Jump to content

Warum tue ich mir das hier überhaupt an??


sawfish666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht es dann überhaupt Sinn für dich hier eine Frau zu suchen? Es ist doch eher Zeitverschwendung.....


Da hast Du sicher recht, weswegen ich auch nur noch sporadisch mal im Forum vorbei schaue, solange das voreilig abgeschlossene Abo läuft.......

Zitat
""reale Bedingungen" sind die hier auch. Nur dass die Art und Weise der Kommunikation über Foren, Chat und PNs anders ist als die von Angesicht zu Angesicht, macht sie nicht weniger real."

Was ist denn bitte daran so real, wenn per chat die herrlichsten Sachen geschrieben werden, aber schon beim telefonieren zwanghaft nach Wortschatz gesucht wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Großteil derjenigen, die das geschriebene Wort ganz gut hin bekommen, in der Realität kläglich versagen.

Was ist daran real, wenn im Profil mollig steht, beim Livedate dann eine Tonne auf Dich zurollt? Hier wird soviel herum gelogen und schön geschrieben und sogar uralte Bilder eingestellt,was alles sehr weit von der Realität entfernt sein dürfte.
Aber meinetwegen, träum Du schön weiter..........


Geschrieben

... Meine Rückseite ist immer noch besser, als die "Schwanzbilder" anderer user ...


Als "Avatar" werden derartige Bilder nicht geduldet und jeder blamiert sich eben so gut wie er kann.

Um Dir Deinen Frust ein wenig zu versüßen sei vergewissert, dass Du zur Zeit "nur" einen Desillusionierungsprozess durchläufst, der Dich reifen lässt und den viele Heteromänner, die hier angemeldet sind, bereits hinter sich gelassen haben. Am Ende wirst Du gelassener, wirst verstehen, klarer sehen, denn es ist bei p.de in der Tat nicht einfach, auf die Schnelle zu erkennen, dass nicht überall dort, wo "Poppen" draufsteht auch Selbiges zu finden ist.

Was die Damen, die hier angemeldet sind betrifft: In der Tat, sie kommen nicht aus einem Paralleluniversum mit umgekehrten Vorzeichen, wo der Nordpol zum Südpol, die Henne dem Hahn und das Weibchen das Männchen ... Nein! Sie sind irdischer, diesseitiger Natur, gehorchen den Naturgesetzen, welche die Evolution geformt und verhalten sich bei p.de genauso, wie im Supermarkt, wenn sie achtlos an Dir mit ihrem Einkaufswagen vorbeiziehen, voller Gedanken, die so "geheimnisvoll" und "wichtig" sind wie der Inhalt ihrer obligatorischen Handtaschen.


Geschrieben (bearbeitet)


Was ist denn bitte daran so real, wenn per chat die herrlichsten Sachen geschrieben werden, aber schon beim telefonieren zwanghaft nach Wortschatz gesucht wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Großteil derjenigen, die das geschriebene Wort ganz gut hin bekommen, in der Realität kläglich versagen.





Ich sprach von der Kommunikation an sich, nicht vom Wahrheitsgehalt der Inhalte, die kommuniziert werden.

Gehört das geschriebene Wort nicht zur Realität? Deine Welt muss sehr komisch sein. Stell dir vor, es gibt Leute, die sind unterschiedlich gut im Schreiben und freien Erzählen! Warst du nie schüchtern? Kannst du spontan eine Rede vorm Bundestag halten?

Was ist daran real, wenn im Profil mollig steht, beim Livedate dann eine Tonne auf Dich zurollt? Hier wird soviel herum gelogen und schön geschrieben und sogar uralte Bilder eingestellt,was alles sehr weit von der Realität entfernt sein dürfte.


Auch Lügen gehören zur Realität. Jetzt sag bloss, du hast noch nie gelogen... mal abgesehen davon dass nirgendwo definiert steht, wo die Grenze zwischen normal, mollig und dick ist. Und wenn Frauen sich jünger, schöner und schlanker machen sind sie zum einen garantiert nicht allein damit (auch Männer tun sowas), zum anderen sollte man sich fragen warum das nötig ist - und wo das realitätsfern sein sollte, geh doch mal mit offenen Augen durchs Leben!

Es entbindet dich halt keiner vom Denken und kritischen Hinterfragen, auch und grade bei Profilen hier. Oder glaubst du, p.de ist ein Katalog, wo mal eben die Schönste rausgesucht und bestellt werden kann? Nö, weit daneben.

Aber meinetwegen, träum Du schön weiter..........


Das geb ich dir mal wieder, glaub da ist es besser aufgehoben


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

das frage ich mich jeden Morgen nach dem aufstehen!!!!!


Geschrieben


1)Auch Lügen gehören zur Realität. Jetzt sag bloss, du hast noch nie gelogen...

2)mal abgesehen davon dass nirgendwo definiert steht, wo die Grenze zwischen normal, mollig und dick ist. Und wenn Frauen sich jünger, schöner und schlanker machen sind sie zum einen garantiert nicht allein damit (auch Männer tun sowas), zum anderen sollte man sich fragen warum das nötig ist -

3)und wo das realitätsfern sein sollte, geh doch mal mit offenen Augen durchs Leben!

4)Es entbindet dich halt keiner vom Denken und kritischen Hinterfragen, auch und grade bei Profilen hier. Oder glaubst du, p.de ist ein Katalog, wo mal eben die Schönste rausgesucht und bestellt werden kann? Nö, weit daneben.

5)Das geb ich dir mal wieder, glaub da ist es besser aufgehoben



zu 1) Es wäre sicher maßlos übertreiben, wenn ich behaupte, ich hätte noch nie gelogen. Das letzte Mal war mit 14, da gab es dann so richtig Senge und das hatte den Effekt, dass ich lieber keine Aussage treffe, als mich zu einer Lüge verleiten zu lassen.
Mein Motto lautet, nichts ist so schlimm, dass es eine Lüge rechtfertigen würde.
Wer mir also eine Frage stellt, wo im Vorhinein schon klar ist, dass die Antwort unerwünscht sein könnte, sollte sich die Frage lieber sparen. Denn auch eine Verweigerung der Beantwortung drückt schon ziemlich klar aus, was ich in dem Moment denke.

zu 2) Ich habe nie behauptet, dass nur Frauien ihr Profil tunen. Mein statement war in der Formulierung sehr allgemein gehalten. Jedoch interessiert es mich nicht die Bohne, wie andere Männer ihr Profil gestalten.

zu 3) Das mache ich schon seit vielen Jahren, keine Sorge. Ich bin sicher nicht realitätsfremd, ich weiß schon sehr genau, wie das Leben so abläuft, aber das muß mir ja nicht gefallen. Wir haben alle eine Meinung. Die einen eine eigene, andere reden anderen nur alles nach, wieder andere eine radikale und dann noch die, mit der weichgespülten. Jeder wie er mag, ist ein verhältnismäßig freies Land....

zu 4) Wer wie ich, sein Profil brav ehrlich ausfüllt, darf erstmal davon ausgehen, beim Stöbern das Richtige gefunden haben, wenn die Eckdaten stimmen. Auch darf der, der wie ich wahrheitsliebend ist, sich Fragen nach dem realen Gewicht sparen, weil er ja davon ausgeht, das andere das auch machen. Blauäugig? Etwas wahrscheinlich, aber gerade Frauen reagieren auf Fragen nach Kilogramm durchweg nicht positiv.
Auch kann sich jeder das vermeintlich passende heraussuchen, ob das Gegenüber der gleichen Meinung ist, steht auf einem anderen Blatt.
Ich schreibe sicher nicht jede userin an, nur weil ich zum Stich kommen will. Andere machen das vermutlich tatsächlich, aber auch das wäre dann ein Trend, dem ich mich nicht anschließen muß, ein relativ freies Land, wie schon geschrieben...........

zu 5) Zum Träumen bleibt mir keine Zeit, das Leben ist schlicht zu kurz, aber das wird Dir dann in einigen Jahren auch schon aufgefallen sein.......


Geschrieben

Das frage ich mich auch immer mal wieder.

Wenn ich dann das Gefühl habe, das bringt doch eh nichts, mache ich mich rar und wenn ich wieder Lust auf Poppen.de habe komme ich wieder


Geschrieben

...weil ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe....


Geschrieben

Amohoro, aber nicht immer

Ganz hab ich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, hier man auf einen Traummann zu treffen, Dreamseller


Geschrieben (bearbeitet)

oha, das ist ja gefährlich den Traumpartner zu suchen....
Ich denke einen einigermaßen passenden Partner zu finden ist leichter...

Ich hatte im Leben immer mal wieder mögliche Traumpartnerinnen gefunden und mich in ihnen verliebt. Der einzige Hacken dabei: diese Traumpartnerinnen wollten mich nicht....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ach, gibs doch einfach zu, dir würde diese zwinkern fehlen ;-)


Geschrieben

Einigermaßen ist mir aber zu wenig

Ispy, genau, die Frau lebt vom zwinkern allein


Geschrieben

son heimlichkram magst du?
ich finde efp's viel schöner, efm's sind doch was für anfänger


Geschrieben (bearbeitet)

wobei hier echt jede Menge Vollspacken ihr Unwesen treiben und netten Typen wie mir damit das Leben erschweren.


Stellt sich doch die Frage, wie viel Mühe sich der sympathische Mann machen will, wie lange er dafür zu warten bereit ist und wie viele Frauen er überhaupt kennenlernen will.
Warum nicht nach 2 Jahren eine Affäre/ Beziehung finden, die x Jahre hält? Was machts dann noch, dass sich viele plumpe und viele Textpresser hier aufhalten oder dass man etwas warten musste?
Einfach mal anmelden und jede Woche eine andere kennenlernen ergibt sich hier nicht. Und ehrlich gesagt bin ich auch ganz froh darüber ...


bearbeitet von root82
×
×
  • Neu erstellen...