Dies ist ein beliebter Beitrag. HMundShiva Geschrieben Oktober 28, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 28, 2019 Ich hatte heute mit einer Frau eine geile Erfahrung in einem Baustellenklo. Hat jemand schon mal ähnliches erlebt oder würde es gerne mal erleben? schreibt doch mal eure verrücktesten Orte wo ihr so aktiv geworden seit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2019 Geschrieben Oktober 29, 2019 In einem Bett... immer nur dort. Finde es verrückt kuschelig und verrückt intim, verrückt erotisch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2019 Geschrieben Oktober 29, 2019 vor 8 Stunden, schrieb Hf_feat_Laika: Ich hatte heute mit einer Frau eine geile Erfahrung in einem Baustellenklo. Hat jemand schon mal ähnliches erlebt oder würde es gerne mal erleben? Zweimal NEIN
St**** Geschrieben Oktober 29, 2019 Geschrieben Oktober 29, 2019 Wenn ich jetzt hier meine verrücktesten Orte die ich in meinen Träumen erlebe verrate wissen es ja alle... 🙄 🤦♀️
2M**** Geschrieben Oktober 29, 2019 Geschrieben Oktober 29, 2019 Dezember tagsüber Tischtenisplatte Unigelände Berlin
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Oktober 29, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 29, 2019 (bearbeitet) Ich habe einmal so ein Klo besuchen müssen auf den Schlagermove..... Da stehen die ja auf den Kiez wie Regenschirme aneinander gereiht!! Voll und daneben gepisst..... Kein Klo Papier.... Sie stinken erbärmlich....und die Reinigungsfirma die diese diese säubert müsste das Verdienstabzeichen bekommen. Nun weiss ich auch noch das es auf den Bau auch nicht immer reinlich zu geht.... Mir kommt es gerade hoch wenn ich denke da drin zu ficken....würg! Vielleicht noch mit den Kopf gebückt in der Öffnung!! Ja ich bin nicht mehr flexibel....aber gesund...!! Parkdeck....Innenstadt! Nie vergessen.....und der Mann war so geil!! bearbeitet Oktober 29, 2019 von KarlaLangenfeld
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Oktober 29, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 29, 2019 Oh mein Gott. Sex im Dixiklo. Sex bei Dixiemusik. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Aber in jedem Fall ne ganz üble Sache. Ich würde vermutlich die nächste Woche in der Badewanne liegen und alle paar Minuten das verdunstete Sagrotan auffüllen...... Du arbeitest nicht in der Fabrik, wo die Dinger hergestellt werden, oder? Das wäre für mich die einzige Entschuldigung..
Dies ist ein beliebter Beitrag. ni**** Geschrieben Oktober 29, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 29, 2019 Wie kann man nur in solch einem Ding Sex machen wollen, wenn man sich so schon kaum rauftraut vor Ekel. Finde sowas total abtörnend. Ich habe mich zumindestens soweit im Griff, mir für die schnelle Nummer dann etwas besseres zu suchen.
KE**** Geschrieben Oktober 29, 2019 Geschrieben Oktober 29, 2019 Beim Karneval vor vielen Jahren mit der Tochter vom Chef... Das Häuschen war noch recht unbenutzt, dementsprechend sauber und die Lust war größer als der Geruch...
Ma**** Geschrieben Oktober 29, 2019 Geschrieben Oktober 29, 2019 vor 21 Minuten, schrieb MrsGrinch: Sex im Dixiklo. Sex bei Dixiemusik. Ich weiss nicht was schlimmer ist. 😂😂😂
Me**** Geschrieben Oktober 29, 2019 Geschrieben Oktober 29, 2019 vor 8 Stunden, schrieb Hf_feat_Laika: Ich hatte heute mit einer Frau eine geile Erfahrung in einem Baustellenklo. Klingt echt Sehr lecker! ich empfehle euch zu gucken ob bei euch alle Impfungen auf dem neuesten stand sind !
Ho**** Geschrieben Oktober 29, 2019 Geschrieben Oktober 29, 2019 (bearbeitet) Diesen "Duft"... muss man dann wirklich mögen,... oder auch nicht...ich finde es nur richtig gruselig...! bearbeitet Oktober 29, 2019 von Hoppas66
binMann123 Geschrieben Oktober 29, 2019 Geschrieben Oktober 29, 2019 vor 9 Stunden, schrieb Hf_feat_Laika: Ich hatte heute mit einer Frau eine geile Erfahrung in einem Baustellenklo Da hast du ja was tolles erlebt. Dort kann man alle Krankheiten bekommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2019 Geschrieben Oktober 29, 2019 Meien Respekt hast Du, ich würde da im Leben niemals einen hoch kriegen, egal wie geil ich wäre. Ich müsste die ganze Zeit meinen Würgereiz unterdrücken. Ne das geht gar nicht.
RubensBesterFreund Geschrieben Oktober 29, 2019 Geschrieben Oktober 29, 2019 Schade das in dem Moment wo ihr beide im Dixi Klo Sex hattet, nicht JACKASS vorbeigekommen ist 😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2019 Geschrieben Oktober 29, 2019 Habt ihr die Keime aufgesammelt ... gibt bestimmt bessere Orte 😣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2019 Geschrieben Oktober 29, 2019 Gibt es einen ekligeren Ort? 🤢
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2019 Geschrieben Oktober 29, 2019 Ich gehe schon nicht auf die Dinger wenn ich mal Muss. Also habe ich ganz sicher dort keinen Sex. Allein der Gedanke löst bereits Herpes aus. 🙄 Kein Mann der Welt, kein noch so grosser sexueller Notstand wuerde mich dazu bringen. 🙄
Jo**** Geschrieben Oktober 29, 2019 Geschrieben Oktober 29, 2019 Hinterm, neben, auf und meinetwegen unterm Dixiklo hätte ich ja noch verstanden. Aber da drin? Nichtmal wenn das Ding neu und sauber wäre.
al**** Geschrieben Oktober 29, 2019 Geschrieben Oktober 29, 2019 Sex auf dem Dixi, oder auf der Autobahntoilette auch schön ekelig, oder hintem im Gebüsch von einem Parkplatz, wo die Fernfahrer und die Hunde hinkacken. Das ist doch geil. Und dann noch mit einer ollen Drecksschlampe und drei Siffkerlen die wixxend hinter einem stehen. Super. Ich glaub ich muss kotzen.
sveni1971 Geschrieben Oktober 29, 2019 Geschrieben Oktober 29, 2019 (bearbeitet) Offenbar habe ich noch kein solches Exemplar gefunden, wo mich der Geruch nicht schon von außen für die dafür vorgesehene Sache abgeschreckt hätte, ich kann leider nicht so lange die Nase zu halten und das Atmen einstellen, das es für Sex reichen würde. Ich finde bei dem Gedanken wohl eher Ekel als Reiz, auch die Vorliebe für Autobahntoiletten von anderen vermag ich nicht zu teilen. Aber jeder wie er mag, ich kenne wie gesagt keine einzige, die nicht stinkt. bearbeitet Oktober 29, 2019 von sveni1971
st**** Geschrieben Oktober 29, 2019 Geschrieben Oktober 29, 2019 Ich kann mir an einem Fick im Dixieklo so garnix tolles vorstellen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2019 Geschrieben Oktober 29, 2019 Bon Appetito :) ..für den Beitrag gabs aber jetzt mächtig -haue- ;) -Geschmäcker- sind dann doch halt sooo verschieden.. Da würde ich auch eher eine Tischtennisplatte oder einen Wäschetrockner bevorzugen :D ..odder datt warme Bettchen.. voll gemütlich und kuschelig (Lenor-Feeling;) immer hetero - immer monogam
Empfohlener Beitrag