Jump to content

Silikonmuschi oder Elektr. Mastorbator


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Thermoskanne und Mett!!! ...aber vom Schwein! Rind ist zu trocken ...😂
Geschrieben
...wenn du Rippenheizkörper hast kannst du auch zwei Schnitzel nehmen... wenn du die Heizkörper an machst und die Schnitzel etwas anwärmst, wirkt es noch etwas authentischer... vielleicht ist der Geruch etwas strenger...aber irgend etwas ist ja immer 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Ich halte von diesem ganzen Bums nix. Entweder echt oder Hand , dazwischen gibt es nix für mich .
Geschrieben
Habe sillikonmuschis und auch den satisfyermen heat vibration, ist beides sehr geil wenn man immer mal wechselt
Geschrieben

Ich war von Teilen mit Vibration bisher eher enttäuscht, da hatte ich mehr Spaß mit Silikonmuschis. Dabei dann eher weite und weiche, um eben das Gefühl geniessen zu können und nicht durch feste Enge zum schnellen Erfolg zu kommen.

Geschrieben
Ich bleibe bei den fleischigen, warmen Mösen von lebenden, willigen Frauen. Gelegentlich darf es auch das Arscherl von einem Geschlechtsgenossen sein. Dafür lutsche ich dann auch am vollfleischigen heißen Pipimann. Diese Gummidinger sind alle nur Behelf, nix halbes nix ganzen. Hinterher muß man es stundenlang saubermachen, sonst gammelt die Plastemöse weg und macht beim nächsten Fick Pickel.
Geschrieben
Ich bevorzuge immer noch die Hand und Mund meiner italienischen Lieblingsblondine an der lokalen Tanke wo ich morgens bei der Arbeit meinen Kaffee hole 👌🏻 Sollte sich jeder zulegen 😉
×
×
  • Neu erstellen...