Jump to content

Sex mit Reizstrom


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde ich niemals ausprobieren wollen... Reizstrom medizinisch eingesetzt ok.. Aber im Bett hat das für mich nichts verloren.
Geschrieben
Was verwendet ihr für Ringe oder Pads? Mit den normalen Pads klappt es irgendwie nicht richtig, die halten nicht richtig. Nehmt ihr auch Gel dazu???
Geschrieben
Lasse es,beschädigt die Muskelfaser.Später wirst Du mal Krämpfe bekommen.Rache deines Körpers...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb pokuschler:

kann so ein reizstrom auch bei potenzproblemen helfen?

Probieren geht über studieren.

ersuch es mal.

Geschrieben
Mit dem richtigen Gerät bzw. Geräten seeehr gut. Ich mag diese Spiele damit. Besonders liebe ich ein Gerät, das zwei Möglichkeiten bietet: einmal schönes vibrieren und einmal Stromstöße mit regulierbarer Stärke, beide über eine Fernbedienung gesteuert... Der Träger weiß nie, was kommt, wenn ich das Gerät in die Hand nehme. Und es wirkt bis zu 300 Meter Entfernung, also auch für Spaziergänge, Restaurantbesuche usw hervorragend geeignet.
Geschrieben
Ich mag das Spiel mit Reizstrom zwischendurch sehr. Da habe ich mir auch einiges selbst gebaut. Dieses Thema war aber auch schon öfter im Forum
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gladiole1:

Würde ich niemals ausprobieren wollen... Reizstrom medizinisch eingesetzt ok.. Aber im Bett hat das für mich nichts verloren.

Langweiler

vor 16 Stunden, schrieb tabulosmann:

Ich mache das schon lange Zeit, mal allein, mal mit Partner/in,ist für mich absolut befriedigend.

Wenn man's richtig handhabt einfach genial 😍

vor 16 Stunden, schrieb teddybaer61:

ja,mit so einem tens-gerät. Kann antörnend sein,aber auch schnell ins unangenehme gehen. Man sollte die pads erstmal weiter von den erogenen zonen anbringen,und die stärke klein beginnen.....und dann eben die pole weiter aneinander,bzw eben näher an die stellen bringen,und den strom steigern...langsam....wichtig halt auch,die bedienungsanleitung der geräte lesen,und bei menschen mit herzproblemen sollte man auch finger davon lassen.....

Rischtig 😁😁😁😁😁

Geschrieben
Hab ich ausprobiert, ist nicht ganz meins. Kann man mal machen, aber so geil wie manch einer es beschreibt ist es für mich leider nicht. Geschweige denn, daß ich dabei gekommen wäre.
Geschrieben

Hallo ,ich habe ein Dildo an dem sich der Kopf dreht und dazu Reizstrom steuern kann .Meine Bekannte gefällt dies sehr und kommt dabei auch heftig. 😀 Tolles Teil für unter 50 Euro

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb carlo6106:

Langweiler

Erstens hast du gar keinen Grund mich zu beleidigen, nur weil ich das niemals ausprobieren möchte !!! 

Etwas mehr Respekt, bitte. 

Zweitens hast du wahrscheinlich noch keine schwer wiegenden Verletzungen, die durch falsch angewendete Geräte entstanden sind, gesehen. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gladiole1:

Erstens hast du gar keinen Grund mich zu beleidigen, nur weil ich das niemals ausprobieren möchte !!! 

Etwas mehr Respekt, bitte. 

Zweitens hast du wahrscheinlich noch keine schwer wiegenden Verletzungen, die durch falsch angewendete Geräte entstanden sind, gesehen. 

 

Ohh Jaa   😉 wie Respekt 😲😂🤣😃

Geschrieben
Am 22.10.2019 at 16:18, schrieb Gladiole1:

Zweitens hast du wahrscheinlich noch keine schwer wiegenden Verletzungen, die durch falsch angewendete Geräte entstanden sind, gesehen. 

Nun ja,man kann sich mit jedem sex-spielzeug schwer verletzen,wenns zweckentfremdet wird. So ja auch zb mit nem vibro-ei oder ähnlichen,wenn der akku bei betrieb heiß wird,bzw sogar explodiert.

Deswegen schrieb ich ja,bedienungsanleitung lesen. Da steht zb drinnen,worauf man achten soll,und wie weit weg vom herz ect... Die stromstärke ist ansich nicht schädigend,da sie im milli ampere bereich liegt. Zudem man die pads schnell lösen kann von den stellen. Und wenn man es langsam angeht,kann es ein geiles gefühl sein. Wie gesagt,ab einer gewissen stärke wirds eh unangehm..Auch sollte man kein billiggeät vom flohmarkt nehmen,sondern schon was gutes aus einem medizin laden,oder apotheke zb.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb teddybaer61:

Nun ja,man kann sich mit jedem sex-spielzeug schwer verletzen,wenns zweckentfremdet wird. So ja auch zb mit nem vibro-ei oder ähnlichen,wenn der akku bei betrieb heiß wird,bzw sogar explodiert.

Deswegen schrieb ich ja,bedienungsanleitung lesen. Da steht zb drinnen,worauf man achten soll,und wie weit weg vom herz ect... Die stromstärke ist ansich nicht schädigend,da sie im milli ampere bereich liegt. Zudem man die pads schnell lösen kann von den stellen. Und wenn man es langsam angeht,kann es ein geiles gefühl sein. Wie gesagt,ab einer gewissen stärke wirds eh unangehm..Auch sollte man kein billiggeät vom flohmarkt nehmen,sondern schon was gutes aus einem medizin laden,oder apotheke zb.

Das mag ja alles wohl sein. 

Trotzdem werde ich soetwas niemals ausprobieren wollen. 

Und ich erwarte von jedem das das bedingungslos respektiert wird. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Gladiole1:

Trotzdem werde ich soetwas niemals ausprobieren wollen. 

Und ich erwarte von jedem das das bedingungslos respektiert wird.

Das brauchst und mußt du ja auch nicht. Jeder sollte immer nur das machen,wonach ihm ist. Zudem machen dinge auch nur spaß,wenns beide auch wirklich wollen.......und ja,respekt sollte immer da sein dem gegenüber.  Vermisse ich hier auch oft im forum.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb teddybaer61:

Das brauchst und mußt du ja auch nicht. Jeder sollte immer nur das machen,wonach ihm ist. Zudem machen dinge auch nur spaß,wenns beide auch wirklich wollen.......und ja,respekt sollte immer da sein dem gegenüber.  Vermisse ich hier auch oft im forum.

Habe ich eben bei dir übrigens auch vermisst... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Reitzstrom ist sehr intensiv das Kribbeln geht voll durch  mache es solange bis ich komme voll geil

Geschrieben

Ich bekam ein Tensgerät von meinem Arzt verschrieben. Somit habe ich es natürlich auch an meinem Schwanz versucht. Ich kann überhaupt kein Gefallen daran finden. Es bringt mir nur ein unangenehmes kribbeln.

Geschrieben
Am 21.10.2019 at 22:27, schrieb Rosenrot707:

Ist der Rücken jetzt nicht mehr da ? 😱

Hahahaaaa ..ihr macht mir hier morgens immer so einen Spaß. Göttlich😘

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mali6:

Hahahaaaa ..ihr macht mir hier morgens immer so einen Spaß. Göttlich😘

Erregt es dich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Trucker842:

Erregt es dich

Grööööhl...mom???? Nöp

×
×
  • Neu erstellen...