Jump to content

Erste mal in einen Swingerclub


BB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen. Ende des Jahres soll es das erste Mal in einen Club gehen mit Freunden.
Irgendwie interessiert es mich wahnsinnig auf der anderen Seite habe ich totalen Bammel davor.
Wie verhalten... Was anziehen... Welche Erfahrungen kann bzw sollte man haben und welche nicht?!
Was sind eure Erfahrungen?
Geschrieben
Am besten keibe Erwartungen 😉 Sei du selbst und zieh das an, worin DU DICH wohlfühlt.
Geschrieben
zu viel Nachdenken macht meist schon im Vorfeld mehr kaputt als es hilft.
Geschrieben
Machen hier alle den gleichen Fehler....Herr im Himmel...schaut euch die Seite des Clubs an, wo ihr hinmöchtet, das reicht in der Regel aus....Ist das denn soooooo schwer...?
Geschrieben
Barbie, zieh einfach dein schönste Lächeln an, den Rest werden schon deine tolle weibliche Attributen beim Publikum hinbekommen...viel Spaß und erzähle uns....;)
Geschrieben
wir hatten alle mal "das erste mal". Und glaub mir,die wenigsten sind da skrupellos rein gegangen. Denke bei den meißten war der rückwärtsgang naher als ein fuß vor den anderen......aber hab keine angst. Stell es dir erstmal wie ne normale kneipe vor,nur eben mit anderem dresscode. Anziehen solltest du etwas,worin du dich wohlfühlst,sexy und nur das zeigt,was du willst. Drinnen selbst wird oft bei neeun durch den besitzer gefragt,ob man eine führung möchte. Nimm sie ruhig an,das nimmt schonmal etwas die hemmschwelle sich da zu bewegen,wenn man weiß,wo was ist.....naja,und drinnen gilt,das was du magst wird gemacht...also kannst du,wenn du unsicher bist,ruhig ein nein sagen...und wenn dir zb hände die dich an der theke oder so berühren unangenehm sind,schieb sie ruhig weg. Das ist ein ungeschriebens gesetz,das man dann eben etwas abstand nimmt. Wir hatten damals swingerpaten,die aus einer gruppe für mollige swinger aus dem alten wkw stammten,und die haben uns sanft auf unseren ersten besuch vorbereitet,und uns auch gegleitet. das erste mal war extra ein molliabend,so ist man im einzelfall unter gleichgesinnten,also was die figur betrifft....wenn man erstmal hinter der eingangstür ist,die menschen drinnen sieht.ist das erste gefühle schon verflogen und es kommt die neugier.
Geschrieben
Wenn Du/ Ihr das mit Freunden macht, seid Ihr doch auf der sicheren Seite. Ihr habt ja Euch ;) .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb teddybaer61:

wir hatten alle mal "das erste mal". Und glaub mir,die wenigsten sind da skrupellos rein gegangen. Denke bei den meißten war der rückwärtsgang naher als ein fuß vor den anderen......aber hab keine angst. Stell es dir erstmal wie ne normale kneipe vor,nur eben mit anderem dresscode. Anziehen solltest du etwas,worin du dich wohlfühlst,sexy und nur das zeigt,was du willst. Drinnen selbst wird oft bei neeun durch den besitzer gefragt,ob man eine führung möchte. Nimm sie ruhig an,das nimmt schonmal etwas die hemmschwelle sich da zu bewegen,wenn man weiß,wo was ist.....naja,und drinnen gilt,das was du magst wird gemacht...also kannst du,wenn du unsicher bist,ruhig ein nein sagen...und wenn dir zb hände die dich an der theke oder so berühren unangenehm sind,schieb sie ruhig weg. Das ist ein ungeschriebens gesetz,das man dann eben etwas abstand nimmt. Wir hatten damals swingerpaten,die aus einer gruppe für mollige swinger aus dem alten wkw stammten,und die haben uns sanft auf unseren ersten besuch vorbereitet,und uns auch gegleitet. das erste mal war extra ein molliabend,so ist man im einzelfall unter gleichgesinnten,also was die figur betrifft....wenn man erstmal hinter der eingangstür ist,die menschen drinnen sieht.ist das erste gefühle schon verflogen und es kommt die neugier.

Richtig gut geschrieben!! 👍😊

Geschrieben

Für mich hat sich als Kleidung ein sexy Body bewährt. Leicht im Schritt zu öffnen und zu schließen und trotzdem dann nicht zu nackt.

Halterlose dazu und an die Bar oder zum "Schlendern" ziehe ich mir einen Kimono aus Spitze über. 

Lass dir alles zeigen vom Personal, dann bist du gleich sicherer,wenn du weißt, wo z.B. die Toilette etc ist.

Sum-isa hat es gut erklärt. Schaue in Ruhe, die Lust kommt meist von allein. .

Du kannst dich sicher fühlen, da die Männer in Clubs ein nein akzeptieren. 

Geschrieben
Eine Empfehlung bei deiner Figur ist ein Club aufzusuchen, wo auch fülligere Menschen willkommen sind Du kannst beim Grössen Mitbewerber bei den Anmeldungen schon seh'n was für Publikum anwesend ist. Oder mollyparty wie schon erwähnt wurde. Grund dann fühlst du dich wohler und kannst dich etwas in der Menge "vetstecken".
Geschrieben
Verstecken musst Du Dich schon mal gar nicht. Im Club ist für jeden Geschmack was dabei, und mollige Damen mögen mehr Herren, als den dünnen lieb ist. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Bei meinem 1. Club-Besuch hatte ich total viele Date-Anfragen vorher und große Mühe, mich einfach nur auf mein 1. Mal einzulassen. Zieh' an, worin Du Dich sexy und wohl fühlst und mach' nichts, wozu Du keine Lust hast. Wenn Du beim 1. Mal vor lauter Aufregung selbst nichts zustande kriegst, ist das auch kein Drama. In jedem Club gibt es ein abschließbares Stopp-Zimmer, in das man sich einschließen kann, um eine Zeit ungestört zu sein. Die Männer haben meist gleich akzeptiert, wenn ich ihre Berührung oder Avancen nicht wollte und viele Erfahrenen empfehlen gerade am Anfang einen Swinger-Paten, der auf Anfängerdamen ein wenig aufpasst, damit im Eifer des Gefechts nicht doch mal das Gummi vergessen wird. Aber das können natürlich auch Deine Freunde übernehmen. Viel Spaß und tolle Erlebnisse❗
Geschrieben
Ich hatte als Molly in einem Club noch nie ein Problem. Ganz im Gegenteil, mir sind immer deutlich mehe Maenner hinterher, als den duennen Bienchen, die da etwas frustriert rum standen.
Geschrieben
Bitte schau im Forum nach, da givtces dieses Thema schon zum x tausendsten mal.
Geschrieben
Die Erfahrungen der anderen werden euch leider wenig helfen, will ihr zu 99,9% andere machen werdet. Der Dresscode ist auch von Club zu Club unterschiedlich. Ich war Mal in einem dänischen Club und mächtig begeistert. Das Publikum war toll, die Stimmung, alles perfekt. Als ich einige Wochen später noch mal da war, war außer den Räumlichkeiten alles anders. Sei einfach offen für neues, mach nur was du möchtest und lass dich nicht überreden zu etwas und genieße. Zieh das an, in dem du dich sexy und vor allem wohl fühlst, dann wird das schon.
Geschrieben
Danke für all eure Kommentare ❤️ Die Party ist speziell für mollige 😊 Und deren Liebhaber. Bin sehr gespannt
Geschrieben
Hallo @bbwbarbie84, du brauchst keinen Bammel zu haben. Es passiert nur das, was du zulässt. Ein Nein ist und bleibt ein Nein. Frau muss es nur deutlich aussprechen. Wie verhalten? Sei einfach natürlich und du selbst. Was Anziehen? Du hast ein paar nette Sachen in deiner Bildergalerie. Das passt schon. Wenn man zum Sexeln loszieht, dann sollten die Sachen sexy sein, aber auch praktisch, denn Frau sollte sie im Halbdunkel aus und wieder anziehen können. Oft ist man verschwitzt oder nach der Dusche feucht, da gehen enge, komplizierte Sachen schlecht anzuziehen. Unsere Erfahrungen? Wir haben viele superschöne Erlebnisse gemacht, treffen uns aber nur mit Verabredungen im Club, gehen also nicht allein als Paar dorthin.
Geschrieben
Deine bedenken und Ängste sind verständlich, jedoch nicht wirklich wird etwas passieren was Du nicht möchtest. Der Betreiber vom SC, wenn Du Ihn informierst, wird dich schon einweisen bzw. Dir dabei helfen das Du dich soweit sicher und wohl fühlst. Erwarte nicht zu viel. Fakt ist, im SC, ist Frau das Objekt der Begierde.... damit solltest Du umgehen können. Ständig angesprochen zu werden oder gar, falls Du auf die Matte gehst, dort mit gierigen Blicken beäugt wirst. Jeder hofft bei Dir zum Zuge zu kommen. DOCH: Gesetz im SC ist "Ein freundliches Nein - heißt auch NEIN. Sollte doch einer meinen er müsste dies nicht beachten, melde es dem Betreiber. Klamotten, nun erotisch - sichtlich aber nicht zu offen - nach dem ersten mal, wirst schnell merken wie der Hase läuft.
Geschrieben
Hallo, ich hatte auch immer großes Interesse und bin dann mit extremer Spannung in Begleitung einer Dame dorthin. Da die erste Erfahrung sicherlich nicht repräsentativ wäre, habe ich es danach noch ein weiteres Mal in einem anderen Club versucht. Kurz gesagt: mich hat es leider überhaupt nicht geflasht, es hat mir absolut nichts gegeben. Dabei muss ich zugegeben, dass ich die allermeisten Menschen sehr unattraktiv und ungemein fantasielos fand. Für mich ist das Kapitel abgeschlossen und daher habe ich beschlossen, so etwas im privaten Umfeld zu exerzieren
×
×
  • Neu erstellen...