Jump to content

Fussfetisch


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Jungfernheide nachts um 2 Uhr...
Ich warte auf die Ringbahn und genieße die ruhige Nacht. Es ist wieder mal ein super schöner Sommer, denke ich mir, als plötzlich hinter mir eine junge Frau die Treppe hoch kommt. Ich schaue sie an und denke mir nur: "Wow, was für eine Frau!" Sie hat schöne dunkle lange Haare, dazu noch eine sehr weibliche Figur und  eine sehr dominante Ausstrahlung! Meine Augen wandern ihre langen Beine runter zu ihren Füßen. Sie hat schwarze Riemen-Pumps an und dazu noch schön rot lackierte Fußnägel, da schlägt meiner Herz doch gleich höher bei solch einem Anblick.
2 Minuten später kommt auch schon die Ringbahn und wir steigen in den gleichen Wagon ein. Ich setze mich nach hinten ans Fenster, als sie plötzlich sich gegenüber von mir an den Fensterplatz setzt. Sie nimmt ein Buch raus, schlägt die Beine über und fängt an das Buch zu lesen. Sie merkt gar nicht, wie ich sie beobachte und jede Bewegung ihrer Beine und Füße verfolge. Bis sie plötzlich ihr Buch beiseite legt und ihre Pumps auszieht! Sie massiert zart ihre Füße und streift mit den Fingern durch ihre Zehen, spreizt diese und legt sie gegenüber auf die Bank.
In meinem Kopf ist jetzt das absolute Chaos los, mein Schwanz macht sich bemerkbar, denn bei so einem Anblick kann ich nicht anders als meiner Fantasie freien Lauf zu lassen! Wie gern würde ich diese Füße verwöhnen, zart jeden einzelnen Zeh ablutschen und ihre Blicke genießen ,wenn sie merkt, wie ich der Dominanz ihrer Füße ausgeliefert bin. Gott, was würde ich alles geben, da mal ran zu dürfen!
So vertieft, wie sie in ihrem Buch ist, merkt sie meine Blicke nicht. Ihre Füße zu beobachten, ist ein wahrer Genuss, denn sie streift mit dem einen Fuß über den anderen, aber das nur mit den Zehen und spreizt sie dabei  immer und immer wieder. Sie merkt gar nicht, was das für ein Anblick ist, aber welche Frau weiß das schon. Mit meinen Fetisch steht man ja meist allein da, die Frauen wissen sehr wenig bis nichts darüber.
Doch auf einmal lächelt sie mich an und fragt: "Ist was an mein Füßen oder wieso schaust du da so intensiv hin?". Ich merke, wie ich knallrot anlaufe und sage: "Ähm, nein, schöne Frau, es ist nix an Ihren Füßen, sie sind bezaubernd schön.". Sie lächelt mich an und schaut auf ihre Füße und streichelt drüber: "Aha, findest du? Kann es sein, dass du auf Füße stehst?". Sie merkt wie rot ich werde und lächelt: "Ja,  Ihre Füße sind sehr schön, aber hoffe, ich habe Sie jetzt nicht damit belästigt oder so?". Sie schaut mich intensiv an und denkt einen Moment nach und antwortet dann: "Nein im Gegenteil, finde ich sehr süß, dass ein Mann meine Füße mal so schön findet. Ist mal was Anderes und macht mich neugierig!". Ich schau sie kurz fragend an und antworte: "Neugierig auf was?". Sie schaut mich sehr dominant an und sagt: "Wirst du gleich raus finden! Komm zu mir und setz dich gegenüber von mir!". So baff, wie ich bin, folge ich der Anweisung und setze mich gegenüber von ihr.
Sie lächelt mich an und stellt ihren Fuß zwischen meine Beine auf den Sitzrand und streckt mir den anderen Fuß entgegen: "Na gefällt dir, was du siehst?". Sie spreizt die Zehen und streift mir über mein Gesicht und Lippen. Wahnsinn! Sie hat so weiche und zarte Füße, dass ich ihr total ausgeliefert bin. Mein Schwanz fängt an zu pulsieren und ich glaube kaum, was ich da gerade erlebe. Der Duft ihrer Füße erregt mich so sehr und sie merkt es auch gleich an der Beule meiner Hose. Sie grinst und streift mit ihren Fuß, der zwischen meinen Beinen liegt, über meinen Schwanz und steckt mir dabei ihren anderen Fuß in den Mund.

Ich hab noch nie so schnell den Mund aufgehabt wie bei diesen Wahnsinnsfüßen. Ich fange an mit vollen Genuß ihre Zehen abzulutschen und meine  Zunge zwischen ihre Zehen gleiten zu lassen. Was für ein geiler Geschmack! Ich packe ihren Fuß und atme den Duft ihres schönen Fußes ein und lecke zart über die Sohle. Ich schau zu ihr und merke, wie sehr sie es genießt. Sie schließt die Augen 
und beißt zart auf ihre Unterlippe und sagt zu mir: "Mhh, das fühlt sich so geil an. Hätte nicht gedacht, dass mir das so sehr gefällt!".
Ich merke wie sie immer mehr möchte und es genießt mit meiner Geilheit zu spielen. Sie schaut zu meinem Schwanz und sagt grinsend: "Hol ihn raus, Süßer, dann verwöhne ich ihn mit mein Füßen. Das wird dir bestimmt sehr gefallen!". 
Ich mach darauf die Hose auf und hole ihn raus! So erregt, wie ich bin, steht er auch gleich wie eine Eins und sie fängt an mit ihren Zehen über mein Schwanz zu gleiten !Oh man, diese Geilheit in mir, ihre Füße sind unbeschreiblich! Mein Becken pulsiert vor Erregung und mein Schwanz zuckt bei jeder Bewegung ihrer Zehen. Sie fängt an ihn zwischen ihre Zehen zu nehmen und meine Eichel zu massieren und streift ihn dabei immer zart zurück. Ich kann mich kaum halten vor Lust und packe ihre Füße und schiebe mein  Schwanz zischen ihre Sohlen. In diesem Moment fange ich an es mir mit ihren Füßen zu machen und sie genießt diesen Anblick total. Sie hat so zarte Sohlen, dass jedes Reiben meines Schwanzes zwischen ihren Füßen ein Hochgenuß ist!
Als sie merkt, dass ich kurz vorm Orgasmus stehe sagt sie: "Warte! Lehne dich zurück, ich möchte ihn allein zum Spritzen bringen!". Ich lehne mich zurück und sie spuckt auf mein Schwanz, damit sie ihn leichter reiben kann. Sie packt mit ihren Zehen meine Eichel und fängt an zu reiben! Meine Eichel wird in dem Moment so dick und rot, dass mein ganzes Becken vor Erregung glüht. Ich weiß gar nicht mehr, was vorn und hinten ist, so sehr massiert sie meinen Schwanz.

Ich schau auf ihre Füße und genieße den Anblick, wie sie meinen Schwanz bearbeitet, wie mein Eichel zwischen den Zehen gleitet und ich mich kaum noch halten kann. In diesem Moment kommt es über mich und ich bekomme einen Wahnsinnsorgasmus, mein Saft ergießt sich zwischen ihren Zehen und über ihre Füße. Sie schaut mich an und sagt: "Wow, was für ein geiler Anblick!" Dabei massiert sie noch meinen Schwanz, der voller Erregung zuckt, dass auch ja jeder Zentimeter meines Saftes über ihre Füße läuft.
Ich schaue sie an und kann es kaum glauben, was hier passiert ist. Sie merkt meine Blicke und sagt: "Wie ich sehe, hat es dir sehr 
gefallen, aber leider muss ich gleich aussteigen". Sie fängt an ihre Füße sauber zu machen und in ihre Pumps zu schlüpfen. Ich mache mich darauf auch schnell fertig und ziehe meine Hose wieder hoch.

Wir sitzen noch kurz zusammen, als ihre Station naht. In diesem Moment steht sie auf und gibt mir einen Kuss und sagt: "Danke, Süßer, für die heiße Fahrt, aber hier muss ich jetzt raus". Sie geht lächelnd raus und verschwindet.
Bei der Weiterfahrt merke ich, dass ein kleines Zettelchen da liegt, wo sie gesessen hat. Ich nehme den Zettel in die Hand und was sehe ich da? Ihre Nummer! Mit ein Grinsen dahinter. Na, wenn das mal kein gutes Zeichen ist.
....

ENDE

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur zur besseren Lesbarkeit
Geschrieben

Lady das ist eine tolle Geschichte, ein Traum sowas erleben zu dürfen.

 

Respektvollen Gruß Cindy

Geschrieben

das hätte mir auch gefallen.und dann noch der zettel...................

Geschrieben
Absolut erotisch und mitreißend. Schön geschrieben, man fiebert richtig mit. toll.
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr schöne Geschichte und sehr anregend erzählt. Kompliment.

  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...