Jump to content

Lieblingsstellung im Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag die bizarre Parkplatznummer... anhalten, Beine raus (beide), aussteigen... und ab ins Hotel...
Geschrieben
  • Entspannt bei 100km/ +-x, wenn einen da nur nicht immer die anderen Autos behindern würden 
Geschrieben
Ganz Klar kommt auf das auto an wieviel Platz da drin ist. Machen es aber gerne auch auf der Motorhaube
Geschrieben
Als Radfahrer kann und will ich da jetzt mal lieber gar nichts zu sagen ;-)
Geschrieben
Also,ich muss ja immer ziemlich weit vorne sitzen,weil ich zu kurze Beine habe,und nicht an die Pedalen ran komme 😊😎...daher wird mein Sitz beim Autofahren ziemlich weit nach vorne gestellt - in der Stellung kann ich dann super Auto fahren 😎😉
Geschrieben (bearbeitet)

Im Familienvan die Rücksitze umklappen, Luftmatratze rein, Decke drüber... ist fast wie im Bett... :coffee_morning:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb daredevil:

Diese Motorhauben Geschichte fällt schon mal aus...will keine Beule in der Haube :-)

Es kommt ja auch darauf an, wie gewichtig die Dame ist, wie stabil deine Motorhaube ist und wie die Frau "platziert" wird?! ;)

vor einer Stunde, schrieb Viking1788:

Ich muss echt sagen, dass ich es super finde das hier alle ihre Erfahrungen und Meinungen frei vertreten können ohne das Beleidigungen auftreten. Ich kenne andere Portale.. da ging es direkt zur sachte aufs unterstes niveau ! Klar, das hat man überall bestimmt. Doch hier habe ich bis jetzt gute Erfahrung gemacht. 👍🏼 bis jetzt echt top mit euch !! So und nun wieder zum Thema SEX 🤤😂🤣

Nicht so vorschnell, warte erst mal ab und dann kommt es noch darauf an, wo du für dich die Grenze zur Beleidigung ziehst?! ;)

Trotzdem viel Spaß hier.....

Geschrieben
Sorry für das "meckern", aber ich verstehe solch Fragen immer nicht. Wenn jetzt unzählige User hier schreiben, sie würden es gern im geschlossenen Kofferraum treiben, hab ich als Fragesteller ja nichts davon. Und nachmachen muss ich es ja dann auch nicht. Eigene Kreativität ist gefragt 😊
Geschrieben

Auf der Rückbank auf meinem Schoß reitend und dabei zu mir gewandt, damit ich ihre Brüste sehen und mich ihnen zuwenden kann...:$

Geschrieben
Wenn sich's spontan unterwegs ergibt (mit eingespieltem Partner), eher AM Auto als IM (und dann doggy z. B.). Die mangelnde Bewegungs-Freiheit ist aber der Grund, warum Auto für mich generell kein sexy Ort ist.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ao_rhoenhasen:

Oral geht immer

IM Auto dann aber wohl eher sie bei ihm, als umgekehrt?! ;)

Geschrieben

ich habe Reglmesig sex in meinem Bus auf der Ladefläche weil da kann man sich einfach gehen lassen und da lasse ich die Tür offen stehen damit auch Leute was sehen können weil das ist für mich der Kick 

Geschrieben
Entweder Reiter (er auf der Rückbank) oder Oral (er im Fahrersitz oder sie auf der Mittelarmlehne) oder auf der Ladefläche/WoMo Bett nach allen Regeln der Kunst
Geschrieben
Lieblingsstellung in meinem Auto: Ich sitze auf dem Beifahrersitz, und sie steigt auf mich. Vorteil: Das Glibberzeug fliesst nicht auf meine Ledersitze. Lieblingsstellung in einem anderen Auto: Mir egal.
Geschrieben

Also in unseren jungen Jahren hat sie bei schönem Wetter auf dem Rücksitz gekniet und ich habe sie in der Tür stehend doggy vernascht oder bei schlechtem Wetter beide beengt in der guten alten Missionarstellung.

Geschrieben
Wow kommt immer auf das Auto und die Situation an!
Geschrieben
Ehrlich gesagt ist mir im Auto einfach zu unbequem.....wozu gibt es (Stunden)Hotels, wenn man nicht weiss wohin....!?
×
×
  • Neu erstellen...