Jump to content

Warum sind Switcher so verpönt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag/Morgen/Abend ihr Lieben und Bösen,

Ich 36 bin Switcher mit einer Sad. Ausprägung. Ich frage mich nun schon etliche Zeit warum Switcher so verpönt sind, vielleicht könnt ihr mir dazu mal ne Antwort geben!

Ich Selbst hab da schon die tollsten Aussagen bekommen ala :

"Switcher können nie richtig eine Seite, Switcher sind nicht Feuer noch Wasser, Switcher wäre ne Modeerscheinung, Switcher kann man nicht ernst nehmen, usw"

In den 12 jahren meines Switcher Daseins hab ich schon soviel gehört, soviel Vorurteile aber ne echte realistische Antwort ohne Vorurteile nie!

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Thread klingt ein bisschen so, als sei Dein Switcherdasein Deine eigene Argumentation für Nichterfolg. Eine realistische Antwort könnte sein, Du bist vielleicht einfach nicht deren Typ.

bearbeitet von Unverdünnt
Geschrieben
Du hast bereits die richtigen Antworten gegeben. Viele empfinden das so. Ein(e) Dom will eine(n) Sub der das aus der inneren Einstellung heraus ist und nicht nur wenn ihm danach ist und umgekehrt. Das ist jedenfalls oft so. Die wenigsten haben Lust auf "mach heute alles was du willst (und ich dir vorher gesagt habe) mit mir". Wirkliche Switcher (ohne 'S') die fest in Rollen bleiben sind eher seltener. Ich kenne das - bin selbst Switcher. Aber auch für diese gibt es passende Gegenüber, nur eben seltener. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Einmal im Bett gehabt...Nie wieder!! Dieser Mann sprang zwischen den Welten hin und her ....und ich glaube nach her wusste er gar nicht mehr was er wollte....und wer er war.

Devot aber dann doch mit der Peitsche.....Dominant und leckte mir auf einmal die Füsse...

Ganz ehrlich...Sowas macht mich ganz verrückt! Ich finde persönlich Switcher schwierig....weil diese sich nicht finden!

Alles wollen oder ausleben...kann manchmal auch zu viel werden....Vor allem für den Gegenüber!

Wie das wohl ist wenn 2 Switscher sich finden...

Spielen die dann kriegen??:coffee_happy:

Geschrieben
Sorry,ich kann mit einem Switcher absolut nichts anfangen.Ich bin absolut devot.Bei dem Gedanken der Herr gibt mir die Gerte und sagt,jetzt mach mal,muss ich lachen.sorry..Aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Ich bin kein Switcher. D. h. ein Switcher könnte mit MIR nur eine Seite leben, das andere müsste er sich woanders holen. Eine offene Beziehung möchte ich aber nicht.
Geschrieben
Für ne Affäre oder so, möchte ich auch nur einen Dom... aber wenn ich liebe, dann gehe ich selbstverständlich auf die Bedürfnisse meines Partners ein. Wer das nicht tut oder versucht, liebt nicht. Bin zwar null dominant, aber man kann alles lernen und wie gesagt, wenn liebe im Spiel ist, springe ich über meinen Schatten und bin dann auch erregt, wenn ich die Lust des Partners sehe... Ich behaupte die meisten "devoten" Leute sind einfach nur faul und wollen sich beglücken lassen...
Geschrieben (bearbeitet)

Du liest es hier doch auch:

ein Top, der gerne Füße leckt ist kein Top, bei einem masochistischen Top, da lacht die Devote nur. Sie selbst switchen da natüüürlich nicht, bleiben devot und unterwerfen sich ihren Schubladen, aber nicht den Gelüsten ihres Top , weil ... sie sind ja ach so devot und devot wird gefälligst bedient.  Also auch switcher und wissen es nur nicht?

 

Ich stimme dir zu, Switcher sind diejenigen, die mit den dusseligsten Vorurteilen beladen sind, aber verpönt sind die anderen auch. ;))

Ach ja, warum ... Öhm ... ist halt so?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Darksin3112:

Guten Tag/Morgen/Abend ihr Lieben und Bösen,

Ich 36 bin Switscher mit einer Sad. Ausprägung. Ich frage mich nun schon etliche Zeit warum Switscher so verpönt sind, vielleicht könnt ihr mir dazu mal ne Antwort geben!

Ich Selbst hab da schon die tollsten Aussagen bekommen aller :

Switscher können nie richtig eine seite, Switscher sind nicht Feuer noch Wasser, Switscher wäre ne Modeerscheinung, Switscher kann man nicht ernst nehmen, usw

In den 12 jahren meines Switscher Daseins hab ich schon soviel gehört, soviel Vorurteile aber ne echte realistische Antwort ohne Vorurteile nie!

Sorry für's OT, aber es heißt Switcher. 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich suche einen der das Gegenteil von mir ist Und das ist dann ein reiner Natur devoter Ich kann nicht uner dich urteilen nur nach meinen Erfahrungen und werde dir wohl auch keine neuen Gründe liefern Ich finde halt auch das jemand in seine Persönlichkeit gefestigt sein sollte und wissen wo sein platzt ist alles andere ist für mich nicht echt
Geschrieben

Danke für eure Antworten!

Ich möchte nur eines Klar stellen es geht hier nicht um Mich als Switcher oder meine Erfolge, für die Jenigen die das meinten! Es geht mir eher Grundsätzlich darum!

Nicht nur als Partner, sondern auch bei anderen BDSMlern, oder in Foren, Stammtischen stösst man oft aufs belächelt werden bis man sich mal Behauptet hat.

Geschrieben
Also erstmal, jeder muss nach seiner Façon glücklich werden. Was interessiert dich anderer Leute Meinung?! Aber dann brauchst du einen ebensolch veranlagten Partner, denke ich. Wer ausdrücklich nur sub ist will auch den Herren spüren.. seine Autorität, und nicht ne devote Einlage geboten bekommen. Kann es sein, dass du dich eigentlich weder im einen noch anderen bisher gefunden hast?
Geschrieben
Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen Vorurteilen und 'davon nicht geil werden'. Meinetwegen kann es so viele Switcher geben, dass sie eine eigene Stadt füllen. ABER: ich werde nicht einen davon anlangen. Nicht meine Welt, ungeil, fick ich nicht. Jetzt das beste: ich muss das nicht einmal begründen.
Geschrieben
Ein devoter Mann turnt mich total ab. Das ist keine Wertung sondern einfach so. Mich erregt ein eindeutig dominanter Mann. Der Gedanke das der Mann der mich gerade spankt oder Fesselt ansonsten immer wieder mal auf dem Boden kriecht oder Füße leckt ist zu 100% Lust raubend. Das ist Kopfsache. Und da es bei mir eben so ist. ...weshalb sollte ich mich dieser Situation aussetzen? Dazu ist mir die wenige Zeit die ich für das Ausleben meiner Neigung habe. ..zu kostbar. Ich biete Eindeutigkeit und wünsche mir diese ebenso. Fertig.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Darksin3112:

Nicht nur als Partner, sondern auch bei anderen BDSMlern, oder in Foren, Stammtischen stösst man oft aufs belächelt werden bis man sich mal Behauptet hat.

Ist nicht wahr?

Du gibt etwas auf das Gewäsch dieser Stammtischschwafler, die alle meinen den einzig, wahren, reinen, heiligen und reinrassigen BDSM erfunden zu haben?

Sorry, dann kann ich dich auch nicht ernst nehmen.

Geschrieben

Nee dieses Geschwafel nehm ich nicht ernst, mir geht es eher um ne Allgemeine Grundsatzdiskussion, nicht halt um mich speziell!

Die Welt dreht sich halt nicht nur um mich

Geschrieben

Es ist doch absolut wurst wer was davon hält.

Mich hat noch nie interessiert, ob irgendjemand mein Beuteschema versteht/mag/sich damit identifizieren kann oder mich für komplett bescheuert hält.

Wenn es das ist, was du willst, dann mach halt dein Ding.

Geschrieben
diese Personen sind halt sehr mit Vorurteilen behaftet...habe es schon erlebt das jemand zu 100 Prozent beide Rollen in sich hat und diese auch voneinander trennen kann...würde ich einen Switch kennen lernen ...wäre für mich aber nur die devote Seite interessant...(von diesem :"Nur das ist wirklich Bdsm!" gelaber ..halte ich nichts)Zu viele Facetten und zu viele Laberbacken die meinen diesen Bereich erfunden zu haben
Geschrieben
Am 30.10.2019 at 01:13, schrieb Darksin3112:

Switscher können nie richtig eine seite, Switscher sind nicht Feuer noch Wasser, Switscher wäre ne Modeerscheinung, Switscher kann man nicht ernst nehmen, usw

Genau so ist es, Switscher spielen ihre Vorliebe dann nur und leben sie nicht

Tief im Inneren kannst du nur dominant oder devot sein. Wenn du swichst dann spielst du nur, gibst etwas vor was du nicht bist

Geschrieben

Es tut mir leid das stimmt nicht wenn ich eine seite lebe dann leb ich sie und spiele nicht!

Ich persönlich sehe es ähnlich wie eine Multiple Persönlichkeit oder da Ying und Yang Prinzip

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Genau so ist es, Switscher spielen ihre Vorliebe dann nur und leben sie nicht

Tief im Inneren kannst du nur dominant oder devot sein. Wenn du swichst dann spielst du nur, gibst etwas vor was du nicht bist

Das stimmt nicht. Der Mensch ist für beide Seiten gemacht! In jeder Kultur musstest du und musst du oft heute noch vor den einen buckeln und vor den anderen dominant sein. Militär mal als einfaches Beispiel oder damals bei den adligen. Vor den König ja und amen sagen ohne sich aufzuregen und dann die untergebenen selbst knechten. Selbst bei den Tieren und auch Affen gibt es oft eine Hackordnung. Der obere hackt auf den unteren. Gegenüber den oberen devot, gegenüber den unteren dominant.

×
×
  • Neu erstellen...