Jump to content

Lieblingsstellung im Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Viking1788:

Welche Stellung bevorzugt ihr so im Auto ? ;)

Ich stehe darauf mit Spanngurten mittig unterm Dach fixiert zu werden, so das ich die Beine an den Seitenscheiben raushängen lassen kann

Geschrieben
Ich hab einen VW Bus, da ist schon genug Platz und mit der Standheizung auch im Winter nutzbar. Es ist natürlich trotzdem an anderen Orten bequemer, aber manchmal muss es schnell gehen, wenn die Lust hoch ist :-)
Geschrieben
Gar keine, ich mach keen Sex und keine Stellungen im Auto... Und wenn doch dann die gute alte Maikäferchen Stellung...
Geschrieben
Ich lass sie meistens draufsetzen 👍😀
Geschrieben
Im Auto war früher , jetzt stützt sie sich auf der Motorhaube und genießt es von hinten 😋
Geschrieben
Wo es letztens bei mir passiert ist... wollte sie nur blasen. Da es dann später doch zum Akt kam, habe ich sie Doggy genommen. Aber klassisch 😀 ich draußen - sie Rückbank ( der Ausblick dabei war super 😅 )
Geschrieben

Sitzend, angezogen und angeschnallt auf dem Beifahrersitz, während er sich auf das Fahren und den Straßenverkehr konzentriert. Ein Auto dient dazu von A nach B zu gelangen, nicht mehr und nicht weniger, als Ort um Sex zu haben ist ein Auto gänzlich ungeeignet. Unter anderem weil Sex im Auto für mich Sex in der Öffentlichkeit ist und dieser ist tabu.

Geschrieben
Diese Motorhauben Geschichte fällt schon mal aus...will keine Beule in der Haube :-)
Geschrieben
😂 Meins hat n Bett hinten drinnen, also klassisch 👌
Geschrieben
ich bevorzuge gar keinen sex im auto
Geschrieben
Motorhaube? 😂 never ... dann eher auf dem Tisch zu Hause 😈
Geschrieben

wenn's nicht regnet, die 69! Ich sitze normal, Sie liegt mit dem Kopf nach unten auf mir und streckt die beine zum Schiebedach hinaus...   ;-)

Geschrieben
Ich muss echt sagen, dass ich es super finde das hier alle ihre Erfahrungen und Meinungen frei vertreten können ohne das Beleidigungen auftreten. Ich kenne andere Portale.. da ging es direkt zur sachte aufs unterstes niveau ! Klar, das hat man überall bestimmt. Doch hier habe ich bis jetzt gute Erfahrung gemacht. 👍🏼 bis jetzt echt top mit euch !! So und nun wieder zum Thema SEX 🤤😂🤣
Geschrieben
Am liebsten Rückbank sie sitzt drauf und reitet mich dabei schön die Brust bearbeiten 😎
Geschrieben
Wir haben einen VW-Multivan. Von daher können mein Mann und ich uns auch bei Übernachtungen unterwegs gemütlich austoben, da wir dann hinten ein gemütliches Bett haben.
Geschrieben
Tür auf, Beine raus Aussteigen und ein gemütlicheres Plätzchen suchen. Auto ist mir zu eng, ich brauche Platz um mich gehen zu lassen
Geschrieben
Ich hab auch nen Multivan . Und es war immer schön. Platz ist genug. Ob nun von vorn oder von hinten gepoppt wird. Blasen lecken saugen. Alles geht hier.
Geschrieben
Hatte mal Mercedes B Klasse, alle Sitze umgelegt, ab durch die Heckklappe, sprich Kofferraum, und Feuer frei. Jetzt Kombi C Klasse. Ist genauso schön und Platz ist da.
Geschrieben
Normalerweise sitze ich gerne ganz entspannt auf dem Fahrersitz, er hält mich sicher in seinen Armen, ich drücke bei ihm die richtigen Knöpfe und stecke ihn vorsichtig rein, dann streichle ich sanft mit meinen Füßen seine erogenen Zonen, gebe anschließend richtig Gas und habe meine linke Hand stets an seiner Hupe und meine rechte an seinem Knüppel.
Geschrieben
Gar keine. Ist mir einfach zu unbequem
×
×
  • Neu erstellen...