Jump to content

Eine wirksame Technik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine wirksame Technik, um auch mehr Selbstbewusstsein aufzubauen ist im Hier und Jetzt zu leben. Das wirkt sich vor allem auf den Moment aus, in dem man mit einer Frau spricht. Man ist total präsent und kann zuhören. Ausserdem reduziert man, wenn man im Hier und Jetzt lebt seine Ansprechangst. Man denkt gar nicht über die Vergangenheit nach, was man alles für Ablehnungen von Frauen bekommen hat. Diesen Bewusstseinszustand kann man durch Meditation herstellen. Einfach nur sich seines Körpers bewusst sein und alle Gedanken aus seinem Kopf rauszuhalten. Versuchen ein paar Minuten an nichts zu denken. Das erfordert natürlich Übung. Sollte man jedoch mal ausprobieren.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DRD1989:

Versuchen ein paar Minuten an nichts zu denken. Das erfordert natürlich Übung. Sollte man jedoch mal ausprobieren.

Oh das kann ich. :coffee_morning: Funktioniert super, besonders wenn mich jemand blöd anmacht. Einfach an nichts denken und lächeln. :$

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DRD1989:

Versuchen ein paar Minuten an nichts zu denken. Das erfordert natürlich Übung.

Das können Einige hier ausm FF......sieht man an den Inhalten mancher Threads.

Geschrieben
Finde ich gut. Witzig irgendwie dass, man selbst sein, inzwischen unnatürlich und schwierig zu erreichen scheint.
Geschrieben
Meditation ist wirklich ein sehr hilfreiches Mittel sein Selbstbewusstsein zu fördern. Wer in sich ruht strahlt das aus. Das wirkt meist auch auf andere positiv und erhöht die Chancen des Kennenlernens sehr.
Geschrieben
Jaaa Meditation ist super...für alles! Man muss vieleicht in diesem totalen „in sich“ gekehrten Moment des zuhörens aufpassen das man nicht einen leicht dümmlichen Gesichtsausdruck aufsetzt weil unbemerkt alle Gesichtszüge entgleiten und auch mit der Körper kontrolle könnte das bei dem ein oder anderen Anwender zum Lapsus führen wenn sich durch den erschlafften Schließmuskel eine gehörigen Flatulenz der Angebetenten an den Riechkolben brandet...wobei...dann kann man sein frisch gewonnenes Selbstbewusstsein gleich mal auf die Probe stellen. In diesem Sinne...OOOOOOOHMM 😌
Geschrieben
Ich weiß nicht was ich sagen soll... DRD1989 kehrt von einem völligen Zustand des Durcheinanders in dem Thread „spannende Dates“ (welchen keiner versteht) in einen absoluten relaxten Zustand auf meditativer Ebene, wo zusammenhängende Sätze zustande kommen usw. Verdammt... Diese Tabletten, die einen so meditativ beruhigen, möchte ich auch gerne mal haben!
Geschrieben
Auch hier erschließt sich mir keine Diskussionsgrundlage 🙄
Geschrieben
Nee lass mal.. Das macht einen ja wirr im Kopf, ich bleib lieber so wie ich bin...!! 😉
Geschrieben
Sagenhaft, was ist dein Rekord DDR 1989 an geschriebenen Threads pro Abend pro Erotikforum? Also hier auf poppen habe ich alleine heute 5 in der App auf die Schnelle gesehen. Brauchst du so dringend Aufmerksamkeit?
Geschrieben
Toll, ich mach nun Meditation. Doof nur, dass ich danach wie immer müde und lustlos bin. Sehr hilfreich bei einem Date.😁 Ne, da gehe ich lieber total nervös zu einem Date und lasse mich überraschen was passiert. Im hier und jetzt zu leben finde ich ok. Die Vergangenheit hat mich jedoch geprägt (ich bereue nichts). Da ich noch ein paar Jährchen vor mir habe möchte ich die Zukunft auch nicht komplett ausblenden. Nur im hier und jetzt zu Leben führt in meinen Augen meist zu naiven Handlungen, die man später bereut.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DRD1989:

Eine wirksame Technik, um auch mehr Selbstbewusstsein aufzubauen ist im Hier und Jetzt zu leben. Das wirkt sich vor allem auf den Moment aus, in dem man mit einer Frau spricht. Man ist total präsent und kann zuhören. Ausserdem reduziert man, wenn man im Hier und Jetzt lebt seine Ansprechangst. Man denkt gar nicht über die Vergangenheit nach, was man alles für Ablehnungen von Frauen bekommen hat. Diesen Bewusstseinszustand kann man durch Meditation herstellen. Einfach nur sich seines Körpers bewusst sein und alle Gedanken aus seinem Kopf rauszuhalten. Versuchen ein paar Minuten an nichts zu denken. Das erfordert natürlich Übung. Sollte man jedoch mal ausprobieren.

Verstehe ich nicht so richtig :confused: Warum betonst du das im hier und jetzt leben so? Jeder lebt doch hier und jetzt oder? Machst du dir Gedanken, bzw hast du dir einen Gedanken gemacht um eine "Abfuhr" von einer Frau?. Macht sich eine Frau die von dir mal Ablehnung bekommen hat Gedanken darüber? Kann man nicht einfach normal bleiben?

Man mag mich jetzt "Steinigen", aber ich finde wer Meditieren muß um den Kopf frei zu bekommen, der hat ein Ding an der Schüssel. Da kann man auch ein Buch lesen oder anderes und völlig abschalten. Und dann denke ich z.B. an nichts anderes mehr. Im Schneidersitz mit Peace Zeichen würde ich mir nur Gedanken machen warum ich das gerade mache...ganz bestimmt wird der Kopf dann nicht frei.

Geschrieben
Wenn ich noch mehr bekomme traut sich bald kein Mann mehr mit mir zu reden 😂😝
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb darthvader1982:

Ich trink Bier...

Funzt nicht bei mir, weil das immer schnell auf die Blase drückt. 😄😄

 

vor 1 Stunde, schrieb justforfun73:

Meditation ist wirklich ein sehr hilfreiches Mittel sein Selbstbewusstsein zu fördern. Wer in sich ruht strahlt das aus. Das wirkt meist auch auf andere positiv und erhöht die Chancen des Kennenlernens sehr.

Kann ich nur bestätigen. 👍👍

vor 35 Minuten, schrieb berlin_er44:

Verstehe ich nicht so richtig :confused: Warum betonst du das im hier und jetzt leben so? Jeder lebt doch hier und jetzt oder?....

Manche eben nicht, die leben halt in der Vergangenheit bzw. trauern ständig alten Zeiten nach.

Geschrieben
Danke für die Erinnerung bzw den Tipp. Werd ich bei Gelegenheit mal wieder zum entspannen ausprobieren. 👍
Geschrieben

Bloß nicht meditieren! Es besteht die ernsthafte Gefahr der Erkenntnis über die Sinnlosigkeit des ganzen hier (poppen.de).

Desweiteren könnte es zu einem generellen Libidoverlust bei so manch einem/einer hier führen.

Von Meditation (oder gar einer möglichen Selbsterkenntnis) sei daher strengstens abgeraten. (Ich hasse mich...):tired_face:

Geschrieben
Ob das so wirklich klappt naja zum Glück brauch ich das nicht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb William85:

Bloß nicht meditieren! Es besteht die ernsthafte Gefahr der Erkenntnis über die Sinnlosigkeit des ganzen hier.

Keine Angst, die Erkenntnis hatte ich schon vorher... 😉

vor 9 Minuten, schrieb William85:

Desweiteren könnte es zu einem generellen Libidoverlust bei so manch einem/einer hier hren.

Und du weißt ja, solange hier nicht geantwortet wird, kann es doch mitunter auch sehr entspannend sein. 😅

Aber danke, das du dich um uns sorgst.👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DRD1989:

im Hier und Jetzt zu leben

Wo denn sonst?  Da ich nun mal hier bin, kann ich nicht gleichzeitig woanders sein. Geht schon mal rein physikalisch nicht.  Ebenso im jetzt. Zeitreisen sind noch nicht erfunden, daher ist das Leben im gestern unmöglich und auf das Leben im Morgen muss ich noch einen Tag warten.  Upps, Denkfehler, wenn ich heute einen Tag warte, ist ja morgen heute und heute schon gestern.  Hach ist das kompliziert. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Erzengel87:

Keine Angst, die Erkenntnis hatte ich schon vorher... 😉

Und du weißt ja, solange hier nicht geantwortet wird, kann es doch mitunter auch sehr entspannend sein. 😅

Aber danke, das du dich um uns sorgst.👍

Bitte richtig zitieren (und die Klammer nicht auslassen). Sonst könnte ein falscher Eindruck entstehen (und das wollen wir ja nicht, oder?).

 

Weiß ich das, ja? Nun, dann antworte ich hier mal besser nicht.;)

Immerhin, Du hattest bereits deine Erkenntnis ("schon vorher").  Dann brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen.

×
×
  • Neu erstellen...