Jump to content

skurrile ausreden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Mahlzeit,
Mann hat mir gerade abgesagt mit der Begründung "Trauerfall"
Ich halte das fuer eine Ausrede, was fuer Ausreden habt Ihr schon gehört und welche sind besonders unglaubhaft oder einfach ein no go?

Vielen Dank!
Ophelie


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, Trauerfall dürfte unter den 1. 3 der Topausreden zu finden sein


bearbeitet von Schlüppadieb
Geschrieben

Ich kann damit leben
zumal er vorher getönt hat alle Frauen machen das ständig mit ihm
immer ausreden ...
Ich schmunzle mal drüber


Geschrieben

Ich muss dringend die Welt im Alleingang retten. Macht sonst ja keiner - und find mal nen zuverlässigen Angestellten dafür? Heutzutage echt schwer..


Geschrieben

Hi,
von der kranken Frau über den frisch operierten Hund bis hin zum Verkehrsunfall war schon alles dabei.

Aber das war zu unserer Anfangszeit hier , da war man noch sehr naiv

Gruß Gaby


Geschrieben

Äh.. ich habe auch schon Dates wegen Trauerfall oder krankem Kind abgesagt... stimmte auch in 99% der Fälle. Und eigentlich stimmten, dort wo ich dan Mann dann später traf, auch dessen Trauerfallgeschichten.... Jedenfalls wäre ich in so einem Fall sehr vorsichtig mit Verdächtigungen!


Geschrieben

Also einen Trauerfall als Ausrede angeben finde ich schon sehr frech. Ganz ehrlich, wenn ich einen Termin mit einer bezahlten Damen ausgemacht hätte und in meinem direkten Umfeld wäre ein Trauerfall eingetreten, da hätte ich sicher andere Sorgen, als der Dame abzusagen. In dem Fall wäre ich so kopflos, da würde ich garnicht absagen.

Die Ausreden meiner Herren sind bevorzugt plötzlicher Besuch, dringender Geschäftstermin dazwischengekommen, Chef will noch was, Verkehrsunfall selber oder Verkehrsunfall enes anderen und deshalb nun Stau auf der Straße. Die meisten sagen aber garnicht ab, sondern erscheinen einfach nicht.
Die eine oder andere Absage ist sicher ehrlich, aber der größte Teil ist gelogen. Mich ärgert das nicht mehr, darüber kann ich nur noch müde lächeln.


Geschrieben

Jeder der ein Date absagt gerät doch in den Verdacht es sei nur eine Ausrede. KLar gibts sicher welche, wo es wirklich eine Ausrede ist. Aber was macht ihr wenn euch was dazwischen kommt? Zumindest sollte man, wenn denn möglich rechtzeitig absagen...!
Denn wer steht schon gerne irgendwo rum und wartet...
Trotzdem! Es ist immer wieder ärgerlich..., aber die meisten die wirklich eine Ausrede benutzen, melden sich danach eh nicht wieder.
Kisses Mara


Geschrieben

aber die meisten die wirklich eine Ausrede benutzen, melden sich danach eh nicht wieder.


Ich denke auch, das mit ein klein wenig Mühe im Nachgang schnell herausgefunden werden kann, ob es sich wirklich um eine Ausrede handelt. Interesse muss ja schon mal bestanden haben, von daher sollte es das doch auch wert sein ...


Geschrieben

"Ich habe auf einmal keine Lust mehr." hab ich kürzlich irgendwo im Internet gelesen. Aber das war bestimmt keine Ausrede, ...


Geschrieben

sorry das ich zu spät bin die schwebebahn hatt sich leider verfahren


Geschrieben (bearbeitet)

Also einen Trauerfall als Ausrede angeben finde ich schon sehr frech.


Ich finde es ziemlich "frech" hier mit Unterstellungen zu argumentieren! Oder weißt DU, daß der Absagegrund erfunden war?
NEIN! DAS weiß keiner von uns!
Ergo..

Jedenfalls wäre ich in so einem Fall sehr vorsichtig mit Verdächtigungen!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mahlzeit,
Mann hat mir gerade abgesagt mit der Begründung "Trauerfall"
Ich halte das fuer eine Ausrede, was fuer Ausreden



@ophelie


ich halte es nicht für eine Ausrede, denn mit soetwas macht man ja nun keinen Spaß, oder? Also Vorsicht mit solchen Äusserungen!


bearbeitet von SeuteDeern001
zuviel Leerraum, abgeändert!
Geschrieben

Grundsätzlich gibt es, leider, bestimmt auch Menschen, die sowas als Absagegrund erfinden.
Aber da pauschal und einfach mal so von einer Ausrede zu sprechen, ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen, finde ich persönlich ziemlich daneben!


Geschrieben

@ophelie


ich halte es nicht für eine Ausrede, denn mit soetwas macht man ja nun keinen Spaß, oder? Also Vorsicht mit solchen Äusserungen!



Doch, manche machen leider Spaß mit "so etwas"...

Aber...

diese wichser..



Genau....!!! Die sind genauso schlecht wie all die Frauen, die hier "nur" chatten und nicht ficken wollen.

Auch wenn ich in diesem Falle selbst misstrauisch wäre (die Erfahrung als Paar mit dem Daten von Solo-M's, -W's UND Paaren(!) hinterlässt Spuren), aber es soll tatsächlich Menschen geben, die sterben. Und manchmal ist so eine Ausrede gar keine Ausrede.

Ich musste auch mal wegen eines Todesfalles absagen. Werde ich dadurch jetzt auch zum Wichser...!?


Geschrieben

Ich musste auch mal wegen eines Todesfalles absagen. Werde ich dadurch jetzt auch zum Wichser...!?


Logo!


Geschrieben (bearbeitet)

Logo!



das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

- Ich kann nicht kommen, weil von meinem Pontiac die Fahrradkette abgesprungen ist.

- Ich konnte nicht kommen, weil die S-Bahn einen Platten hat.

- Ich kann nicht kommen, weil mein Teddybauch eine Erkältung hat.


Geschrieben

Kurz vorm Date die Tage bekommen.


Was meinst du, wie oft mir das schon passiert ist! Es gibt Frauen mit unregelmäßigen Zyklus, ich vergesse oft es aufzuschreiben und im Verlauf des Klimakteriums wird bei vielen Frauen der Zyklus immer unberechenbarer. Wenn es sich also um ein "Sex-Date" handelt, müssen Frauen in der Tat oft aus jenem Grund absagen.


Geschrieben

Wenn es sich also um ein "Sex-Date" handelt, müssen Frauen in der Tat oft aus jenem Grund absagen.



Ach was, ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer.


Geschrieben (bearbeitet)

Logo!



@Anna & Geile: Falsch....!!!!

Ein Wichser war ich vorher schon - meist sogar mit großer Lust...

Edit: sorry, wenn's gerade etwas OT geht. Aber skurille Ausreden sind doch eh nix für den D&F-Bereich, finde ich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer.


Kannste aber vergessen, wenn du in einen Swingerclub willst, ich verwüste auch nicht gerne Hotelzimmer und obendrein ist es nicht unbedingt safer Sex.


×
×
  • Neu erstellen...