Jump to content
Love1965

Sex mit Reizstrom

Empfohlener Beitrag

Love1965
Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit so etwas?

  • Gefällt mir 5
Black_Dahlia
Geschrieben
Autschn. Nein, keine Erfahrung. Und ich hoffe, das bleibt so :-)
  • Gefällt mir 1
tabulosmann
Geschrieben
Ich mache das schon lange Zeit, mal allein, mal mit Partner/in,ist für mich absolut befriedigend.
  • Gefällt mir 1
teddybaer61
Geschrieben
ja,mit so einem tens-gerät. Kann antörnend sein,aber auch schnell ins unangenehme gehen. Man sollte die pads erstmal weiter von den erogenen zonen anbringen,und die stärke klein beginnen.....und dann eben die pole weiter aneinander,bzw eben näher an die stellen bringen,und den strom steigern...langsam....wichtig halt auch,die bedienungsanleitung der geräte lesen,und bei menschen mit herzproblemen sollte man auch finger davon lassen.....
  • Gefällt mir 3
ZimtMuffin
Geschrieben
Nein, muss ich auch nicht haben.
Hoppas66
Geschrieben
Als ich mal richtig Rücken hatte.... da waren diese Reizstrom TENS besser als Sex......!
  • Gefällt mir 2
teddybaer61
Geschrieben
übrigends...spass machts,wenn die kabel der elektroden was länger sind,sich mit dem partner gegenübersetzen,und die pads gleichzeitig bei beiden (nachdem man seine punkte gefunden hat) anzubringen,und dann gleichzeitig die zuckungen zu erleben...
  • Gefällt mir 1
Rosenrot707
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Als ich mal richtig Rücken hatte.... da waren diese Reizstrom TENS besser als Sex......!

Ist der Rücken jetzt nicht mehr da ? 😱

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich hab' mal an 'nen Elektro-Weidezaun gepinkelt... Nicht wirklich schön ....😫🥴✌️
  • Gefällt mir 4
Hoppas66
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ist der Rücken jetzt nicht mehr da ? 😱

Der Rücken schon... aber.... 😅

Rosenrot707
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Der Rücken schon... aber.... 😅

Da bin ich jetzt erleichtert 😅. Wäre schade drum 😊

Magic_SexAppeal
Geschrieben
Ich habe es einmal vor Jahren ausprobiert, aber für mich ist es nichts. 🤷🏻‍♂️☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Hoppas66
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Da bin ich jetzt erleichtert 😅. Wäre schade drum 😊

um meinen Rücken? 🤔

Rosenrot707
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

um meinen Rücken? 🤔

Na der ist doch auch schön 😅😅.

Wir sind OT 🙊😉

Hoppas66
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Na der ist doch auch schön 😅😅.

Wir sind OT 🙊😉

Stimmt.... 😉

  • Gefällt mir 1
namsaw
Geschrieben
Hab mal an nen Weidezaun gepinkelt. Ich weiß nun, dass das nix für mich ist.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Irres Gefühl wenn der Strom durch den ganzen Penis läuft. Ist wie 1000 Ameisen
  • Gefällt mir 1
Sylvileo
Geschrieben
Uns macht es Spaß.
  • Gefällt mir 2
GentlemanJo
Geschrieben (bearbeitet)

Ich leite keinen Strom durch meinen Körper. Unsere Nerven kommuniziert über ähnliche Signale. Ich habe keinen Bock auf Herzkammerflimmern.

bearbeitet von GentlemanJo
  • Gefällt mir 3
llaffer
Geschrieben
Für mich ist es auch nichts. Dazu kann ich allerdings nur sagen: ich warne Neugierige. Als es noch nicht die entsprechenden Hilfsmittel dafür gab, habe ich einige richtig böse autoerotische Unfälle gesehen. Versucht es bitte NICHT mit Strom aus der Steckdose. Das kann nicht nur ins Auge gehen
MotorMann87
Geschrieben
Ich habe mir ein recht einfaches Gerät bei Amazon gekauft, mit 4 Ringen, die ich mir über den Penis ziehen kann, und dann ganz viele verschiedene Programme und Stromstärken einstellen kann. Das ist der absolute Wahnsinn, kann ich nur empfehlen - Da zuckt nämlich nicht nur die Nudel... :-p
  • Gefällt mir 2
kleinerReiner
Geschrieben
Nä hab es mal aus Experimentierfreude ausprobiert und kann es nicht wirklich empfehlen, nicht das es weh tut aber es ist ein unschönes pulsieren/Gefühl!
Liesellotte
Geschrieben
Geile Sache
  • Gefällt mir 5
peniskäfig
Geschrieben
Es hat schon was
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Love1965:

Hat jemand Erfahrung mit so etwas?

Mit den richtigen Tönen ist es der Wahnsinn und man holt jede Menge Körperflüssigkeit aus einen raus .

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...