Jump to content

Was ist Euer liebstes Sex-toy, das eigentlich keines ist ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welchen Alltagsgegenstand habt ihr schon mal zweckentfremdet oder zweckentfremdet Ihr regelmäßig?
Geschrieben
kokosöl als gleitgel besser gehts nicht und wesentlich günstiger als dieser teure silikonmüll
Geschrieben
Mit meiner Ex alles was Kochlöffel und Pfannenwender ist und Schuhanzieher und Gürtel.
Geschrieben
Hier wird nichts zweckentfremdet. Ist ja ekelhaft.🙄😂
Geschrieben
Pfannenwender, Wäscheklammern, Gemüse verschiedenster Art, Flaschen verschiedenster Ausführung, Olivenöl. Den Tisch zum Drauf-Liegen zu benutzen ist ja auch ne Zweckentfremdung, oder? Ach ja, der Duschkopf...
Geschrieben

Ich nutze manchmal leere Kuechenrollen

Geschrieben

Ich habe Bilder im Kopf ……...Bilder die ich gar nicht möchte …...:see_no_evil:.........warum nur bin ich immer so neugierig :confused:

Geschrieben
Ich habe einmal eine Gurke bei einer reingeschoben 😂am nächsten Tag meinte sie erst die Gurke 🙈 danach wollte sie es aber nie wieder 😁 ich weiß auch nicht warum 😂😂😂😂😂😂👍
Geschrieben
Nun außer dem Duschkopf mit dem perfekten Strahl noch nichts.😏
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb daylight2018:

Nun außer dem Duschkopf mit dem perfekten Strahl noch nichts.😏

Und die Temperatur ist auch ganz wichtig 

×
×
  • Neu erstellen...