Jump to content

Was ist Euer liebstes Sex-toy, das eigentlich keines ist ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ehrlich - eine meiner beiden Hände ist mir das liebste SEX-Toy ;-)

Geschrieben

Damals beim Bund "expementierte" einer aus meiner Stube doch glatt mit Schinkenscheiben und einem klassischen Heizkörper. Zu Dumm nur das wir früher aus dem Mannschaftsheim zurück waren als er dachte^^

gusseisen-heizkoerper-bordeaux.jpg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pierced_Tom:

Lochlöffel fürs Spanking.

Haha wie geil, was für ein freudscher Vertipper, sollte ja Kochlöffel heißen, I made my day. Wow, ich krieg mich gar nicht mehr ein. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.10.2019 at 16:48, schrieb hurzileinchen:

Nudelholz 😂😉

Frauen nehmen Nudelholz - Dino am liebsten den Steakweichklobber. Boing

 

Geschrieben
Am 26.10.2019 at 11:31, schrieb SchwanzimGlück:

Welchen Alltagsgegenstand habt ihr schon mal zweckentfremdet oder zweckentfremdet Ihr regelmäßig?

Die leere Papprolle vom Toilettenpapier habe ich schon als Jugendlicher als Onanierhilfe benutzt. Die Eichel passt exakt schließend hindurch und vorn schaut Er nur wenig heraus. Ist gut, wenn man unterdurchschnittlich bestückt ist, dann passt auch nicht so viel Blut rein und der Kopf bleibt klar.

Geschrieben

Teppichklopfer, Kochlöffel, was sich so findet.....auch mal Gurke, Zucchini, Ingwer Peperoni....

Geschrieben

Einen  Stößel , der Mörser dazu steht einsam in der Küche 😂

Geschrieben

Ich habe icn der Küche einen Marmorständer (ggg) für Küchenrollen - ca. 30cm hoch und 3cm im Durchmesser, oben mit rundem Knubbel

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Stablampe 4er Maglite 37,5 cm ...🤪🙃😅 in ihr .Naja , so wie es ging , ist klar , kein reinrammen ! 😅

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.10.2019 at 11:31, schrieb SchwanzimGlück:

Welchen Alltagsgegenstand habt ihr schon mal zweckentfremdet oder zweckentfremdet Ihr regelmäßig?

Den Slip meines Schwagers ^^ geklaut und immer wieder im einsatz im Bett^^

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Für meinen Schwanz:

  • Honigmelone
  • Aubergine (groß) wo mein Schwanz reinpasst(e)

Für meinen Anus:

  • Gurke
  • Möhre
  • Besenstil (natürlich nicht in voller Länge)
  • Flasche
×
×
  • Neu erstellen...