Jump to content

Starke Frauen


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nee , lass mal gut sein .
stellt euch weiter hier ins forum , trommelt euch auf die brust und träumt von der guten alten zeit .


Geschrieben

nee , lass mal gut sein .



Jetzt enttäuschst Du mich.


Geschrieben

Eine starke Frau ist also eine Frau, die Stärke im Haus (vorzugsweise in der Küche) hat.

Was schreibst Du nur wieder fuer Mist!
Dann waere ein Mann, wenn er in seiner eigenen Garage steht ein Auto!
Nur weil man Chili im Gewuerzregal hat, ist man doch nicht gleich Mexikaner!

Du musst es endlich mal schaffen, die Frau gedanklich vom Herd zu entfernen - genau da faengt naemlich Dein Denkfehler an!


Geschrieben (bearbeitet)

@sleeping_beasty
Es gibt Wesen, die man leider als Menschen bezeichnen muss, deren Fehldenken ist ein einziger geschlossener Kreis. Da gibt es dann keinen sichtbaren Anfang und zu unser aller Bedauern oftmals auch kein Ende.


Editierung:
... zu fast unser aller, denn es gibt ja allem Anschein nach Leute, die offensichtlich Gefallen an solchen Wesen und deren Denken finden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@mehlbox

Wesen, die man leider als Mensch bezeichnen muss

Theoretisch kann ich dir beipflichten, praktisch sind diese Wesen wirklich Menschen.

Das ist keine Qualitätsaussage, manche fühlen sich in niederen Qualitätsstufen wohl, bzw. als die Größten, unter Blinden ist der Einäugige ein König.


Geschrieben

Ich versuche es mal so:

englisch „human“ = „Mensch“
lateinisch „human“ = „menschlich“

Gängige (nicht unübliche) Synonyme für „menschlich“ (nicht in biologischem Sinne) sind unter anderem:
sozial, gütig, humanitär, nett, zuvorkommend, barmherzig, freundlich, wohl wollend, liebevoll, mitfühlend [...]

Mensch in menschlichem Sinne?


Geschrieben (bearbeitet)

Was schreibst Du nur wieder fuer Mist!



Was bist Du nur wieder humorlos.



Du musst es endlich mal schaffen, die Frau gedanklich vom Herd zu entfernen



Das mache ich doch - wenn das Essen fertig ist.



englisch „human“ = „Mensch“
lateinisch „human“ = „menschlich“



Das Wort "human" wie auch das Wort "Mensch" kommen von dem Wort "man".
Dieses Wort kommt aus dem Sanskrit und bedeutet frei übersetzt soviel wie "denkfähige Substanz".


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dame = dämlich
Herr = herrlich

Jaja, die Sprache..


Geschrieben

Ja ja, die Sprache und manch stümperhafte Versuche ihrer Manipulation, womit ich mich jetzt nicht auf "herrlich" oder "dämlich" und auf dich beziehen will, @SensualGuy.

Der eine oder andere sogenannte "Mensch" sollte lieber froh sein, dass "Herkunft" und "Bedeutung" von Worten (im ersten Fall handelt es sich wohl eher nur noch um "Wörter", da jeglicher entwicklungsgeschichtliche Bezug auf den Begriff bis hin zum heutigen Tag fehlt) zwei vollkommen unterschiedliche Dinge sein können. Man hüte sich vor Eigentoren, denn "Denkfähigkeit" muss sich keinesfalls immer als ein Kriterium erweisen, mit dem "man" sich selbst ins positive Licht rücken möchte oder zu rücken glaubt. Selbst die verrücktesten Menschen denken ja.

Und um nun nicht den Eindruck zu erwecken, ich würde hier nun gerade eine Diskussion mit einer bestimmtem Person führen wollen, zitiere ich mich selbst:

Verbale Seitenhiebe meinerseits in eine bestimmte Richtung mag ich nicht generell ausschließen, aber eine "echte Diskussion" gibt es nicht!

Mein Beitrag soll lediglich der Information des mitlesenden Publikums dienen.


Geschrieben

Der einfältige Dreibeiner und die vielfältigen Frauen.

@Mehlbox: gefällt uns &gt&gtklick&gt&gt


Geschrieben

Lasst doch den armen Dreibein in Ruh`...
Ich wünsch ihm viel Glück bei seiner Suche nach was auch immer!
Manche haben einfach ein unbehagliches Gefühl, wenn sie mit einer Frau auf Augenhöhe leben und sogar kommunizieren müssen.


Geschrieben (bearbeitet)


Manche haben einfach ein unbehagliches Gefühl, wenn sie mit einer Frau auf Augenhöhe leben und sogar kommunizieren müssen.



Mitnichten.
Ich hatte mal eine Perle, die genauso gross war wie ich, also 1,85 Meter.
Folglich haben wir auf Augenhöhe gelebt und kommuniziert.
Und das war alles andere als unbehaglich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oder kennt jemand eine

Ich kenne viele und bis auf eine haben alle den selben Anspruch stark zu sein, da sie ihre Vergangenheit bewältigt meinen, eher in der Hinsicht noch zu leben.

Leider sind sie alle nicht so wirklich stark, da sie nach wie vor an ihrer Vergangenheit festahlten und nicht mehr den Mut besitzen einfach unbeachtet einer Situation sich auf etwas einzulassen, was ihnen in der Zukunft etwas bieten könnte, was sie nicht wollen.

Vllt. sind sie aber auch einfach deswegen stark, weil sie nicht allen Situationen ausweichen können, und durch dieses Verhalten (mittlerer Absatz) einen großen Teil dazu beisteuern, wieder genau das zu erleben, was sie kannten und nicht mehr wollen.

@Topbody, da hast mal ne Frage gestellt.


Geschrieben (bearbeitet)

Lasst doch den armen Dreibein in Ruh`...

Inwiefern arm? Bezogen auf die finanzielle Lage wird immerhin deutlich, dass man mal eine "Perle" hatte.


Perle
von einem Weichtier, bes. der Perlmuschel, abgesondertes, schimmerndes Gebilde von annähernd Kugelform

♦ die Herkunft ist umstritten, vielleicht aus spätlat. per(n)ula, Verkleinerungsform zu lat. perna „Art Muschel“, oder aus lat. spherula „kleine Kugel“ oder aus lat. perna und lat. spherula vermischt; die ältere dt. Form berle (so z. B. bei Luther) brachte man mit Beere zusammen


Da wir hier aber über Frauen sprechen, dürfte es sich vermutlich also um ein annähernd kugelförmiges, 185 Zentimeter großes, von einem Weichtier abstammenden Dienstmädchen gehandelt haben.

Perle bezeichnet:

● einen festen, oft runden Fremdkörper aus Perlmutt
● künstliche Perle, einen ebenso geformten Schmuckgegenstand aus verschiedenerlei Material
● Perle (S 606), taktisches Atom-U-Boot der französischen Marine
● Die Perle (engl. The Pearl), Novelle des Schriftstellers John Steinbeck aus dem Jahr 1947
● Perle von Alzey, weiße Rebsorte
● Perle (Album) von Gianna Nannini aus dem Jahr 2004
● eine umgangssprachliche lobende Bezeichnung für Hausmädchen
● Perle (Stepenitz), rechter Zufluss der Stepenitz in Brandenburg


Eine andere Quelle meint

Perle
[1] kugelförmiges Abfallprodukt bestimmter Muschelarten aus Perlmutt, das zu (kostbaren) Schmuck verarbeitet wird
[2] durchbohrter, meist rundlicher Gegenstand, der zu mehreren auf Fäden oder Ketten aufgereiht als Schmuck verwendet wird
[3] im Singular: eine Person, die einem wichtig ist; dienstbarer Geist
[4] etwas, was im Vergleich zu anderen gleichartigen Objekten herausragt, besonders hoch geschätzt wird


Von einer besonderen Hochschätzung dürfte (im Kontext zu anderen Äußerungen vom vermeintlich armen Wesen bezüglich Frauen) allerdings kaum ausgegangen werden.


@mmwBln
Danke


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Inwiefern arm?



Bezogen darauf, dass sie nun weg ist,was seine Gründe haben wird


Geschrieben

Wir sollten sie in jedem Falle beglückwünschen!


Mein Mitleid möchte ich mir gerne für Wichtigeres Aufheben!


Geschrieben

"Perle"



Da hast Du Dir ja richtig Mühe gemacht, die ganzen Wörterbücher zu wälzen....
Nur leider steht in Deinen Wörterbüchern nicht, dass der Begriff "Perle" hier bei mir in der Gegend auch ein anderes Wort für "Frau" oder "Freundin" sein kann.


Geschrieben

Zitat von HERKUNFTSWöRTERBUCH
Perle - von einem Weichtier, bes. der Perlmuschel, abgesondertes, schimmerndes Gebilde von annähernd Kugelform

Er hatte halt mal was mit einer Frau, die starken Ausfluss hatte und bei der sich da was gebildet hat.
Na und?
Offenbar hat er sich ja inzwischen von der Frau oder Freundin und ihren Auswuechsen getrennt.


Geschrieben

Ich empfinde es hier so, dass gerade Frauen, die eine submissive Neigung haben, mit der Eigenschaft "Stärke" gezielt darauf hinweisen ( möchten ), dass sie ausserhalb des Themas Sexualität keine devote Neigung haben.

Ebenso gibt es hier häufig mollige / dicke Frauen, die sich als "stark" bezeichnen - ein positives Synomym .. mehr nicht.


Geschrieben

Na und?
Offenbar hat er sich ja inzwischen von der Frau oder Freundin und ihren Auswuechsen getrennt.

Man weiß ja nicht, wer die Trennungsinitiative ergriffen hat.

Ich würde eher tippen, dass die "Perle" das Weite gesucht hat, weil "Perle" im zwischenmenschlichen Bereich ja, wie bereits erwähnt, etwas mit Hochschätzung gegenüber einer Person zu tun hat, was die Frau im Falle jenes besagten Wesens (welches wir biologisch und juristisch als "Mensch" bezeichnen müssen, mit dem ich aber nicht diskutiere) womöglich zum Abhauen veranlasste, da er sie permanent zwar "Perle" nannte, jedoch absolut nichts von jener "Hochschätzung" (einige Synonyme: Ehrfurcht, Achtung, Anerkennung, Bewunderung, Hochachtung, Respekt [...]) seinerseits zu spüren war, die er ihr gegenüber aufzubringen in der Lage oder gewillt gewesen wäre.

Das hätte ja gewissermaßen "Stärke einer Frau" beinhaltet, die "Mann" im Gegenzug wiederum als eigene Schwäche interpretieren würde, was ja nun gar nicht geht für einen, der sich als "echten Mann" bezeichnet.


Geschrieben (bearbeitet)

Man weiß ja nicht, wer die Trennungsinitiative ergriffen hat.



Das ist ja echt drollig, über was ihr Euch so Gedanken macht....


da er sie permanent zwar "Perle" nannte,



Eigentlich habe ich sie permanent Bettina genannt.


jedoch absolut nichts von jener "Hochschätzung" seinerseits zu spüren war



Doch, selbstverständlich habe ich sie hoch geschätzt.
Ich war damals Mitte 20 und sie eine 40jährige Milf....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Offenbar hat er sich ja inzwischen von der Frau oder Freundin und ihren Auswuechsen getrennt.

Wobei "verlassen werden" natürlich auch ein Schlag ins Gesicht eines "echten Mannes" bedeutet!


×
×
  • Neu erstellen...