Jump to content

Freundschaft +


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hatte nie aus Freundschaft Sex, würde mir aber wünschen, dass jemand der mit mir Sex hat auch mein Freund wäre.


Geschrieben

Sabrina 98% der Männer hier wollen nur das eine!!!!!!!!!!!!!
und von diesen 98% kommen 95% nicht zum Date.Also? nimm einen der 3%


Geschrieben

es gibt auch ein Leben ausserhalb von poppen.de


Geschrieben

Sabrina 98% der Männer hier wollen nur das eine!!!!!!!!!!!!!
und von diesen 98% kommen 95% nicht zum Date.Also? nimm einen der 3%



dann hat sie ja trotzdem nur jemand der Vögeln will, sie aber möchte das jemand der mit ihr Sex hat, sie auch als Mensch gut findet! Also das der Sexpartner, auch sagt, ja das ist eine Taffe Person, und nicht nur sagt, ja ist gut zu Vögeln, mehr aber auch nicht.
Aber verstehe schon, das Mann das nicht versteht. mit dem Schwanz denken, dann ist sowas zu hoch.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

dann hat sie ja trotzdem nur jemand der Vögeln will, sie aber möchte das jemand der mit ihr Sex hat, sie auch als Mensch gut findet! Also das der Sexpartner, auch sagt, ja das ist eine Taffe Person, und nicht nur sagt, ja ist gut zu Vögeln, mehr aber auch nicht.



Wenn eine Freundschaft mit Extras oder Freundschaft plus gesucht und gefunden wurde, sollte doch auch die Sympathie und die Chemie stimmen. Und in diesem Zusammenhang weiß man(n)/frau doch schon, ob man den Partner gut findet. Sonst lässt man sich doch nicht darauf ein!


Geschrieben


Je nachdem, was man sucht, ist dieses "Vorweg & dabei" intensiver. Kann man also davon ausgehen, daß (ONS mal ausgenommen) beim Sex Freundschaft entsteht? Oder gibt es für euch Freundschaften, wo Sex entstanden ist, also quasi die im Neudeutsch benannte Freundschaft + [COLOR=black]?[/COLOR]
Wenn ja, was passierte dann mit der Freundschaft ansich? Konntet ihr nach dem Sex zur Freundschaft zurückfinden? Wie ergeht / erging es euch damit? Bleiben Gefühle außen vor oder verliebt(e) sich doch einer?
Würdet ihr eine Freundschaft so erweitern oder, trotz sexuelle Anziehung, um der Freundschaft willen lieber lassen?



Hallo Gwinni,

in meinem bisherigen Leben gibt und gab es all diese Varianten schon.
Ja aus Freundschaft kann mehr entehen.
Ja aus Sex kann auch Freundschaft entstehen.
Ja, es gab freundschaften, da haben wir es lieber gelassen und jha es gab auch welche, in der wir es bewusst zugelassen haben oder einfach nur situativ.

Nein, all das ist nicht planbar, genau so wenig wie Beziehung planbar ist (aus meiner Sicht).
Es ist Entwicklung und in welche Richtung sich etwas entwickelt hängt von so vielen endogenen und exogenen Faktoren ab, die sich teilweise bedingen oder ausschließen, daß ich mir da für andere überhaupt kein Urteil erlauben will und kann.


Geschrieben

Das ist, wie vieles, nicht pauschal zu beantworten. Generell denke ich das es eher die Ausnahme ist danach befreundet zu bleiben, weil nach meiner Erfahrung irgendwann oft Gefühle ins Spiel kommen und einer von beiden dann oft verletzt wird. Ich habe nur noch einen Mann, mit dem ich "danach" befreundet geblieben bin. Die Freundschaft hat sich aber verändert durch den Sex.


Geschrieben

Schließen sich Freundschaft und Gefühle ( elche denn?) für dich gegenseitig aus?

Es gibt in meiner Welt Freundschaften, wo es durchaus auch sehr liebevolle Gefühle füreinander gibt.


Geschrieben

Schließen sich Freundschaft und Gefühle ( elche denn?) für dich gegenseitig aus?

Es gibt in meiner Welt Freundschaften, wo es durchaus auch sehr liebevolle Gefühle füreinander gibt.



Nein im Prinzip nicht. Aber wenn die Gefühle erst durch den Sex entstehen schon.


Geschrieben

Warum?
Gibt es ein Unterscheidungskriterium?

Wann kommt es durch Gefühle zum Sex und wann durch Sex zu Gefühlen?
Dem Gefühl ist es doch wurscht, warum es entstanden ist?


Geschrieben

Gefühle zum Sex: Wenn man sich erst einmal kennenlernt und dann zusammen in der Kiste landet. Finde ich persönlich schöner.

Sex zu Gefühlen: Wenn man durch den Sex anfängt jemanden zu mögen. Passiert oft ungewollt und ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht.


Geschrieben

Bei mir ist einmal aus einer Freundschaft eine Freundschaft plus geworden. Wurde recht kompliziert, als der Herr damit begann, unsere Treffen nur noch auf den Sex zu reduzieren und er mich im Bett langweilte. Danach waren wir eine Zeit lang nicht mehr besonders gut aufeinander zu sprechen, aber mittlerweile kommen wir wieder miteinander klar.

Fazit: Beim nächsten mal überlege ich es mir etwas besser, ob wir sexuell kompatibel sind.


Geschrieben

ich wollte nur eine Freundschaft und schwupps wurde mehr daraus...
irgendwie kamen beidseitige Gefühle auf, man wolle mehr voneinander.... so what!


Geschrieben (bearbeitet)

meine persönliche erfahrung zu freundschaft+ ist so positiv das ich es mir nicht besser vorstellen könnte. einfach perfekt!
es kann sehr gut funktionieren, denke aber so etwas kommt nicht oft im leben vor, wenn überhaupt denn eine richtige freundschaft entwickelt sich, man kann sie eigentlich nicht suchen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Würdet ihr eine Freundschaft so erweitern oder, trotz sexuelle Anziehung, um der Freundschaft willen lieber lassen?


Hi,
ich hätte nichts dagegen mit einem guten Freund auch zu vögeln, wenn er mich denn sexuell auch anspricht.
Gruß Gaby


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hmmm freunschaft + ?
bei uns beiden ist es so das wir in unserem freundeskreis viele haben die wissen wie was wo wir machen und stehen auch alle dahinter
eine frau mit der wir sehr gut befreundet sind hätte gerne mit uns sex aber auch wenn wir nicht eifersüchtig sind sagen wir ... ne lieber nicht .. vor ihr machen wir es, auch macht sie gerne bilder davon wenn wir unsere spiele machen danach oder dabei kann sie es sich selber machen oder macht es auch
ein anderes paar nutzt unser spielzimmer .. mit gynstuhl usw .. da sind wir auch mal dabei geben mal tips oder feuern sie an

wir sagen uns bevor es mal stressig wird sehen und gesehen werden


Geschrieben

Meine Freunde sind meine Freunde und haben absolut gar nichts mit Sex zu tun! Ich wäre auch sehr vorsichtig, eine lange Freundschaft, der ja offensichtlich das erotische Element fehlte, durch Sex zu riskieren. Man weiß nie, wie sich das entwickelt!

Freundschaft plus finde ich dennoch gut - aber eben mit einem anderen Zugang. Warum sollte man nicht zu einem Liebhaber auch freundschaftliche Gefühle enwickeln?


Geschrieben

Also ich finde Freundschaft + funktioniert. Allerdings bin ich der Ansicht, das so was nur mit regeln geht (wenn man wirklich nicht mehr will). Aber man sollte halt vorsichtig sein sonst läufts wie bei suavis_ man redet ne zeitlang nicht mehr. Und das find ich persönlich nicht so toll.

LG


Geschrieben

was mein mann mal hatte war eine ECHTE FREUNDIN als wir uns noch nicht gekannt haben hatte er mit ihr nur was in der kiste .. die beiden haben sich gesagt sind beide solo, wollen auch ihren spaß .. und haben dann zusammen das ausgelebt was sie teilweise nie einem partner offenbart hätten

die beiden wollten keine partnerschaft weil eine echte freundschaft besteht meist länger als eine partnerschaft
sie haben sich gesagt sobald einer einen partner hat ist es mit der fickerei vorbei ..
so ist es auch bis heute die beiden sind immer noch befreundet und können gut miteinander auch ohne ficken


Geschrieben

Genau so mein ich es. Ne klare Ansage... und wenn man den Punkt überschreitet. Beenden.


Geschrieben

wir können sagen es geht .. auch wenn wir swingen und offen damit umgehen .. uns oder ihm ist die freundschaft zu dem mädel echt wichtig und wir hatten zusammen auch nie das verlangen zusammen oder nochmal was zu machen
auch wenn das mädel mit ihm sachen gemacht hat worauf sie steht aber in der partnerschaft nicht ausleben kann oder sich traut zu sagen darauf stehe ich ...
sie könnte es von uns mit uns bekommen aber NEIN


Geschrieben

Wäre das jetzt so unmoralisch einen Freund oder Freundin, die ihren Fetisch nicht mit ihrem neuen Lebenspartner verwirklichen kann, ihre sexuellen wünsche ab und zu, in Freundschaftlicher+ weise, zu erfüllen?
Wer hätte da ein großes Problem mit von euch?

Man findet sich und hat in diesem Bereich die gleichen Interessen dadurch das man sich gegenseitig vertraut und auf einmal muss man jemanden neues finden nur weil der (die) Freund(in) einen neuen Partner hat.
Das muss doch in der Seele brennen?

Mit "neues finden" meine ich einen neuen Kontakt suchen mit dem ich meine sexuellen wünsche Befriedigung kann. Es wäre doch einfacher eine Freundschaft+ in reduzierter weise weiter zu führen obwohl jeder seinen festen Partner hat?
Korrigiert mich wenn ich das falsch sehe oder einen Denkfehler habe.


Geschrieben

Ich glaube eine Freundschaft in eine Freundschaft + umzumünzen erfordet das man sich sehr lange kennt und darüber offen und ehrlich reden kann. Und das in jeder Situation. Sobald sich einer von beiden nicht mehr ganz sicher damit ist oder eventuell sogar mehr empfindet könnte es durchaus schwierig für die Freundschaft werden. Das kann eine vorher gut funktioniernde Freundschaft schnell zerschlagen.

Eine "Fickbeziehung" in eine richtige Freundschaft umzumünzen erachte ich definitiv als machbar. Wenn man sich über die Bettkante hinaus gut versteht und auch was miteinander anfangen kann hat man ja schon sowas wie eine Freundschaft. Klar auch da können die Gefühle bei einem der beiden noch weitergehen aber man würde damit keine schon vorher bestehende Freundschaft kaputt machen.


Geschrieben

Zu erstens stimme ich dir zu coRe_x bei punkt zwei denke ich das es schwieriger wird. Frauen sind ebenfalls in erster Linie hier um Spass zu haben. Und dabei habe ich hier den eindruck gewonnen sie machen genauso wenig Kompromisse wie wir Männer. Hat meiner Meinung nach zur Folge das Frau dich abschießt solltest du Ihr dann doch zu langweilig sein oder sie das "Kribbeln" wieder spüren will. Soll aber jetzt nicht heißen das du nicht recht hast. Hier haben sich sicher viele gesucht und gefunden und es hält.


Geschrieben

für mich kommt nur freundschaft + in frage und es kann hervorragend funktionieren wenn es beide so wollen.


×
×
  • Neu erstellen...