Jump to content

Wo macht ihr Urlaub?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nordsee... wenn es wirklich dazu kommen sollte das ich frei bekomme und weg kann... Nordsee... 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Da wo es schön ist. Nordsee, Ostsee, Atlantik, Kanaren, Australien, Tansania, Italien, Spanien, Städte im In- und Ausland.

bearbeitet von stickmich
war unvollständig.
Geschrieben
Dieses Jahr mal in der Schweiz Freunde besuchen,👍🏻👍🏻🍷🍷🍻🍻🥃🥃🥃😂😂
Geschrieben
Kroatien ❤️👌 Kurzurlaube mit meinem Camper spontan und planlos irgendeine Richtung 🤪🤷‍♂️
Geschrieben
Bin grad in Roi Et Thailand , Urlaub !? Zweite Heimat eher gesagt
Geschrieben (bearbeitet)

Kurzurlaub in Deutschland und Erholungsurlaub an den Stränden des Mittelmeeres

bearbeitet von BS-Affaire
Geschrieben
Ich bin schon sehr viel gereist in meinem Leben, und hat einfach keinerlei Reiz mehr für mich. Ich bin schon etwas länger an dem Punkt angelangt, wo ich für mich feststellen konnte, das es zu Hause am schönsten ist🥳. Ab und an, mache ich mal kleine Tagesausflüge, aber doch sehr Zeitnah von mein Zuhause.
Geschrieben
Immer wieder gern in Thailand ❤️ Kann ich jedem empfehlen 😊
Geschrieben

Frühjahr immer Ostsee.

Sommer Frankreich (früher Süden, jetzt Westen) oder Italien.

Herbst meist eine Stadt die wir noch nicht kennen oder gerne noch mal sehen möchten.

1-2 Städtetrips zusätzlich.

 

Geschrieben
War dieses Jahr paar Tage auf Malta in Valetta dann war ich ne Woche am gardasee und 3 Wochen auf Bali
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb tinaengel13:

im süden, halbnackt am strand in der sonne!! 😍

Im Süden ganz nackt am Strand in der Sonne und am Meer 😎

 Gerne auch mal am Schweinchen Strand

bearbeitet von govinda763
Geschrieben

Wasser muss da sein, kann ein Binnensee sein, gerne aber auch Nord/Ostsee, Mittelmeer usw. FKK muss sein, dann ist alles gut. 

Ich denke schon lange über ein Wohnmobil nach und werde mir auch eins kaufen und dann das ganze Jahr auch mal Städtereisen oder Kurztrips innerhalb Deutschlands und ins benachbarte Ausland. 

Geschrieben

Meinen Urlaub mache ich Zuhause, da ein Urlaub allein mich überall noch mehr langweilen würde als Zuhause. Da kann ich auch spontan mal ins Schwimmbad gehen, durch die Stadt laufen oder einfach mal quer durch den Wald spazieren. Dazu brauch ich nicht einsam in die Ferne fliegen. Natürlich gibt es so manchen Ort auf der Welt, den ich gerne mal sehen möchte, aber das möchte ich dann nicht allein sondern mit jemanden den ich mag teilen.

Geschrieben
Für Kurzurlaub zu zweit empfiehlt sich z. B. Steinhuder Meer, Insel Hiddensee, Mittelrhein, romantische Straße u v m
Geschrieben
Ich lebe zum Glück in einer Gegend, wo andere Urlaub machen. Innerhalb von 2-3 Stunden erreiche ich viele schöne Ziele. Man muss nicht immer weit weg.
Geschrieben

Bad Mein-Garten mit gelegenlichen Ausflügen nach Saint Kuh-Le^^ 

Geschrieben

Kurzurlaub im Bus.

Aktuell längere Urlaube im Wohnwagen. 

 

Aber ....der Magirus steht schon im Hof....wenn er fertig ist geht es damit weg.....

Geflogen bin ich privat und beruflich genug.....

×
×
  • Neu erstellen...