Jump to content

Auf welche Weise habt ihr vom Fremdgehen eures Partners erfahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich ( das Männlein ;- ) ) wurde quasi im Bett überrascht. Allerdings anders, als ihr jetzt vielleicht denkt. Meine Frau hatte beim "Zu Bett gehen" irgendwie Rede Bedarf. Mehr als sonst. Wir quatschten und auf einmal fing sie an zu weinen. Auch da ahnte ich noch nichts. Als ich sie  fragte,was denn los sei meinte sie,sie würde den Druck nicht mehr aushalten. Naja und dann sprudelte es nur so aus ihr raus.

Sie hatte bereits zwei Jahre zuvor einen "ONS" (???)mit einem gemeinsamen Bekannten, der uns damals öfters besuchte,auch wenn ich zur Nachtschicht musste! Aber man hat ja schliesslich Vertrauen,nicht wahr? Wir redeten die ganze Nacht, ich hatte gemischte Gefühle, zuerst einen riesen  Zerreissungsschmerz in der Brust ( nein,kein Infarkt ;-) ) dann unsägliche Trauer,Wut....naja und dann schliesslich Neugierde. Neugierde, was da damals alles gelaufen ist, ich wollte das Kopfkino laufen lassen, keine Ahnung warum. Sie beantwortete mir alle Fragen, ob es Wahrheitsgemäß war und ist, kann ich ja nicht beurteilen,zuerst glaubte ich 'mal gar nichts mehr. In den nächsten Wochen und Monaten wurde das Thema von mir immer wieder angeschnitten,weil ich dachte, dass da noch mehr war, als nur eine Nacht. Dies wurde aber verneint. Letzten Endes habe ich ihr verziehen und...so krank dass auch vielleicht sein mag...unser Sexleben hat sich neu geordnet,sprich, das Experimentelle kam in mir durch und in ihr letztlich auch (oh Wunder).

Der "Bekannte" hat sich mir gegenüber nie gestellt,obwohl ich nichts als die Wahrheit herausfinden und hören wollte. So muss ich dass glauben, was mir meine Frau gebeichtet hatte, obwohl ich irgendwie ein Gefühl habe, dass es nicht nur ein "ONS" war. Aber dass spielt nun keine Rolle mehr. Ich hoffe, dass ist in Deinem Sinne und nicht dem Thema verfehlt??  *lach*

 

Geschrieben

Auf seinem Schreibtisch lag ein Post-It mit ner Telefonnummer....und einem Frauennamen.

×
×
  • Neu erstellen...