen Leute da habe ich cia 5 Stück an der Hand mit denen ich es Regelmäßig mache 

Die auch sehr darauf achten

und weil sie wissen das sie bei mir immer Ohne Gummi können achten sie schon selber Trauf 

und früher hatte man auch keine Gummis Benutzt

und es gibt jetzt auch dinge wo man HIV gut Eingrenzen kann

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TanTh:

Außerdem liest man immer.....      Blasen gern ohne.... ficken aber nur mit....

Schlucken soll die Olle aber auch auf jeden Fall.....

Geleckt und/oder geküsst wird auch eher nicht mit Tüchern.... 

Also entweder konsequent.... oder n bissi lockerer werden.....

Ich will Dich für deine Vorliebe garnicht angehen, dein Leben, deine Gesundheit. 
 

Doch ist dein Beispiel über Küssen und Lecken auch nicht passend, da die meisten STI‘s dabei nicht übertragen werden oder die Chancen um einiges geringer sind. Sich z.B. beim Küssen oder Lecken mit HIV anzustecken, ist fast bei 0. Hat man aber GV mit einem Infizierten, steht die Chance für Frauen angesteckt zu werden, bei 50/50 und bei Männern bei  25%. Wenn man ungeschützt AV macht, sind die Risiken noch höher. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ich will Dich für deine Vorliebe garnicht angehen, dein Leben, deine Gesundheit. 
 

Doch ist dein Beispiel über Küssen und Lecken auch nicht passend, da die meisten STI‘s dabei nicht übertragen werden oder die Chancen um einiges geringer sind. Sich z.B. beim Küssen oder Lecken mit HIV anzustecken, ist fast bei 0. Hat man aber GV mit einem Infizierten, steht die Chance für Frauen angesteckt zu werden, bei 50/50 und bei Männern bei  25%. Wenn man ungeschützt AV macht, sind die Risiken noch höher. 

 

vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ich will Dich für deine Vorliebe garnicht angehen, dein Leben, deine Gesundheit. 
 

Doch ist dein Beispiel über Küssen und Lecken auch nicht passend, da die meisten STI‘s dabei nicht übertragen werden oder die Chancen um einiges geringer sind. Sich z.B. beim Küssen oder Lecken mit HIV anzustecken, ist fast bei 0. Hat man aber GV mit einem Infizierten, steht die Chance für Frauen angesteckt zu werden, bei 50/50 und bei Männern bei  25%. Wenn man ungeschützt AV macht, sind die Risiken noch höher. 

Du da will ich dir nicht widersprächen  aber man kann auch ohne Gummi Vorkehrungen treffen wenn ich mich Ficken lasse Spüle ich mich sehr gründlich damit ich auch keine Parasiten habe das verlange ich auch von meinem Gegen über 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Du hier zu kann ich nur sagen wenn ich mal Sex habe sind es Leute die ich A sehr Lange kenne 

Zweitens sind das Leute die Auf Ihre Gesundheit sehr Achten schon wegen ihrem Beruf

Dann sind es bei mir immer die gleichen Leute da habe ich cia 5 Stück an der Hand mit denen ich es Regelmäßig mache 

Die auch sehr darauf achten

und weil sie wissen das sie bei mir immer Ohne Gummi können achten sie schon selber Trauf 

und früher hatte man auch keine Gummis Benutzt

und es gibt jetzt auch dinge wo man HIV gut Eingrenzen kann

 

Dachte das Du etwas „umtriebiger“ wärest, hörte sich jedenfalls z.T. so an. 
 

Will Dir auch Nichts unterstellen weil Du schwul bist. Doch kenne ich einige Schwule, von denen zwar lange nicht alle „umtriebig“ sind, doch bei denen die es sind, gab es auch schon HIV-Fälle. 

vor 5 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

 

Du da will ich dir nicht widersprächen  aber man kann auch ohne Gummi Vorkehrungen treffen wenn ich mich Ficken lasse Spüle ich mich sehr gründlich damit ich auch keine Parasiten habe das verlange ich auch von meinem Gegen über 

Parasiten??? 😳

Ich habe noch nicht so oft AV gemacht, da ich lieber GV und OV mache, viele Frauen AV nicht mögen, bzw. es nicht unbedingt möchten. 
 

🤔 So weit ich mich erinnern kann, waren  , (bis auf eine, mit der ich aber AV mit Gummi hatte) die Frauen gespült. 
 

Da es halt nicht so meine Vorliebe ist, habe ich mich nicht so viel mit AV beschäftigt, doch diesbezüglich von Parasiten habe ich noch nicht gehört, kommt das oft vor? 

Geschrieben
parasiten 🤣🤣🤣🤣 was ein blödsinn.....
×
×
  • Neu erstellen...