Jump to content

Pleiten, Pech und Pannen beim ersten Date, EURERSEITS?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂😂 Jap, gefühlt habe ich einen Pickel, Lippenherpes oder sehe einfach scheiße aus durch Beruf, Family oder sonst was. Thats live.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Stef228:

sehe einfach scheiße aus 

Beim Blick in den Spiegel sag ich mir dann auch immer.......Gott sei Dank zählen die inneren Werte. 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verschrieben
Geschrieben

Also @Selene09 Bis jetzt hast du den Vogel abgeschossen....

(Nicht das sie die Waffe auch noch im BH untergebracht hat..)😂😂😂

Geschrieben
Ich wollte zu nem Date und genau an dem Tag hab ich einmal rings rum um den Mund Herpes bekommen nach dem ich 3 Jahre lang gar keinen hatte... mein Date hat es mit Humor genommen aber ich hab mich gefühlt wie die letzte Aussetzige...
Geschrieben

Eine aufgeräumte Handtasche halte ich für ein Gerücht. Habe ich noch nie erlebt. Aber erstaunlich finde ich immer noch, dass trotz Chaos in der Tasche ein Griff rein reicht das richtige raus zu ziehen. Ich hab da nichts dagegen, immer wenn mir was fehlt und sei es nur ein Tempo...Frau hat immer was passendes dabei.:thumbsup:

Aber um beim peinlichen zu bleiben: Ich traf mich im eisigen Winter mit einem von mir angehimmelten Mädchen. Was musste natürlich passieren, die Nase läuft ohne Ende. Für mich fühlte es sich schon an als würde sie tropfen. Also Tempo raus...laut getrötet. Peinlich für mich. Aus uns wurde nichts. Seit dem immer wenn wir uns sehen kommt von ihr "Trarrööööh" und wir lachen uns beide den A.... ab.

Meistens kommt genau dann etwas, was uns peinlich ist wenn wir es am wenigsten gebrauchen können. Wobei ich den Insektenstich schlimmer finde als den Pickel (beides nicht peinlich). Nicht weil der Stich schlimmer aus sieht, sondern weil er juckt und von dem ablenkt was man eigentlich bei dem Treffen gerne machen möchte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Strahlende:

Ach die Fuesse...es war warm und das Hotel hatte ein Badezimmer mit fließend Wasser. 😏

Also quasi Luxus Suite...uiuiui....

vor 2 Minuten, schrieb Goldie241277:

Aber erstaunlich finde ich immer noch, dass trotz Chaos in der Tasche ein Griff rein reicht das richtige raus zu ziehen. 

Hast du richtig erkannt! 😊😊😊👍

Geschrieben
Finds supi das es scheinbar mehr Frauen gibt als ich dacht . Die ihren BH als Geheimfach nutzen... bei mir steckt da auch immer Handy und Autoschlüssel.....
Geschrieben
Ich bin bei einem Date mal gestolpert, leider hatte es geregnet und meine Klamotten, Haare und mein Gesicht sahen dann dementsprechend aus...wollte ihm gerade sagen, das ich nochmal nach Hause muss..tja, er hat mich dann doch so gesehen...Gott, das war mir so peinlich...er nahm es mit Humor...ich bin dann nach Hause und hab mich umgezogen...
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Karin247:

(Nicht das sie die Waffe auch noch im BH untergebracht hat..)

Das habe ich noch nicht getestet.;)

Geschrieben
Jaja,das mit den Pickel kenne ich 🙄 am Arsch ist soviel Platz und ständig kommen sie mitten im Gesicht wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann. Naja muss man durch 🤷😅
Geschrieben
Peinlich??. Bei nem Date selbstbewusst auftauchen, hingehen, an den Tisch setzen und zu labbern anfangen bis ich merke das es der falsche Kerl war und der vom anderen Tisch dumm rueber geguckt hat :(
Geschrieben

Ich bin zu einem ersten Date natürlich mal wieder viel zu spät los und um mind. 1,5 Sek zu sparen, bin ich den Abhang mit Wiese vor dem Haus runtergegangen statt den Weg zu benutzen. Ausgerutscht und auf dem Hintern ca 5 Meter eine nasse und schlammige Wiese runtergerutscht, der ganze Hintern (zum Glück ne Jeans und kein Röckchen) voller Matsche, der Mantel hatte auch was abgekriegt. Und natürlich keine Zeit mehr zum umziehen, es gab auch noch keine Handys... im Bus konnte ich noch stehen, beim Kaffeetrinken wollte ich erst den Mantel an lassen, der Herr ist aber Gentleman und nimmt mir den Mantel kurzerhand ab mit dann freiem Blick auf den matschigen Hintern.... bin fast gestorben. Er nahm es mit Humor und bot mir an, den Matsch später abzuklopfen.

Das war vor 25 Jahren. Wir kennen uns heute noch - auch wenn wir kein Paar wurden. 

 

Danach immer den Weg genommen, wenn es was Wichtiges war...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Karin247:

Ich habe immer relativ große Handtaschen. Eine Unart von mir, ich schließe sie meistens nicht. Blöd ist dann, wenn sie vom Stuhl fällt beim Kennenlernen Date, natürlich mit der offenen Seite nach unten und wirklich alles rausfällt (Schminktäschchen, zerdrückte Süßigkeiten mind halbes Jahr alt, Sonnenbrille, Schlüssel, benutzte Taschentücher, irgendwelche Kassenbons, Tampons , Kondome, jede Menge Krümel und was weiß ich nicht noch.)

 

vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Ich "stopfe" mir das Nötigste dann in den BH. Mittlerweile habe ich da eine gute Technik entwickelt und es fällt keinem auf.

Blöd nur, wenn man sich beim Date etwas vornüber beugt und der Autoschlüssel in den Salat fällt.🙄

 

vor 12 Minuten, schrieb frechesWeib:

Ich bin zu einem ersten Date natürlich mal wieder viel zu spät los und um mind. 1,5 Sek zu sparen, bin ich den Abhang mit Wiese vor dem Haus runtergegangen statt den Weg zu benutzen. Ausgerutscht und auf dem Hintern ca 5 Meter eine nasse und schlammige Wiese runtergerutscht, der ganze Hintern (zum Glück ne Jeans und kein Röckchen) voller Matsche, der Mantel hatte auch was abgekriegt. Und natürlich keine Zeit mehr zum umziehen, es gab auch noch keine Handys... im Bus konnte ich noch stehen, beim Kaffeetrinken wollte ich erst den Mantel an lassen, der Herr ist aber Gentleman und nimmt mir den Mantel kurzerhand ab mit dann freiem Blick auf den matschigen Hintern.... bin fast gestorben. Er nahm es mit Humor und bot mir an, den Matsch später abzuklopfen.

Mädels, ihr seid die Größten, ich verneige mich vor euch! (psssst, aber nur, weil ich mich vor Lachen krümmen muss) 😂😂😂😂😂😂😂


 

Bei meinem ersten Date „von hier“ war ich pünktlich am verabredeten Restaurant. Und wartete. Und wartete. Sie schrieb mir dann per Whatsapp „ich bin schon da“. „Ich auch“, schrieb ich zurück und wunderte mich. Ich hab ihr dann geschrieben, wo genau ich stehe und sie schrieb nur „ich komm rüber“. Was war passiert? Ich war noch nie in dieser Stadt und hab vor dem falschen Restaurant auf der gegenüberliegenden Seite des großen Platzes gewartet. Sie stand natürlich am wirklich richtigen Restaurant. 😂 Wir haben beide schön gelacht und waren, wie verabredet, ebenfalls schön essen. 😊

 

Geschrieben
Uhm... einmal wurde mir gesagt das eine Frau mit der ich schon geschrieben hatte hetzt gerade in der Nähe ist und ich solle alles stehen und liegen lassen und kommen wie ich bin. Ich fragte ob sie das ernst meint und als sie bejahte bin ich eben schulterzuckend losmaschiert. Zu dem zeitpunkt hatte ich grade schon 8 Stunden gemalert und geschreinert, war in etwa so blau wie Pappa Schlumpf, da gab es ein unglück mit der Farbe, und war zudem mit Sägemehl bestäubt. Sie fand es garnicht witzig das ich ihrem Wunsch entsprochen habe was ich so garnicht verstehen kann. Ebensowenig die konsternierten Blicke der anderen Anwesenden im Cafe ^^.
Geschrieben
Wollte mal nach einem erfolgreichen Date jemanden mit nach Haus nehmen. Nachdem alles arrangiert war , sind wir dann los zum Auto . Wir steigen ein , ich Tipp auf meiner Fernbedienung rum , aber nix passiert . Kurzer Hand hat das Luftfahrwerk versagt und die Karre klebte am Boden fest . Sie hatte dann natürlich nicht mehr so viel Bock nach 2,5 std warten .... Und vorher noch erzählt was ich nicht für ein toller Mechaniker bin .... Das war meeeeega peinlich 😂
Geschrieben
In meinem Büro kam mal die Schulfreundin meiner Tochter, sie stand in der Türzarge, ich wollte vorbei und berührte ihre Brüste... ich sage nur ihren Namen und sie meinte daraufhin nur ganz kess ... du weißt schon das ich auf ältere Männer stehe... Tja, wenn ich damals nicht zu feige gewesen wäre... 😉
Geschrieben
Also... beim frivolen Ausgehen, wäre ich dabei, woll... leider wohnst du nur zu weit wech 😶😘 Egal ! Mach dein Ding, und ,Hey Weed for all ! 😂😂👍🤘🌹
Geschrieben
Wen das zählt: war mit meiner Ex auf ein Date wir waren beide heiß aufeinander und nach dem essen was ein riesiges Buffet war hatte sie was gegessen was sie nicht vertragen hatte plus Alkohol Zuhauses angekommen meine sie sie macht sich kurz frisch ich sollte schonmal warten nach paar Minuten komische Geräusche aus dem Bad schaute ich nach sie hat sich übergeben auf sich hatte es nicht geschafft den Klodeckel rechtzeitig aufzumachen naja Ende vom Lied die Luft wsr raus. Haben beide das Bad sauber gemacht und sie und sind dan ins Bett schlafen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Church696:

Also... beim frivolen Ausgehen, wäre ich dabei, woll... leider wohnst du nur zu weit wech 😶😘 Egal ! Mach dein Ding, und ,Hey Weed for all ! 😂😂👍🤘🌹

Falscher thread????

Geschrieben

Wusste auch noch nicht, daß die Handtasche jetzt auf Brusthöhe getragen wird.  Jetzt ist mir auch klar, woher die vielen stattlichen Angaben zur Oberweite herrühren.xD

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich hab mich massiv geschämt... mehr weiß ich nicht mehr...Verdrängung. 

Zum Problem werden solche Sachen doch immer erst dann, wenn man selbst eines daraus macht. Weil es eigentlich etwas ist, was fast Jedem von uns zu jeder Tages- und Nachtzeit wiederfahren kann.

Selbst wenn man älter wird, ist man vor solchen "Problemchen" nie sicher. Die aber auch erst dann zum "Problemchen" werden, wenn man selbst eines daraus macht.

 

Der gelassene Umgang mit solchen Dingen ist für mich auch ein Indiz für Alltagstauglichkeit. Und die ist für mich auch ein ganz wesentlicher Bestandteil bei der Betrachtung meines Gegenübers. Und die spielt bei mir eine wesentlich größere Rolle bei der Kenntnisnahme einer Person..

Geschrieben

So richtig peinliches ist mir noch nix passiert,.....kann ja noch passieren^^

Aber ich war mal einem Mann peinlich...also in seinen Augen.

Er wollte unbedingt mit mir auf ein Fest (Theatrium) hier in Wiesbaden...ich eigentlich nicht.Ich sagte noch zu ihm....Du...ich kenn da aber wahnsinnig viele Menschen.

Er sagte mir dann, dass ihm das völlig egal sei....und ich gab nach.

Tja....was soll ich sagen.

Nach ca 45 Minuten erklärte er mir, dass er jetzt nach Hause fährt, weil ich einfach nur eine peinliche Person wäre und überhaupt alles sehr peinlich wäre......

Was war passiert....

Das Theatrium ist eins der grössten Feste in Wiesbaden und daher gut beschützt. Ich kenne nun mal beruflich viele Uniformträger und es waren viele vor Ort im Dienst.

Und ich bin dann ständig begrüsst worden mit nem Knuddler oder Küsschen rechts und lInks.

DAS empfand er dann als total peinlich, weil auch andere Menschen das mitbekommen haben und es hat ihm nicht gepasst.

Nu....ich habs gelassen genommen und ihn noch freundlich verabschiedet und nie mehr was von ihm gehört^^

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jerky61:

Und wie was das date

hat sie doch geschrieben:

sie hat es verdrängt 

vor 8 Stunden, schrieb Selene09:

Autoschlüssel, Lipgloss, Taschentuch, Handy und manchmal noch Kaugummi. Alles hat seinen festen Platz. 😉

aber nicht im BH, oder? 🤔

vor 8 Stunden, schrieb Süssundversaut:

Ich wollte zu nem Date und genau an dem Tag hab ich einmal rings rum um den Mund Herpes bekommen nach dem ich 3 Jahre lang gar keinen hatte... mein Date hat es mit Humor genommen aber ich hab mich gefühlt wie die letzte Aussetzige...

ich hätt's verschoben das Date

Geschrieben
😀 mir ist noch nichts peinliches passiert. Das passiert eher im Alltag
×
×
  • Neu erstellen...