Jump to content

Passion in Hamburg


cux_d

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wir fahren diese Jahr zum ersten Mal zur Passion nach Hamburg.

Was habt sour so für Erfahrungen in den Spielzimmern gemacht oder im Messehotel?

Geschrieben
Gute Frage, interessiert uns auch. Wollen auch zum ersten Mal dort hin.
Geschrieben
Schreibt mir gerne privat bei Fragen. Ich bin dort gewerblich seit Jahren & kann viele Fragen beantworten :)
Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich auch interessieren.😉

bearbeitet von Sweetmolligt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IrrumEst:

Schreibt mir gerne privat bei Fragen. Ich bin dort gewerblich seit Jahren & kann viele Fragen beantworten :)

Warum nicht öffentlich, damit alle etwas davon haben? Ist es so geheim?

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hallo, ich war die letzten beiden Jahre bei der Passion. Spielzimmer sind reichlich vorhanden und man kann auch alles ausprobieren. Nur um richtig zu spielen ist es nicht wirklich geeignet, zu offen. Einige Anbieter haben aber Vorhänge die sie auf Wunsch auch zuziehen. Die Anbieter sind alle wirklich klasse und beantworten jede Frage und geben wenn gewünscht auch gerne Hilfestellung. Der Besuch dieser Messe lohnt sich auf jeden Fall.
Geschrieben
die Messe ist der Knaller ! ... in den Spielzimmern bekommt man Entenpelle 8) ! ein besuch LOHNT sich 100%
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...