Jump to content

Edelstahl Cockring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo,
ich möchte mir einen Edelstahl Cockring zulegen. Nun stellt sich mir die Frage wie misst man ihn richtig aus und was könnt ihr empfehlen. Einen der geteilt werden kann oder einer der aus einem Stück ist.
Danke für eure Hilfe.
Geschrieben
Einfach mass nehmen und 3-5 mm Luft dazu addieren. Edelstahl aus e im Stück ist empfehlenswert ansonsten gilt ausprobieren was dir taugt und womit du dich wohl fühlst
Geschrieben
Ein Cockring ist ein geschlossener Ring in verschiedenen Ausführungen, er sollte nicht zu eng sei , da man ihn im schlaffen Zustand ja anlegen muss. Zweiteilige sind eher Ballstretcher, die werden oberhalb der Eier den Sack umschließen. Hier würde ich einen mit einer oder zwei Schrauben empfehlen, die mit Magnet halten auf Dauer nicht.
Geschrieben
Ich trage auch gelegentlich einen ist ein geiles Gefühl. Wenn er hart ist und sich schön über meinen harten spannt..nur er sollte nicht zu eng sein so tauchen Probleme auf.
Geschrieben
Trage auch gerne mal einen aus Edelstahl aus einem Stück, ist ein geiles Gefühl und ich würde als ich ihn kaufte gut beraten
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt den Super8 Cockring. Er ist aus Edelstahl, aufklappbar ohne irgendwelche Schrauben, kann jederzeit abgenommen werden, auch "zwischendurch". Er hat grob die Form einer 8, schmiegt sich deshalb angenehm an. Es gibt eine (Standard)Größe. 

Die Kunststoffvariante ist nicht empfehlenswert! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt inzwischen welche mit Imbus und Scharnier, öffnen, so bekommst ihn immer gut runter
Geschrieben
am einfachsten ein Band drummachen und damit maßnehmen. Anschliessend abmessen und schon hast du die Größe.
Geschrieben
Kommt wohl auch darauf an, ob der Penis mit rein soll. Beachte das das ganze bei einer Erektion schnell ziemlich eng wird.das kann wenn es zu eng ist schnell zum Blutstau und somit zum Notfall werden. Ich würde mit verschiedenen Größen aus Gummi probieren welche Größe gut passt. In allen Lagen. Und dann ggf. auf Metall umsteigen.
Geschrieben
Es gibt auch Ringe die 2 geteilt sind und mit Madenschrauben zusammen geschraubt werden.
Geschrieben
Moin, deine Größe stimmt mit meiner überein. Trage einen Stahlring, 43mm innen, 10mm Querschnitt. Der macht schön prall ohne zu drücken. Sollte bei dir auch passen.
Geschrieben

Tripple ist klasse, nur bekommt er seinen nicht "angezogen", da er zu schnell zu geil dabei wird :jumping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage sehr oft einen Ring aus Metall.fühlt sich super an.bei meinem Dicken wird dann die Hose eng.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage seit 15 Jahren einen Aluminium Cockring, ich bin super mit zufrieden. Mein Schwanz steht Hammer Hart und brauche Ewigkeiten bis ich komme. 

PSX_20191126_110100.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich trage ebenfalls einen Cockring aus Edelstahl.

Nachdem ich einige Zeit herumexperimentiert habe, unter anderem mit Ringe aus Silikon und Kunststoff, habe ich dann ein Prachtstück aus massiven Edelstahl erworben.

Der Ring wiegt fast 200gr und lässt den Penis schön stramm stehen.

Meine Bumsfreundin (die gepierced ist) freut sich ebenfalls wenn wir unsere Ringe zum klingeln bringen.

Geschrieben

Ich habe mehrere  .   Der 50 er ist mir etwas zu groß.

Auf  dem Bild hab ich ein 45 mm Ring  der mir recht gut passt.

(lässt sich aber nur mit schlaffen Schwanz an- und ablegen)

f0092096.jpg

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Tolle Pimmelbilder hier und so ganz ohne FSK kontrolle.

Passt auf bei den Stahldingern, wenn der Penis zu hart wird kriegt ihr den eventuell nicht mehr runter. Macht der Notarzt dann mit der Flex, Wird lustig zu erklären.

×
×
  • Neu erstellen...