Jump to content

Warum tue ich mir das hier überhaupt an??


sawfish666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Um auf die ebenfalls mögliche Frage einzugehen, warum du, lieber TE, dir das hier antust - tjaaa, also ich würde sagen, du genießt hier in testosteronversprühender Gemeinschaft die Kloppereien mit anderen Fightclub-Fans...?


Der Eindruck könnte tatsächlich erweckt werden, zugegeben......
Geplant war es ganz sicher nicht, wie Du Dir sicher vorstellen kannst

Leider habe ich dieses nette Schild außer acht gelassen. Meistens verschwinden die Probleme von ganz allein, wenn sie ignoriert werden. So lang ich aber weiter mit ihnen "spiele", haben sie ja die gesuchte Beschäftigung.
In diesem Sinne, enjoy the show.....


Geschrieben

Warum kann man diese Art von Forum/Kontaktseite nicht einfach als netten unkomplizierten Zusatz zu seinen anderen Kennenlernmöglichkeiten sehen?
Es kann hin und wieder richtig nett hier sein und wenn es das eben nicht ist, dann logge ich mich mal eine zeitlang nicht ein und gut ist´s.
Mir wird doch hier nichts genommen, im Gegenteil, bietet doch diese Seite eine Möglichkeit mehr Leute kennenzulernen und über Themen zu reden die man mal nicht eben an Theke einer Kneipe anspricht..
Warum sind wir denn alle hier, wenn es doch in jeder stinknormalen Pinte schneller klappt jemanden abzuschleppen?


Geschrieben


. So lang ich aber weiter mit ihnen "spiele", haben sie ja die gesuchte Beschäftigung.
In diesem Sinne, enjoy the show.....




tja....nur Wer mit Wem spielt, liest sich meist doch anders


Geschrieben

Ich versuche jetzt mal, meine Emotionen außen vor zu lassen und ganz sachlich was zum Thema "Warum bin ich hier?" zu sagen:

Meine ursprüngliche Intention war die Aussicht, unkompliziert und schnell eine Frau für wunderbaren Sex zu finden (ja, ja, man darf der Werbung keinen Glauben schenken...). Da Damen aus meiner Umgebung hier nicht gerade übermäßig präsent sind (noch weniger solche, die mir auch zusagen), sind "unkompliziert" und "Schnell" leider keine Adjektive, die der Realität entsprechen. Dann entdeckte ich das Forum und beschloss, mir hier die Zeit zu vertreiben, bis ich schließlich fündig werde. Naja, inzwischen tobe ich mich hier eigentlich nur aus, trotzdem habe ich die Hoffnung noch nicht ganz verloren, dass es irgendwann eine Frau geben wird, bei der es zwischenmenschlich und geographisch klappt...


Geschrieben



Mann, wirklich nette Überraschung und noch dazu genau das, was ich mir von Anfang an erwünscht habe.
Würde mich freuen, wenn wir zwei Dickköppe bei Null anfangen.....Bock drauf?


Geschrieben


Meine ursprüngliche Intention war die Aussicht, unkompliziert und schnell eine Frau für wunderbaren Sex zu finden



Da empfehle ich dir eine Gespielin bei den TI'lerinnen zu suchen.
Was spricht für dich dagegen?
Es spart Zeit und gibt dir genau das, was du suchst...
Wenn du dir überlegst, du lernst eine andere Frau kennen und
lädst sie zum Essen ein, bringst ihr das eine oder andere Geschenk mit, verfährst Benzin, ganz zu schweigen von der Zeit, die du vor dem "wunderbaren Sex" investieren musst, dann ist eine TI'lerin für
deine Intention wirklich die preiswertere Alternative...

;-)

...und ansonsten - begnüge dich mit dem, was hier passiert und reagiere darauf, schraube deine Erwartungen nicht zu hoch und freue dich über einen angenehmen Zeilenwechsel oder einer Tasse Kaffee mit der Frau..
Meine Erfahrung ist, dass es äusserst abstossend aufgenommen wird, wenn der Mann mit offener Hose schreibe..

"Wer nichts will, wird alles bekommen!" ..denk mal drüber nach!


Geschrieben

Da empfehle ich dir eine Gespielin bei den TI'lerinnen zu suchen.



Wen meinst du damit?

Und ich dachte, mit "ursprünglich" hätte ich klar zum Ausdruck gebracht, dass die Motivation sich inzwischen gewandelt hat




Mann, wirklich nette Überraschung und noch dazu genau das, was ich mir von Anfang an erwünscht habe.
Würde mich freuen, wenn wir zwei Dickköppe bei Null anfangen.....Bock drauf?



Schaun mer mal...


Geschrieben

ein guter jäger hat geduld (und zeit), er passt sich der umgebung an, wird eins mit dem wild, denkt wie es und bewegt sich wie es.
keinenfalls schmeisst er die flinte ins korn oder jammert laut ins horn.
bleib auf der pirsch, leg den köter aus, warte auf den richtigen augenblick und geniess den ersten fick (auf poppen)


Geschrieben

@ reinmacher
Naja, auch eine Sichtweise, obwohl ich im Allgemeinen für Bambikiller nix übrig habe.
Bin auch nicht zum Jagen hier, auch Männer wollen mal erobert werden, Jaaaa, muß ich selbst drüber lachen


Geschrieben

Hi ,
alleine hier nur zu lesen ist lustig und unterhaltsam , wenn es hier im Forum nichts spannendes gibt , die PNs sind es auf jeden Fall.
So habe ich bis zum Frühstück mehrfach herzlich lachen können.
Ich liebe diese Seite
Achso , ja ,fast vergessen , was passendes zu poppen findet sich ab und zu auch , aber danach muss man als Frau hier ja nicht aktiv suchen.
Gruß Gaby


Geschrieben


bleib auf der pirsch, leg den köter aus, warte auf den richtigen augenblick und geniess den ersten fick (auf poppen)



Der arme Hund...


Geschrieben


Achso , ja ,fast vergessen , was passendes zu poppen findet sich ab und zu auch , aber danach muss man als Frau hier ja nicht aktiv suchen.
Gruß Gaby


Höre ich da etwa einen gewissen hämischen Unterton, nanana.Nicht machen, wir Kerle leiden hier echt schon genug


Geschrieben

Ich finde meinen Beitrag mit dem eingeknickten Dödel nicht mehr.



Kann ich mich garnicht dran erinnern, dass Du was von einem eingeknickten Dödel geschrieben hast.
Aber davon ab, mir fehlt hier echt einiges, irgendwer hat da wohl die Foren110 gerufen.
Versuch´s doch nochmal


Geschrieben

Ich finde meinen Beitrag mit dem eingeknickten Dödel nicht mehr.



Vielleicht solltest Du mit etwas anderem, als einem eingeknickten Dödel, nach Deinem Beitrag suchen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey TE, mich würde interessieren, ob dein Thread dazu geführt hat, das du Kontakte geknüpft hast- am Wochenende war ja die Party, für die du Begleitung gesucht hast- warst du erfolgreich?

Ich bin gespannt....


Geschrieben

Wow, man hat an mich gedacht, netter Zug.
Naja, was den Erfolg angeht, der von diesem Forum ausgeht, sag ich mal ehrlich Negativ.
Aber wie schon so häufig angemerkt wurde, ist das Kontakte knüpfen im realen Leben um einiges einfacher.
Es haben sich tatsächlich sehr nette und noch dazu sehr hübsche Kontakte ergeben. Wer hätte das gedacht?!? Allerdings erstmal "sexlos", aber dennoch überaus vielversprechend.
Das Konzert in Köln war auch echt top, aber das Problem lag da im Detail, wir sind nicht aus Köln. Da war dann schnell die Luft raus, aber egal.
Ja Leute, bzw. Männer´s, einfach mal etwas öfter vor die Tür gehen und die Augen auf, lohnt sich tatsächlich mehr, als sich hier die Finger wund zu schreiben oder schon am Filter zu scheitern.
Bis dahin liebe Grüße an alle


Geschrieben

Danke für deine schnelle Rückmeldung- ist ja mal ein Fazit :-)


Geschrieben

Okay, was das Anschreiben angeht, konzentriere ich mich auf ein Einzugsgebiet bis maximal 60 km. Wenn die Hin- und Rückfahrt länger dauert, als eine gute Nummer, erscheint mir das wenig wirtschaftlich..........




Also ganz ehrlich: Im Zusammenhang mit einem Date von "wirtschaftlich" zu sprechen, ist ja wohl vollkommen daneben! Was ist denn das für eine Argumentation?

Weiter beklagst Du Dich, das es doch tatsächlich Männer gewagt haben, Dein Profil aufzurufen - eine dreiste Frechheit! Wenn man hier so einen Thread eröffnet, muss man damit rechnen, dass die verschiedensten Teilnehmer einen Blick auf Dein Profil riskieren!

So wie Du hier argumentierst und rumjammerst, wirst Du sicher niemanden hier abgreifen - egal wie gut Du ausschaust usw. Für uns jedenfalls würdest Du mit solchen Kommentaren sofort durch jedes Raster fallen - wir suchen nämlich Männer für schöne Abende und keine Sorgenkinder!

Sorry, das musste mal geschrieben werden.....

LG aus dem Sauerland


Geschrieben

Na was tut Mann nicht alles um die Zeit tot zu schlagen!??Und nein es gibt in Köln nicht nur Männer die anders rum sind....und das sagt dir ein Düsseldorfer...! ;o) Aber schon schade das die meisten intresanten Themen hier im Sand verlaufen...!Aber mich würde mal ehrlich gesagt intresieren wie voll hier der Briefkasten einer "knackigen" Frau mit Bild so am Tag ist?Währ eigentlich mal ein eigenes Thema wert?? ;o)


... wobei hier echt jede Menge Vollspacken ihr Unwesen treiben und netten Typen wie mir damit das Leben erschweren.
In diesem Sinne, alles Gute den Guten und den Hirnis einen Getriebeschaden bei Windstärke 12

Ach übrigens, bitte sachlich


Geschrieben (bearbeitet)

"Warum tue ich mir das hier überhaupt an??"
- klingt vorwurfsvoll, resigniert und desorientiert. Wohl deshalb die zwei Fragezeichen.

Wo liegen die Fehler?

Fehler Nr. 01:

War im Prinzip eine nette Idee, hier erstmal ... sein Unwesen zu treiben ...


Klingt nach "eigentlich bin ich ein ganz toller Hecht. Hat nur keine mitgekriegt".

(Kardinal)-Fehler Nr. 02:

... schreibe die eine oder andere userin an ...


Wenn Du anschreibst, dann sicher nicht, um ein Backrezept zur erhalten. Frauen wissen intuitiv, was Du wirklich willst. Da kannst Du Süßholz raspeln, den Studierten oder Proll raushängen lassen. Spielt keine Rolle. Die Ignorlampe steht bei Initialschreiben immer auf rot.
Daher: Niemals initiativ anschreiben. Bringt Nix! Bist eh nur notgeil.

Fehler Nr. 03:

Gut, das was mir vom Profil her wirklich gefällt ... wurde vermutlich schon von dem totalen Männerüberschuß verprellt ...


Du irrst: Die Angeschriebenen fanden nicht den "Herrenübschuss" ungeil, sondern Dich!

Deine Gedankenumkehr bedeutet ungefähr soviel wie: "Alle anderen Typen doof nur ich Super!".

Das dem offenkundig nicht so ist, beklagst Du ja in Deinen Zeilen leicht versteckt, dennoch deutlich sichtbar. Bedenke: Auch Du zählst nur zum so genannten "Männerüberschuss", genauso wie ich und jeder Hetero-Mann, der bei p.de angemeldet ist. Du bist nicht Allein und Einzig! Und noch was: Der Köder muss dem Fisch und nicht dem Angler schmecken!

Fehler Nr. 04:

... Genervt von einigen Ehefrauen, die daheim konsequent ignoriert werden, sich hier aber eher angemeldet haben, um den eigenen Marktwert zu überprüfen, suche ich täglich ein wenig weiter ...


Wieso, weshalb, warum? Wo ist die Ursache und wie die Wirkung? Wer in dem Stil schreibt und das unaufgefordert, darf sich nicht wundern, wenn sein Genie nicht erkannt wird.

Abschließend:
Von einem (nacktem) "Arsch" würde ich mich auch nicht überzeugen lassen, dass er eigentlich nur "reden" will.

Juten Tach auch noch!


bearbeitet von SmartInfo
Geschrieben

Amüsanter Thread. Erinnert mich an diese vielen anderen, wo "das Auto fährt!!" das überzeugende Verkaufsargument darstellen soll. Der Mann will erobert werden? Dann sollte er mal über seine Aussenwirkung nachdenken. Und/oder, der Wirtschaftlichkeit wegen, sich auf eine FI einlassen.


Geschrieben

Und/oder, der Wirtschaftlichkeit wegen, sich auf eine FI einlassen.



Eben, fördert das Bruttosozialprodukt, raus mit der Kohle


Geschrieben

Der Mann will erobert werden? Dann sollte er mal über seine Aussenwirkung nachdenken. Und/oder, der Wirtschaftlichkeit wegen, sich auf eine FI einlassen.


Ja,Ja,Ja!
Was meine Außenwirkung angeht, so ist die schon ganz in Ordnung, zumindest bekam ich da am vergangenem Wochenende das entsprechende feedback. Ebenso verhält es sich da mit meinen Umgangsformen.
Was die von mir dargestellte Wirtschaftlichkeit angeht, macht es nun wirklich keinen Sinn, stundenlang durch die Gegend zu fahren. Wenn ich da von Wirtschaftlichkeit schreibe, liegt das vermutlich an meinem Beruf und der entsprechenden Denkweise. FI überlasse ich denen, die es wirklich nötig haben, denkt darüber, was ihr wollt.........

"Abschließend:
Von einem (nacktem) "Arsch" würde ich mich auch nicht überzeugen lassen, dass er eigentlich nur "reden" will."


Warum sollte ich denn ein anderes Bild als Avatar verwenden? Meine Rückseite ist immernoch besser, als die "Schwanzbilder" anderer user.

@ Sauerland1967

Was glaubt ihr wohl, wie egal mir das ist, ob ich durch euer Raster falle. Paare sind für mich so etwas von uninteressant.....Wenn ich Lust auf einen Dreier verspüre, dann bringe ich mir den Mann schon selber mit. Wenn ich schon teilen muß, dann sicher nur mit jemanden, den ich gut kenne

Um mal zum Abschluß zu kommen, noch die Anmerkung, dass der thread einfach nur das möglicherweise normale hier widerspiegelt. So, wie mir, geht es vermutlich 4/5 der hier gemeldeten Männer.
Wer hier angemeldet ist, der muß nicht erst initiativ anschreiben, um zu zeigen, dass er notgeil ist......
Wie ich in meinem Fazit schon geschrieben habe, ist ein date unter realen Bedingungen um einiges wahrscheinlicher, als hier bei p.de.


Geschrieben



Wie ich in meinem Fazit schon geschrieben habe, ist ein date unter realen Bedingungen um einiges wahrscheinlicher, als hier bei p.de.



Macht es dann überhaupt Sinn für dich hier eine Frau zu suchen? Es ist doch eher Zeitverschwendung.....


Geschrieben (bearbeitet)

"reale Bedingungen" sind die hier auch. Nur dass die Art und Weise der Kommunikation über Foren, Chat und PNs anders ist als die von Angesicht zu Angesicht, macht sie nicht weniger real.


bearbeitet von Nurayia
×
×
  • Neu erstellen...