Jump to content

Pleiten, Pech und Pannen beim ersten Date, EURERSEITS?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb secret4two:

Ist das da ein Staubwedel in der Hand 😆😆😆 Geilomat 👍👍👍

Das ist ein Flowerstick, su Birne...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 12biene:

aber nicht im BH, oder? 🤔

Ähm....doch.😊

Geschrieben
Gegen Pickel kann man leider nix machen, hat ich auch schon und war nicht schlimm 🤷‍♀️ mir ist bisher nix peinliches passiert... entweder habe ich es erfolgreich verdrängt oder es gab nix 😂 ich kann mich an nix erinnern 🤔
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb harter-master:

In meinem Büro kam mal die Schulfreundin meiner Tochter, sie stand in der Türzarge, ich wollte vorbei und berührte ihre Brüste... ich sage nur ihren Namen und sie meinte daraufhin nur ganz kess ... du weißt schon das ich auf ältere Männer stehe... Tja, wenn ich damals nicht zu feige gewesen wäre... 😉

Das ist eher ekelhaft 

Geschrieben

Hmmmm... so richtig "Pleiten, Pech und Pannen" hatte ich nie....

Nur bei meinem allerersten Date über das Internet (daaaamals noch über eine ganz andere reine Chat-Plattform, mehr als zwanzig Jahre her) war ich soooo aufgeregt und schüchtern, dass ich kaum ein Wort herausbekommen habe. Blieb dann auch bei dem einen Date. DAS hat sich inzwischen zum Glück gelegt. Aufgeregt bin ich zwar immer noch, aber das Reden klappt doch schon besser.... Manchmal zu gut :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 12biene:

hat sie doch geschrieben:

sie hat es verdrängt 

aber nicht im BH, oder? 🤔

ich hätt's verschoben das Date

Ich wollte es verschieben... er nicht... also hab ich mich überreden lassen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Karin247:

Also quasi Luxus Suite...uiuiui.... 

Naja man goennt sich ja sonst nix 😂

Geschrieben
Hatte vor einigen Jahren mal ein Date (keins übers Netz, sondern mit einer damaligen Bekannten), bei dem es auch nach dem Kaffee noch weiter ging. Erstmal hat alles gepasst, wir waren heiß aufeinander und dann, beim allmählichen ausziehen war er da: ein recht großer Blutfleck Auf meiner Boxershort! Hatte mich wohl beim rasieren geschnitten und es nicht gemerkt... Naja, nach dem ersten Schock wir haben beide gelacht und es als “die Tage des Mannes” abgestempelt. Danach ging’s einfach weiter.
Geschrieben

Was mir vor Jahren passiert ist, ist einfach nur dämlich gewesen. Treffpunkt auf einem großen Parkplatz vor einem Waldfcafe vereinbart, leider war es an dem Tag proppevoll, auf dem Parkplatz stand Auto neben Auto. Ich habe gewartet und gewartet, aber das Date tauchte nicht auf. Telefonieren ging auch nicht, da in der Pampa Null Netz. Später stellte sich heraus, dass mein Date sehr wohl vor Ort war, vielleicht nur ein paar Meter entfernt....leider ist die Dame im Auto sitzen geblieben.

War wohl nicht unser Tag :joy:

Geschrieben
Naja, ob ein mückenstich oder auch ein Pickel mich jetzt nervös machen würde.... Ich denke eher nicht. Der erste Eindruck ist so viel mehr, als nur ein blick😉
Geschrieben

Ein Treffen mit einer Chatbekanntschaft war geplant.  Ich fuhr in Mainz los, wollte nach Seligenstadt. Damals hatte ich noch keinerlei Navi.

Route im Internet angeschaut und eingeprägt.

Als ich irgendwann bei Heusenstamm war dachte ich nur "Dat jibbtet doch nit! Verdammt, nächste Ausfahrt ist mir".

Für mich war vollkommen logisch, daß Seligenstadt dann nur in der anderen Richtung liegen kann.

Also die Ausfahrt Heusenstamm genommen und auf die A3 in die andere Richtung... hey super, es wird! B|

Irgendwann klingelte mein Handy und ich wurde gefragt, wo ich denn bleiben würde.

Um 8.30 Uhr daheim losgefahren, da war`s dann fast 11 Uhr... ich so... "Moment, ich schau mal"...

Gugge aus dem Fenster und sag "Ich seh den Limburger Dom".

Grölendes Gelächter am anderen Ende der Leitung... die Ausfahrt Seligenstadt liegt kurz hinter Heusenstamm :grin:.

Nach 4 Stunden war ich dann endlich da :jumping:

 

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Selene09:

Autoschlüssel, Lipgloss, Taschentuch, Handy und manchmal noch Kaugummi. Alles hat seinen festen Platz. 😉

Wirklich?????????? :flushed:

In meinen gut sitzenden BHs würde ich das alles nicht unterkriegen! Und selbst wenn der BH 2 Cups größer wäre, sieht die Form doch schlimm aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

sieht die Form doch schlimm aus.

Nö, das bemerkt gar keiner. Natürlich funktioniert das nicht mit jedem BH, gepolsterte Cups muss er schon haben, gut sitze muss er außerdem.
Und dann ist natürlich auch die Größe der Oberweite nicht zu unterschätzen.;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Und dann ist natürlich auch die Größe der Oberweite nicht zu unterschätzen.;)

Da magst du Recht haben, in mein B- Cup passt nicht viel rein.:D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Nö, das bemerkt gar keiner. Natürlich funktioniert das nicht mit jedem BH, gepolsterte Cups muss er schon haben, gut sitze muss er außerdem.
Und dann ist natürlich auch die Größe der Oberweite nicht zu unterschätzen.;)

Lassen wir mal das Körperliche alles weg...ja, schöne Titten und so, gut ausgefüllt damit und der BH mit Deinen Utensilien....alles schick!

Nun parfümieren sich Frauen ja auch ganz gerne mal das Dekoletté ein....also duften Deine Autoschlüssel, das Handy, Kaugummi und Co. auch noch nach Dir...also so intensiv?

Ich hab sowas mal erlebt....wo wirklich alles nach ihr "geduftet" hat....tatsächlich also BH....Schließfach, quasi! ---> Cool!

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

also duften Deine Autoschlüssel, das Handy, Kaugummi und Co. auch noch nach Dir...also so intensiv?

Das kann passieren. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Das kann passieren. 🤷‍♀️

Ich roch es...ähhh ahnte es...;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

ja, schöne Titten und so, gut ausgefüllt damit und der BH mit Deinen Utensilien....alles schick!

Nun habe ich doch Kopfkino …… was ist wenn der Mann doch mal fühlen möchte? Da kriegt er doch das Grübeln! :jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miezie110:

Nun habe ich doch Kopfkino …… was ist wenn der Mann doch mal fühlen möchte? Da kriegt er doch das Grübeln! :jumping:

Implantatschmerzen?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miezie110:

Nun habe ich doch Kopfkino …… was ist wenn der Mann doch mal fühlen möchte? Da kriegt er doch das Grübeln! :jumping:

Ähm...es gab da tatsächlich schon völlig überforderte Blicke.:$

×
×
  • Neu erstellen...