Jump to content

Silikonmuschi oder Elektr. Mastorbator


Sommer010105

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da lese ich mal mit, bin mir auch nicht einig was ich mir zulegen will
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Ich habe SiliMuschis als Fleshlight und als Torso- den Kauf nicht bereut
Geschrieben
D.h. Du fickst das Teil ? Oder Wixt du damit ?
Geschrieben
Also ich würde mir kein s davon zulegen ich brauch was aus Fleisch und Blut da geht nichts drüber oder drunter....
Geschrieben
Weder noch, da nehm ich lieber meine rechte Hand......
Geschrieben
Gibt's denn keine Rezensionen bei Amazon & Co. dazu?
Geschrieben
Ich habe verschiedene Fleshlights, und bin damit sehr zufrieden! Vor der Benutzung in warmes Wasser legen, ordentlich Gleitgel benutzen (am besten auch angewärmt), das Teil in die Sofaritze klemmen, und dann Vollgas! Kommt vom Gefühl her sehr dicht ans Original ran, vor allem, weil das Material sehr ähnlich zu echter Haut ist!
Geschrieben
Ich hab mir eine aus Silikon besorgt da es mir mit der Hand zu langweilig wurde. Ich hab den Kauf nicht bereut. Macht richtig Spaß obwohl es natürlich niemals an das Gefühl von richtigem Sex rankommt und das auch nicht sollte! Ich hab mir das Teil von satisfyer geholt, die bekommt man ja mit relativ vielen verschieden Einsätzen!
Geschrieben
Hey super, ein Thema mit den Frauen nichts anfangen können 🤣🤣🤣🤣. Kann mir beides nicht so richtig vorstellen? Das einfachste ist doch das orginal zu benutzen, die brauchst du danach nicht auswaschen 👍 und wenn du ganz lieb bist, hat das orginal noch zwei Alternativen dabei
Geschrieben
Beides nicht schlecht kommt nur auf das Modell an😆aber bei einer anständigen Blasssimulation gewohnst dich an das perfekte wo Fast keine echte Frau mehr rankommt
Geschrieben
Alle die sagen oder denken: „sucht euch doch ne Frau“ sollte bewusst sein das der überwiegende Teil der Frauen Dildos oder Vibratoren in der Schublade haben! 😉 Da sagt ja auch niemand zu Ihnen: „sucht euch doch einen Mann.“ Frauen besorgen es sich ja höchstwahrscheinlich auch mal selbst in der Partnerschaft 😅 Ich sehe das eher als eine Ergänzung zum Sex! 😉
Geschrieben
Also ich habe von venize den Torso ! Ist echt geil ! Wenn man ihn vorher ein wenig warm macht ist es umso besser. Hab ihn bei einem Gewinnspiel von venize gewonnen sonst hätte ich mir so ein Teil nie zugelegt. Die gute alte Hand hatte mir bis dato immer gereicht
Geschrieben
Straponhülle mit vibration. Schwanz rein , knopf drücken und geniessen. Dauert bei mir keine 5 minuten bis zum schuss😉
Geschrieben
Ersetzt beides nicht im Ansatz das weibliche primäre Geschlechtsorgan mit allem drum und dran! Wenn du Geld investieren willst, dann gehe zu einer realen Frau, da kannst mehr anfassen und wenn du es vorher vereinbarst, stöhnt sie auch noch.
little_secret1980
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

dann gehe zu einer realen Frau, da kannst mehr anfassen und wenn du es vorher vereinbarst, stöhnt sie auch noch. 

Wenn man das "vereinbaren" muss, läuft irgendwie irgendwas falsch...

Zum Thema: ich hab zwei gesunde Hände...

Geschrieben
Besorg Dir eine Silikonmuschi. An einer echten Frau ist auch nichts elektrisches dran und das Silikon-Teil schmatzt dabei noch geil. Augen zu, Kopfkino an und genießen.
Geschrieben
Die Worte von Nilson79 sind wahre Worte ! Kein Strom in der Frau, also auch kein Strom im Spielzeug ! Ansonsten funktioniert`s beim natürlichen Spiel auch nicht mehr ohne Strom .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marie_Curry:

sucht euch doch ne richtige frau^^ das wäre die richtige variante

Sicher, darüber sind sich wohl alle hier anwesenden Männer bereits einstimmig absolut einig. Aber 1. gibt's nun mal Momente, in denen die "richtige" -warum auch immer- Variante nicht zur Debatte steht, obwohl man trotzdem Spaß haben will und 2. kann man sowas auch prima beim gemeinsamen Sex mit weiblichem Gegenüber einbinden. Darum würde mich das nämlich auch interessieren ;) 

Geschrieben
Ich habe eine Silikonmuschi für die Zeit in der ich alleine bin. Das Gefühl in Verbindung mit Gleitgel ist geil. Jedoch ist der Reinigungsaufwand erheblich. Daher benutze ich sie nur mit viel Zeit.
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, Suchen und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Mod-Mario, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...