Jump to content

Sex im Dixiklo

HMundShiva

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einem Bett... immer nur dort. Finde es verrückt kuschelig und verrückt intim, verrückt erotisch. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hf_feat_Laika:

Ich hatte heute mit einer Frau eine geile Erfahrung in einem Baustellenklo. Hat jemand schon mal ähnliches erlebt oder würde es gerne mal erleben?

Zweimal NEIN :joy::joy:

Geschrieben
Wenn ich jetzt hier meine verrücktesten Orte die ich in meinen Träumen erlebe verrate wissen es ja alle... 🙄 🤦‍♀️
Geschrieben
Beim Karneval vor vielen Jahren mit der Tochter vom Chef... Das Häuschen war noch recht unbenutzt, dementsprechend sauber und die Lust war größer als der Geruch...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Sex im Dixiklo. Sex bei Dixiemusik. Ich weiss nicht was schlimmer ist. 

😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hf_feat_Laika:

Ich hatte heute mit einer Frau eine geile Erfahrung in einem Baustellenklo. 

Klingt echt Sehr lecker! ich empfehle euch zu gucken ob bei euch alle Impfungen auf dem neuesten stand sind !

Geschrieben (bearbeitet)

Diesen "Duft"... muss man dann wirklich mögen,... oder auch nicht...ich finde es nur richtig gruselig...! 

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hf_feat_Laika:

Ich hatte heute mit einer Frau eine geile Erfahrung in einem Baustellenklo

Da hast du ja was tolles erlebt. Dort kann man alle Krankheiten bekommen.

Geschrieben

Meien Respekt hast Du, ich würde da im Leben niemals einen hoch kriegen, egal wie geil ich wäre.

Ich müsste die ganze Zeit meinen Würgereiz unterdrücken.  Ne das geht gar nicht.

RubensBesterFreund
Geschrieben
Schade das in dem Moment wo ihr beide im Dixi Klo Sex hattet, nicht JACKASS vorbeigekommen ist 😇
Geschrieben
Habt ihr die Keime aufgesammelt ... gibt bestimmt bessere Orte 😣
Geschrieben

Ich gehe schon nicht auf die Dinger wenn ich mal Muss. Also habe ich ganz sicher dort keinen Sex. Allein der Gedanke löst bereits Herpes aus. 🙄

Kein Mann der Welt, kein noch so grosser sexueller Notstand wuerde mich dazu bringen. 🙄

Geschrieben

Hinterm, neben, auf und meinetwegen unterm Dixiklo hätte ich ja noch verstanden. Aber da drin? Nichtmal wenn das Ding neu und sauber wäre. 

Geschrieben

Sex auf dem Dixi, oder auf der Autobahntoilette auch schön ekelig, oder hintem im Gebüsch von einem Parkplatz, wo die Fernfahrer und die Hunde hinkacken. Das ist doch geil. Und dann noch mit einer ollen Drecksschlampe und drei Siffkerlen die wixxend hinter einem stehen. Super.:clapping:

Ich glaub ich muss kotzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Offenbar habe ich noch kein solches Exemplar gefunden, wo mich der Geruch nicht schon von außen für die dafür vorgesehene Sache abgeschreckt hätte, ich kann leider nicht so lange die Nase zu halten und das Atmen einstellen, das es für Sex reichen würde. Ich finde bei dem Gedanken wohl eher Ekel als Reiz, auch die Vorliebe für Autobahntoiletten von anderen vermag ich nicht zu teilen. Aber jeder wie er mag, ich kenne wie gesagt keine einzige, die nicht stinkt.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Ich kann mir an einem Fick im Dixieklo so garnix tolles vorstellen.
Geschrieben

Bon Appetito :) ..für den Beitrag gabs aber jetzt mächtig -haue- ;) -Geschmäcker- sind dann doch halt sooo verschieden..
Da würde ich auch eher eine Tischtennisplatte oder einen Wäschetrockner bevorzugen :D ..odder datt warme Bettchen.. voll gemütlich und kuschelig (Lenor-Feeling;)

immer hetero - immer monogam

• Neu erstellen...