Jump to content

Ist es wirklich so?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei äußerlichen Dingen sind Frauen sich sehr uneins. Doch bei den inneren Qualitäten eines anziehenden Mannes herrscht viel mehr Einigkeit. Eine herausdestillierte Beschreibung eines interessanten Mannes würde ziemlich sicher die Punkte Selbstbewusstsein, innere Ruhe, Humor und Intelligenz ansprechen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei positiven Tugenden und Eigenschaften kommt es ja auch weniger auf den persönlichen Geschmack an, als bei Äußerlichkeiten, vermute ich mal ganz spontan. smilie_denk_49.gif

Negativ, will doch eh keiner! smilie_denk_46.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bitte ,was sind das für Beschreibungen? Welche Frau möchte einen dummen ,humorlosen, von innerer Unruhe geprägten und komplexbeladenen Mann haben?

Eine Selbstverständlichkeit...

Deine gewünschten Eigenschaften müssen schon differenzierter ausfallen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DRD1989:

Bei äußerlichen Dingen sind Frauen sich sehr uneins. 

Nicht nur Frauen :-))

Ich finde das übrigens ganz normal

Geschrieben
Is doch normal. Geschmäcker sind eben verschieden. Egal ob innere oder äussere Qualitäten
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage nur urinstinkt .. egal wie er aussieht wollen wir uns doch meist alle geborgen und wohl fühlen. Ein intelligenter Mann mit Charisma und einer gewissen Gelassenheit kann das alles besser managen und "verteidigen" als ein eher einfacher Geist. Unterhaltung und Geist für die Situation ist eben manchmal mehr Wert als anderes. Und das rein körperliche ist bei euch Männern genau so.. der eine mag schlank mit a Cup, der nächste sportlich mit Sonnen gebräunter Haut und der nächste was mollig/dickes.. Aber auch ihr möchtet ja in der Regel kein "Toastbrot"

bearbeitet von jungdickgeil
1
Geschrieben
Das zähle ich auch immer auf wenn ich mich selbst beschreiben soll
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DRD1989:

Ist  es wirklich so?

• Ja
  • Nein 
  • Vllt 
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DRD1989:

Eine herausdestillierte Beschreibung eines interessanten Mannes würde ziemlich sicher die Punkte Selbstbewusstsein, innere Ruhe, Humor und Intelligenz ansprechen.

Uner anderem. Jedenfalls bei denen, denen das Innenleben eines Mannes wichtig ist. Alle anderen würden den von dir geschriebenen Satz mit sssspitzer Tsssunge aussprechen. 

Geschrieben
Merkwürdiger weise reicht intelegenz und Humor... man soll es ja nicht übertreiben
Geschrieben (bearbeitet)

Was nutzt das leckerste Überraschungs-Ei, wenn das "Spielzeug" darin/daran letztendlich doch Scheiße ist?!

Darin dürften sie sich alle eins sein ;)

bearbeitet von ich2512
Geschrieben
Wirklich Frauen wollen im Prinzipnette Männer sind aber meist mit Arschlöchern zusammen wie erklärst du dir das?
Geschrieben
Das ist purer Pauschalismus. Die Fähigkeit, Intelligenz und innere Ruhe überhaupt wahrnehmen zu können, ist nicht jedem Menschen gegeben worden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb DRD1989:

Eine herausdestillierte Beschreibung eines interessanten Mannes würde ziemlich sicher die Punkte Selbstbewusstsein, innere Ruhe, Humor und Intelligenz ansprechen.

Aber auch da gehört noch mehr dazu. Das ist alles viel zu einfach und jeder hat (fast alle) Eigenschaften in bestimmten Situationen und bestimmten Maßen. 

Ich kannte mal einen, der übermäßig "humorvoll" war. Wenn ich dem was erzählt habe und mich dabei zweideutig ausgedrückt habe, kamen immer doofe Witze. (Z.B. "ich bin zum Termin zu spät gekommen") Auch bei ernsten Themen!

Dumm war der eigentlich nicht, eher im Gegenteil. Ihm fehlte da aber wohl die Empathie zu erkennen, wann solche dämlichen Witze unangemessen waren und nervig wurden. 

Den Kontakt hatte ich dann auch recht schnell beendet. 

Mir ist Ehrlichkeit unendlich wichtig und ich mag es sehr, wenn jemand sagt, was er denkt, bzw. was passiert ist, wie er sich fühlt gefühlt hat. Damit kann ich umgehen und der Andere auch. Immer dieses Drumrumreden und Ruminterpretieren und Fehlinterpretieren und Missverständnisse stressen mich. Ich mag klare Aussagen. 

Und ich mag es sehr, wenn man Fehler auch erkennen und zugeben kann. Man muss nicht alles wissen, aber lernfähig sein. Das ist mir auch wichtig. 

Dazu gehört dann auch eine gehörige Portion Selbstbewusstsein (sich selbst bewusst sein) und Selbstwertgefühl. 

Deine aufgestellte These stimmt somit nicht ganz, da "Humor" auch falsch oder übertrieben sein kann. Intelligenz wird auch nach der persönlichen Intelligenz gewertet.  Für jemanden mit einem IQ von 80 ist jemand mit 100 hochintelligent. Für jemanden mit 160 sind 130 schon fast "dumm". 

vor 10 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wirklich Frauen wollen im Prinzipnette Männer sind aber meist mit Arschlöchern zusammen wie erklärst du dir das?

Also ich will nette Männer! Es könnte daran liegen, dass Arschlöcher gerne lügen und etwas vorspielen und deswegen nicht so schnell auffliegen? 

Was bedeutet denn für Dich "nett' und "Arschloch"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmmm.

Ich bin Vollll Nett,  habe Humor und bin intelligent genug hier Buchstaben in eine für mich Sinnvolle Reihenfolge zu bringen.

Da gibt es Leute die finden mich total Sympatisch .

Da gibt es aber auch welche die finden mich doof. 

Bin ich jetzt nett oder ein Arschloch ?

Geschrieben
@DRD1989 da geb ich dir vollkommen Recht! Solche Männer sind sehr begehrt bei Frauen, denn selbst wenn alles andere garnicht gehen kann man eben wegen dieser Attribute einen Freund, oder bei Bedarf seelischen Mülleimer, fürs Leben finden ;) .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Aber auch da gehört noch mehr dazu. Das ist alles viel zu einfach und jeder hat (fast alle) Eigenschaften in bestimmten Situationen und bestimmten Maßen. 

Ich kannte mal einen, der übermäßig "humorvoll" war. Wenn ich dem was erzählt habe und mich dabei zweideutig ausgedrückt habe, kamen immer doofe Witze. (Z.B. "ich bin zum Termin zu spät gekommen") Auch bei ernsten Themen!

Dumm war der eigentlich nicht, eher im Gegenteil. Ihm fehlte da aber wohl die Empathie zu erkennen, wann solche dämlichen Witze unangemessen waren und nervig wurden. 

Den Kontakt hatte ich dann auch recht schnell beendet. 

Mir ist Ehrlichkeit unendlich wichtig und ich mag es sehr, wenn jemand sagt, was er denkt, bzw. was passiert ist, wie er sich fühlt gefühlt hat. Damit kann ich umgehen und der Andere auch. Immer dieses Drumrumreden und Ruminterpretieren und Fehlinterpretieren und Missverständnisse stressen mich. Ich mag klare Aussagen. 

Und ich mag es sehr, wenn man Fehler auch erkennen und zugeben kann. Man muss nicht alles wissen, aber lernfähig sein. Das ist mir auch wichtig. 

Dazu gehört dann auch eine gehörige Portion Selbstbewusstsein (sich selbst bewusst sein) und Selbstwertgefühl. 

Deine aufgestellte These stimmt somit nicht ganz, da "Humor" auch falsch oder übertrieben sein kann. Intelligenz wird auch nach der persönlichen Intelligenz gewertet.  Für jemanden mit einem IQ von 80 ist jemand mit 100 hochintelligent. Für jemanden mit 160 sind 130 schon fast "dumm". 

Also ich will nette Männer! Es könnte daran liegen, dass Arschlöcher gerne lügen und etwas vorspielen und deswegen nicht so schnell auffliegen? 

Was bedeutet denn für Dich "nett' und "Arschloch"

Für mich bedeutet nett halt zu wissen wie man sich einer Frau gegenüber verhällt und halt ein ordentliches auftreten usw.  Wen ein Mann ein Arschlochist tut sich das schnell herausstellen und man merkt es schnell dennoch bleiben die Frauen oder nehmen in trozdem. Wirklich viele sagen ich will nette haben aber das Gegenteil klar es gibt ausnahmen aber es ist doch sehr oft so. Frauen lassen sich oft bloßstellen beleidigen schlagen was nicht noch alles. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Frauen lassen sich oft bloßstellen beleidigen schlagen was nicht noch alles. 

Ich glaube das ist eher selten. Wenn er sich doch als "Arschloch" entpuppt und z.B. beleidigende Witze macht, erledigt sich das mit der Liebe auch Recht schnell. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich glaube das ist eher selten. Wenn er sich doch als "Arschloch" entpuppt und z.B. beleidigende Witze macht, erledigt sich das mit der Liebe auch Recht schnell. 

Das solltest du mal den Frauen aus meiner Stadt und Umgebung sagen.  Ich seh das anders aber ich hoffe für viele Frauen das du recht hast.

• Neu erstellen...