Jump to content

Waxing bei Männern in Paderborn


Dingo68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Poppengemeinde, ich würde gern mal Waxing ausprobieren, keine Ahnung ob das was für mich ist, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ...
Kennt jemand einen guten Laden oder Fachkraft oder so, die das gut drauf haben und auch bei Männern machen?
Vorzugsweise natürlich im Paderborner Land, bzw. vielleicht sogar in Salzkotten.
Würde mich freuen, etwas von Euch zu hören ...

Lieber Gruß ...

Geschrieben
ich habe auf die schnelle einen laden in salzkotten gefunden, der waxing und sugaring anbietet, und ich würde vermuten, dass das angebot auch für männer gilt. der laden heißt "haarscharf". ruf doch dienstag mal an. fragen tut nicht weh, und kostet nix. 🤷🏽‍♀️
Geschrieben

Ich würde davon ausgehen, dass so gut wie jedes Studio selbstverständlich auch Männer bedient. Fragst Du, weil es Dir auch um den Intimbereich geht?

Geschrieben
viele geschäfte mache es auch NICHT bei männern.einfach mal da anrufen und fragen ob und was sie machen
Geschrieben

Viele Kosmetikinstitute bieten Intimenthaarung für Männer nicht an. Blöd, aber isso.🥴

Ketten wie Senzera sind da weniger wählerisch (ich würde eher sagen: verklemmt). Dazu musst Du aber fahren. Und versuche es bitte gar nicht erst mit Waxing, das ist wesentlich unangenehmer, bei der Behandlung und bei den Folgen. Ich hab hier schon so oft dazu geschrieben, bitte mal die Suche bemühen.

Viel Erfolg! Ist ein Gefühl, dass ich nicht mehr missen möchte!👍😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sissy4fun:

Ich würde davon ausgehen, dass so gut wie jedes Studio selbstverständlich auch Männer bedient. Fragst Du, weil es Dir auch um den Intimbereich geht?

Hallo Sissy, ja, genau … und das ist auch meistens ein Problem, den Rest (Brust, Achseln) machen fast alle ...

vor 30 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Viele Kosmetikinstitute bieten Intimenthaarung für Männer nicht an. Blöd, aber isso.🥴

Ketten wie Senzera sind da weniger wählerisch (ich würde eher sagen: verklemmt). Dazu musst Du aber fahren. Und versuche es bitte gar nicht erst mit Waxing, das ist wesentlich unangenehmer, bei der Behandlung und bei den Folgen. Ich hab hier schon so oft dazu geschrieben, bitte mal die Suche bemühen.

Viel Erfolg! Ist ein Gefühl, dass ich nicht mehr missen möchte!👍😊

Danke für Deine Antwort … Was meinst Du mit "versuch es garnicht erst mit Waxing"? … Ne andere, bessere Methode?

Geschrieben

Oh hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das oft als ein Problem gesehen wird. Da hatte ich wohl bis jetzt Glück.

Zur anderen Methode, da meint der Skipper sicherlich Sugaring. Das soll zu weniger Hautreizung (kühler, mit der Wuchsrichtung) und weniger abgebrochenen oder einwachsenden Haaren führen.

Geschrieben
Ich mache Waxing und habe keine Probleme damit werde aber Mal Sugaring ausprobieren die nächsten Tage ;-)
Geschrieben

In der Westernstr.  rechte Seite vom Westerntor aus, im ersten Stock. Habe die mal in Buke auf dem Volkslauf beim Infostand kennen gelernt und es klang alles sehr professionell. Irgendwas mit Hair..... hairless, glaub ich.

×
×
  • Neu erstellen...