Jump to content

Kein Bild... keine Beschreibung... keine Vorlieben...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht zu vergessen:

Neuling muss nicht unbedingt Neuling sein, denn Neuling ist man erst, wenn man ein Bild ins Profil gesetzt hat.

Sobald man ein Bild löscht und nach einiger Zeit erneut ein Bild hochlädt, dann ist man wieder Neuling, obwohl man bereits seit Jahren dabei sein kann.

Also sind Bewertungen, Gästebucheinträge usw. zur Genüge vorhanden.


Aber dann werden bestimmt keine Statistiken zurückgesetzt wie Nachrichten oder Bewertungen


Geschrieben

Nein, aber man steht wieder an erster Stelle in der Neuling -Liste


Geschrieben

Bewertungen und Gästebucheinträge bringen Punkte, die in eine Zahlmitgliedschaft eingelöst werden.

Um Gästebucheinträge schreiben zu können, muss man bereits Bezahlmitglied sein.


Geschrieben



Was sind das für Kerle, die jemandem, von dem Sie maximal den Wohnort, das Gewicht und die Haarfarbe kennen, 4 oder 5 Sterne verteilen???

Rob



Das sind die Punktesammler


Geschrieben

Um Gästebucheinträge schreiben zu können, muss man bereits Bezahlmitglied sein.


Man muss dafür kein Zahlmitglied sein. Eine Probemitgliedschaft reicht dazu auch. Um weiterhin in den Komfort der Mitgliedschaft zu kommen ohne dafür zu zahlen, müssen Punkte gesammelt werden. Warum also nicht dafür Neulingprofile bewerten und ins Gästebuch schreiben?


Geschrieben

Neuling muss nicht unbedingt Neuling sein, denn Neuling ist man erst, wenn man ein Bild ins Profil gesetzt hat.



Ist so nicht ganz richtig. Wenn du dich eingeloggt hast kannst du dir auf der Startseite über den entsprechenden button alle Neulinge einer bestimmten Region anzeigen lassen. Ob mit oder ohne Bild ist dabei egal.

Gehst du jedoch über "Anwendungen-Neulinge" werden dir nur die mit Bild angezeigt.


Geschrieben (bearbeitet)

Diese Frage des Te wurde doch schon öfters gestellt.
Und die Antwortz ist ganz einfach.
Egal ob was im Profil steht, kein Bild etc., die Typen wollen poppen !

Also wird gelobt, was ein tolles Profil man doch hat (obwohl garnichts drin steht!) und gebaggert was das Zeug hält.

Ich hatte mal ein privat Profil hier, wo deutlich stand - ich suche zur Zeit nicht mehr usw.
Hatte kein Bild drin.
Unendliche Mails, was ein tolles Profil ich doch hätte und auch alle Sternchen voll.
Da dachte ich auch - unglaublich.

Selbst ohne Bild, das ist denen egal.
Hauptsache man kann ihn wo reinstecken.
Echt heftig sorry.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

....haben tatsächlich teilweise schon über 100 Zuschriften, sind also sicher schon ein paar Tage dabei.



Sorry, aber so etwas geht auch an einem Tag....

Hatte hier auch selber einige Male über 100 Mail's mit einer Frau geschrieben weil es ein interessanter Mailaustausch war....



Und die Antwortz ist ganz einfach.
Egal ob was im Profil steht, kein Bild etc., die Typen wollen poppen !



Oh, bitte nicht immer sooo verallgemeinern....



.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...