Jump to content

skurrile ausreden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

irgendwas mache ich falsch, meine Dates fanden immer statt


Geschrieben

irgendwas mache ich falsch, meine Dates fanden immer statt




Ja der war gut
Du datest ja auch Frauen
Gruß Gaby


Geschrieben

Ja der war gut
Du datest ja auch Frauen
Gruß Gaby



Es gab auch Jugendsünden wo ich mal ein Paar gedatet habe

Aber die anderen Kerle hier im Thread daten doch bestimmt auch Frauen, oder?

Ansonsten das halt wieder Mal ein Grund froh zu sein, das ich ein Mann bin.

Wenn jemand herausfindet das ich bin, bin ich der geile Macker und meine Dates kommen auch, nachdem sie püntklich erschienen sind


Geschrieben

Ich war mal drauf und dran, ein Date abzusagen, weil meine Wasserleitung kaputt war. Was ich machen wollte, war so ein mal-eben-job, der dann den ganzen Tag dauerte... Wasser war also abgestellt - eigentlich haette ich gehen koennen, aber vom Reparaturversuch war ich sau-dreckig. Hab ihm also per SMS mitgeteilt, dass ich eine Stunde spaeter komme und bin erstmal in den See gesprungen und dann halb-sauber zum Date.

Wenn es jeder ablehnen wuerde, Leute mit skurrilen Ausreden hinterher noch zu treffen, waeren bestimmt einige glueckliche Paare nie zusammengekommen! Das Leben ist naemlich nicht immer geradlining!


Geschrieben

^^...ich habe es mir gerade 7x selber gemacht - war viel, viel schöner!!!^^


Geschrieben

dass ich eine Stunde spaeter komme und bin erstmal in den See gesprungen und dann halb-sauber zum Date.



Hi,
da hättest du ihm aber auch gleich schreiben können das du nass bist , Er hätte sich mit Sicherheit gefreut
Gruß Gaby


Geschrieben

Ein Kumpel hat mir mal von einer Ausrede berichtet:

Die U-Bahn hat sich verfahren

Es war tatsächlich so, wie nachher die Presse berichtete.

In einer fremden Stadt kann man dadurch schon einmal 2 Std. verlieren, wenn man mit leerem Handy-Akku losfährt.


Geschrieben

Jeder der ein Date absagt gerät doch in den Verdacht es sei nur eine Ausrede....

Aber was macht ihr wenn euch was dazwischen kommt?

....aber die meisten die wirklich eine Ausrede benutzen, melden sich danach eh nicht wieder.




Ich mußte mal ein Date im Sommer absagen weil mich eine Biene beim Rasenmähen gestochen hatte und ein Auge dadurch zugeschwollen war....

Da wurde mir denn auch vorgeworfen das es eine Ausrede sei....

Aber das Treffen haben wir denn eine Woche später gehabt als ich wieder aus beiden Augen sehen konnte.....



.


Geschrieben

Nanu? Wieso sticht dich eine Biene beim Rasenmähen ins Auge? Mähst du nach Schafart?

Meist merkt man doch, ob es sich um eine Ausrede handelt oder ob wirklich etwas dazwischengekommen ist. Wenn das Date aus irgendwelchen Gründen ausfällt, dann bietet man normalerweise einen Ausweichtermin an.

Wenn jemand, der gerne fremdgehen möchte, dann aber doch Skrupel bekommt, das Date absagt, finde ich das - wenn ich darüber informiert werde, sogar gut so!

Mir geht es zuweilen so, dass mir jemand ein Date regelrecht aufschwatzt und ich einfach nicht nein sagen kann. Oft merke ich dann aber, dass ich ein Unbehagen habe und den Mann einfach gar nicht treffen will. In der Regel schreibe ich ihm das auch so... was manche aber ein wenig sauer macht.


Geschrieben

Nanu? Wieso sticht dich eine Biene beim Rasenmähen ins Auge? Mähst du nach Schafart?




Ich hab bei mir hinten im Garten Bienen.....

Dachte nur das die an dem Tag nicht sooo angriffslustig sind...



.


Geschrieben

Sie muss sich um eine Freundin kümmern, da ihr Freund sie verlassen hat.


Geschrieben

Herrlich... es geht wohl nicht nur mir so.

Zugegeben, ich habe selber wenig Zeit und es ist nicht leicht sich mit mir zu daten. Das mache ich aber von vorn herein klar, dass ich nur wenig Zeit dafür habe. Wenn unsicher ist, ob ein Date klappt, dann sage ich es auch.

Erstaunlich ist, dass hier die selbstbewusstesten Männer diejenigen sind, die ich nie getroffen habe.

Einer sagte kurzfristig ab, weil sich die Ex-Freundin wieder gemeldet hatte und es noch einmal versuchen wollte. Er bat um Verständnis...

Ein anderer hat so seine liebe Not mit Bindungen gleich welcher Art. Das erfuhr ich, nachdem ich aufgrund der großen Sympathie im Vorfeld ein Treffen vorschlug...

Wiederum ein anderer stellte plötzlich fest, dass er gerade übersättigt an poppen.de sei und sein Profil mal wieder eine Weile inaktiv halten müsse... nachdem er kurz zuvor selber vorschlug sich beim nächsten Berlin-Besuch zu melden.

Einer verschwand auch plötzlich indem er sein Profil löschte. Dumm, dass ich dadurch die Abschiedsnachricht nicht mehr lesen konnte...

Ach ja... als naiv würde ich mich nicht bezeichnen. Hellsehen würde ich aber manchmal gern.


Geschrieben

ich kenne eigentlich nur den Klassiker - Autounfall eines
-freundes
-freundin
-vater, mutter, onkel, tante...

das in allen erdenklichen varianten...


Geschrieben

Bei drei Dates die auch zustande kamen, ging man auseinander um alles mal sacken zu lassen und man tauschte Handynummern aus. Einmal habe ich angerufen um zu sagen das es nicht passt. Zweimal würde ich auch so behandelt. Das war fair und ehrlich.
Sich nicht mehr melden odr Ausreden zu nutzen ist billig. Aber meistens kann man das "nichtmehrzuhörende" Wort Niveau hier nicht mehr benutzen...leider.


×
×
  • Neu erstellen...