Jump to content

Lovense fernsteuerbare Dildos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat schon mal eine Frau in der Öffentlichkeit, zum Beispiel in einem Restaurant einen Dildo in sich getragen, der von ihrem Partner per App getragen? Wenn, welches Gefühl war das körperlich und psychisch?

Geschrieben
Haben das mal mit Kugeln ausprobiert. ..es ist lustig aber nicht erotisch.
Geschrieben
Sehr geil! Wenn man sich schon kennt und weiß um die Reaktion des Anderen. Es hat etwas von Tease&Denial. Keiner weiß es im Restaurant, nur wir! Blicke die alles sagen und später kann man nur übereinander herfallen. Tolles Spiel, nur zu empfehlen ;-)
Geschrieben
Macht curry! Und man kann an nix anderes mehr denken... via Bluetooth und Netz steuerbar
Geschrieben
Also wir nehmen es gern zum feiern mit
Geschrieben
Eine der geilsten Erfindungen!!! Beide wissen, das es jederzeit los gehen kann. Aber nur einer weiß, wann es wirklich los geht. Und es ist länger als jedes Vorspiel zu hause (zumindest bei mir :-)). Hinzu kommt bei BDSM´lern, dass sie z.B. natürlich nicht kommen darf. Ich liebe diesen bettelnden Blick ...
Geschrieben
Kann übrigens v Geheimdienst gehackt und aufgezeichnet werden zur Ergänzung des Űberwachungsprotokolls, also kann irgendjemand sich da auch einklinken und Unfug machen.
Geschrieben
Zitat Kringelton: Kann übrigens v Geheimdienst gehackt und aufgezeichnet werden zur Ergänzung des Űberwachungsprotokolls, also kann irgendjemand sich da auch einklinken und Unfug machen......................Klar, denn die NSA träumt von nichts mehr wie von aufzeichnungen der befriedigung einer frau durch funkferngesteuerte Dildos................... könnte die Weltsicherheit in Gefahr bringen........................ ***gröhhllllllllllllllllll
Geschrieben
@xMcFlyx : Wenn etwas machbar ist, dann wirds auch gemacht, auch wenn der praktische Nutzen für uns eher schleierhaft ist. Alexa! Hör mal grad weg
Geschrieben

Mal auf der Party gemacht. Beim Tanzen und insbesondere wenn sie mit Freunden sprach. Ihre Blicke dann zu mir waren göttlich und genauso sind wir später übereinander hergefallen :-)

 

Geschrieben
Hallo, meine Partnerin empfand es schön wenn ich im ND war, Sie Lust hatte, wir jedoch bis zum Morgen warten mussten. Sie hat es genossen, ich musste arbeiten. Spannendes Erlebnis . Mit Abspache , Vertrauen ,Feingefühl und Liebe ist es genial. Tipp, erst im priv. Bereich testen. Es ist bald Winachten, gönnt Euch den Spass.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Haben das mal mit Kugeln ausprobiert. ..es ist lustig aber nicht erotisch.

Habe bisher davon gelesen, aber es noch nicht mit einer Partnerin ausprobiert. Was findest du daran unerotisch, wenn die Frage gestattet ist?

Geschrieben
Gefühle auf Knopfdruck, und der Mann entscheidet ,wann ? Sehr unsexy .
Geschrieben
Dieses Spiel gemeinsam erleben usb genießen , aber auch nur dann wenn Frau dieses will!!! Manche Frau wird dabei schon sehr nass😋
Geschrieben

Hallo. Das Lovense Lush 2 funktioniert ja ganz gut, aber wie kann derjenige der üer eine weite Distanz fernsteuert seine Musik und Vibrationstärken einrichten. Gibt es eine gute deutsche Anleitung?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich würde mich gerne mal von jemand fremden damit überraschen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...