Jump to content

Auf welche Weise habt ihr vom Fremdgehen eures Partners erfahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe sie erwischt dabei, als ich gesehen habe das sie mich nicht bemerken. Habe ich auf die Aufnahme Taste gedrückt. Das Video gibt's in Netz zusehen. Unter tag : zu blöd wenn man nicht merkt das man erwischt wird!!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bicolour:

wie der Eine oder Andere hier vom Fremdgehen seines Partners Kenntnis erlangt hat. Was hat es für euch bedeutet und welche Konsequenzen hatte das?

Siehst du rückwirkend alles etwas anders und würdest es heute anders händeln?

Diese Geschichte aus sehr jungen Jahren erzählte ich gelegentlich schon im Forum. 

In dieser Freundschaft+ damals war die Monogamie abgesprochen, er war eifersüchtig und wollte das gerne so, ich liess mich darauf ein.

In den ersten Monaten lief das alles gut, dann haben wir uns sexuell sehr weit voneinander weg entwickelt, er konnte mit meiner neu entdeckten Vorliebe nicht umgehen und ich war Jahrzehnte davon entfernt, um verstehen zu können, was er mit mir ausleben wollte. Geredet haben wir bis uns das Thema Sex zu den Ohren rauskam, unser Sex wurde für uns beide immer frustrierender, weil wir ein Programm abspulten und der eine dem anderen nicht geben konnte, was jeweils wirklich gewünscht war.

Wir gingen damals beide fremd und konnten uns gegenseitig dabei zuschauen, unsere Verhaltensmuster veränderten sich durch die Lügen und die Heimlichkeiten und sie glichen sich, wie ein Ei dem anderen. Das ganze lief ein paar Monate so, unser gemeinsames Problem Sex schwiegen inzwischen wir tot, das schlechte Gewissen nagte an uns beiden was förmlich in der Luft hing, es war für mich mies ihn zu belügen und das Wissen belogen zu werden, war nicht weniger mies.

Eine ältere, erfahrene und mir sehr vertraute Person erkannte was mit mir los war, sie sprach mich darauf an das ich heimlich fremd ging und hat mir den Kopf gewaschen. Eine Bekannte ,,meinte es gut mit mir" und hat mir verraten mit wem er fremd ging, er wurde mehrmals gesehen und es hatte sich Getratsche entwickelt.

Nicht lange danach kam er auf mich zu, wir kamen beide zur Vernunft und machten reinen Tisch und beendeten diese verkorkste Freundschaft, in der es das Plus nicht mehr gab.

Ich sehe rückwirkend meine Fehler von damals, die Trennung wäre richtig gewesen als festgestanden hat, das wir sexuell nicht mehr zusammen passten und das die Sexualität bei uns nicht passend zu machen war. Für mich ist das allerdings unter lernen durch Fehler machen in der Jugend abgehakt.

 

Heute würde ich in einer ähnlichen Situation sehr wohl einen Versuch machen, die sexuelle Ebene wieder in Ordnung zu bringen, würde dieser Versuch scheitern, würde ich mich trennen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Er hat es mir erzählt.

Liest sich lapidar, war es aber nicht. Ich hätte mir solch ein Verhalten von ihm nicht vorstellen können. Für seine Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit hätte ich mein Leben verwettet.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Volkan-slz:

Das Video gibt's in Netz zusehen. Unter tag : zu blöd wenn man nicht merkt das man erwischt wird!!! 

Böse Falle! Über den rechtlichen Aspekt möchte ich  nicht nachdenken... Habe aber auch schon von schlimmen Racheaktionen betrogener Frauen gelesen...

Geschrieben
Jo, wie alle hier sagen....Verhalten ist auffällig und wenn “Mann” dann on top mit seiner Technik IPhone IPad Kopplung nicht umgehen kann ....tja Bingo 🤟 Zu dem Rest der Geschichte kann man nur sagen.....Danke an die andere Frau das sie diesen Idioten aufgedeckt hat 👍 Das Leben in Freiheit ist soviel besser 😜😎
Geschrieben

Yoar hast recht. Aber dafür braucht man Hirn und das fehlt bei beiden. Aber egal ist schon 8 Jahre her und bis jetzt kam kein echo. Wird auch in Zukunft keiner kommen. Dafür müsste er ein richtiger Kerl sein ( die pfeife). Und die Sache mit dazu stehen wenn man was verbockt gibt's bei denen auch nicht 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blueant:

Er hat es mir erzählt.

Auch wenn das sicher sehr weh tut, aber besser, als wenn man es von Dritten erfährt, oder? Mindestens den Arsch in der Hose zu haben... konntest du verzeihen?

Geschrieben (bearbeitet)

Nein (Ist auf verzeihen bezogen)

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joker030:

Ab und Zu mal ne zweideutige Anmerkung machen und schauen wie er/sie reagiert

ein versierter Verhörspezialist (100 Morde aufgeklärt) äußerte sich dazu mal in einem Vortrag:

nein, man soll sich nicht das kleinste bisschen anmerken lassen, niemals bekommt man es so raus. Sondern warten bis er/sie schläft, dann alles durchsuchen.

Geschrieben

Ich möchte nichts aufkochen....aber Ehrlichkeit kann viel entwürdigerend sein als Betrug....

Geschrieben

Insgesammt 4 bestätigte und 9 unbestätigte Affären in ca. 25 Jahren Ehe und ich habe Sie für so prüde gehalten

Wie kommt es, dass man seine Frau, mit der man 25 Jahre zusammenlebt, für prüde hält, wie geht das? Hast du sie nie nach ihren sexuellen Träumen gefragt?

Zu Deiner Frage Bicolour

Immer wenn ich das Thema Sex angesprochen habe dann gab es 2 Antworten......erstens NEIN......Zweitens ..ein langer Vortrag der auch NEIN bedeutete

Das ganze ging dann so weit das ich dann irgendwann mal ne Strichliste geführt habe wann wir Sex hatten und ich zu dem Zeitpunkt auf dem Sofa übernachtet habe. Nach einem Gespräch von Ihr hatte Sie mich gefragt ob ich mal wieder mit Ihr schlafen wollte  "wir haben ja schon eine Woche nicht mehr"  Meine Antwort war ein halbes Jahr. Also habe ich dann die Standartnummer abgezogen und als Sie eingeschlafen war bin ich auf mein Sofa gegangen.

Weil ich es nicht mehr ausgehalten habe

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Volkan-slz:

.....Das Video gibt's in Netz zusehen.

Ganz erbärmlicher Trend, Armutszeugnis, aber anscheinend heutzutage 'in'.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Navi im Auto 🙄 Fotos auf dem Handy,...

Das war ja richtig dumm.

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DrBallaballa:

aber Ehrlichkeit kann viel entwürdigerend sein als Betrug....

Kannst du mir das etwas näher erklären? Muss nicht am eigenen Beispiel sein.

Geschrieben

Als mein Exmann anfing über meine Freundin schlecht zu reden, wurde ich misstrauisch. Als er dann anfing, mir zu erzählen, das sie schlecht über mich redet, hatte ich die Bestätigung ( warum auch immer), das sie was miteinander haben. Das ganze war vom ahnen bis aufdecken keine Woche. Ich schmiss ihn raus. Zu ihr konnte er nicht, weil ihre Tochter ihr unmissverständlich klar machte, dass es ja wohl das Allerletzte sei. 

Scheidung folgte und zu Ihr gab es 5 Jahre kein Kontakt. Als mein Sohn dann aber konfirmiert wurde, hatte ich ihm frei gestellt seine Patentante ein zu laden. Dann langsam angenähert und fest gestellt, das er uns beide beschissen hat. Die Freundschaft wurde neu aufgebaut. 

Geschrieben

Bicolour wenn Du mehr und in Einzelheiten erfahren möchtes dann schicke mir eine PN ich komme nicht durch D

einen Filter

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Ganz erbärmlicher Trend, Armutszeugnis, aber anscheinend heutzutage 'in'.

Wieso warst auf mit auf video drauf??? 🤣🤣🤣

Geschrieben

Danke @lucky124, aber mich interessiert dieses Thema mehr allgemein. Es liegt mir fern, in jemandes Wunden zu wühlen. Werde aber trotzdem meinen Filter öffnen.

Mich würde dennoch die Reflexion noch interessieren. Anfangs ist man sicher nur schwer enttäuscht, sauer bis obenhin, vielleicht auch auf sich selbst, weil man vertraut und nichts bemerkt hat. Schwer wiegender sicher bei langjährigen Partnerschaften, in ganz jungen Jahren ist man einfach schnell mal neu verliebt.

Sieht man denn auch ein evtl. eigenes Zutun? Mangelnde Aufmerksamkeit gegen den Partner, oft durch Prioritätensetzung, durch die er ganz hinten rangiert? Immer mal wieder bisschen neues Werben, Lob oder auch Komplimente?

Wenn die Partnerschaft durch das Fremdgehen beendet wurde, nimmt man sich etwas besonderes für die nächste vor?

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Volkan-slz:

Wieso warst auf mit auf video drauf??? 🤣

Wenn Deine Perle mit mir fremdging, dann würde ich mir an Deiner Stelle mal Gedanken machen :-))

Geschrieben

Ich versuche es kurz: Ehrlichkeit ist positiv assoziert, Betrug negativ. Beides ist außerordentlich scheisse...aber irgendwie der "normal" assozierte Weg. Einem zu sagen, aus heiterem Himmel, "Du, ich habe eine Andere" ist so ungeheuerlich "lapidar", so ohne Drama und in Wirklichkeit ist es genau das Gegenteil. Betrug ist es ja als Bonus auch noch. Ich kann es schwer beschreiben.... und keine Sorge, es ist nicht meine Wunde

Geschrieben
Es ist schon lange her und war meine 1. Beziehung. Sie ging im Fasching fremd. Bemerkt habe ich es weil sie körperliche Nähe plötzlich nicht mehr gesucht hat. Nach längerem Nachfragen gab sie es dann zu und beendete die Beziehung mit mir. Ich wollte ihr damals verzeihen und die Beziehung nicht auf geben nach 2 Jahren. Später als ich erfahren habe warum sie fremd ging und was daraus wurde... bin ich froh, dass ich sie los war. Grund war, er war von Beruf Sohn und konnte mit Geld um sich werfen. Daraus wurde, er hat sie geschwängert, wurde kriminell und hat sie am Ende sitzen lassen. Wie ich jetzt damit um gehe? Anfangs empfand ich Schadenfreude, inzwischen ist sie mir egal und würde sie nicht mehr wollen.
Geschrieben
Da! Und ich dachte immer, Frauen sind froh, wenn sie nicht "ran" müssen :D
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb DrBallaballa:

aus heiterem Himmel, "Du, ich habe eine Andere"

Aus heiterem Himmel... Vielleicht war der Himmel gar nicht so heiter für den Fremdgeher? Dann finge die Wahrheit viel früher an. Dann wäre er ehrlich gewesen zu sagen, dass da gerade ein paar fette Wolken aufziehen.

Manchmal ist es sicher auch nur einfach so, dass sich einer neu verliebt. Nicht nur so ein bisschen sondern heftigst. Dann hat der Betrogene einfach die Arschkarte gezogen. Es ist nicht jedermanns Ding, dann Distanz zu wahren und einfach mal zu gucken, ob sich diese Verliebtheit nicht als ganz großer Irrtum erweist. Vertrauen und auch Stolz sind erstmal demoliert.

 

 

 

vor 10 Minuten, schrieb ich2512:

Da! Und ich dachte immer, Frauen sind froh, wenn sie nicht "ran" müssen :D

Kommt immer auch ein wenig auf den Mann an, Hase :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist mir Gottseidank noch nie passiert aber nach der Trennung hab ich mich die ersten Male komisch gefühlt Hatte monogame und offene Beziehungen beides hat gut funktioniert
Geschrieben
Mit zarten 16 Jahren, hat mein damaliger Freund mich gebeten zu meiner Familie über eine Nacht zu fahren. Er "hätte am nächsten Tag dann eine Überraschung für mich" (die kam dann auch, nur anders als geplant). Wir wollten uns am nächsten Tag Abends treffen. Ich stand also am Bahnhof und er kam nicht, ich rief seinen Vater an, der mich dann abholte. Bei ihm Zuhause fand ich dann geöffneten Wein und Kondome. Ich musste mich erst einmal sammeln, nach ein paar Stunden kam er dann. Gab zu, mich betrogen zu haben. Ich nahm meine Sachen und ging... habe es nie bereut.
×
×
  • Neu erstellen...