Jump to content

Erfolgsquote

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

eigentlich will ich nur eine Frage stellen: Wie sind Eure (Erfolgs-)Quoten? 
Ich möchte einfach nur Eure Erfahrungen hören. Worauf achtet Ihr, wenn Ihr mit jemanden schreibt? Worauf achtet Ihr im Profil des Anderen? Sind hier wirklich so viele Fakes?

Wie schnell kommt es zum Treffen? Ich bin nicht der 0815 Ficker, sodass ich definitiv nicht nach 2 Sätzen schon ins Bett mit der Frau/ dem Paar möchte. Ons hat man zu genüge in Clubs/Bars.
Eine neue Erfahrung muss her. 

So let‘s see. Danke für Eure Kommentare! :)  

Geschrieben
Mit diesem nickname dürfte deine Erfolgsquote bei 0% liegen, aber ich kann mich auch irren😅🤷‍♂️😆 lg, der weibliche part
Geschrieben (bearbeitet)

0% (jedoch such ich auch nicht aktiv, bzw. schreib nicht jede an) 🤦‍♂️😅😂🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dein Nickname ist nicht gerade von Vorteil
Geschrieben
Alleine schon das Wort Erfolgsquote stößt mir sauer ab. Das klingt so als ob Du hier jeden und alles anschreibst, in der Hoffnung daß sich wer meldet.
Geschrieben
Der Erfolg lässt zu wünschen übrig aber Mann gibt nicht auf!
Geschrieben
Alles Blödsinn hier geworden,Die Erfolgsquoten selbst für Paare sind Total Mies hier. Da hat Mann in jeder kneipe /caffee mehr erfolg
Geschrieben
Bis jetzt leider nichts gefunden.
Geschrieben

Erfolgsquote ? Wird die hier gemessen ? 

Für mich ist diese Seite kein Sport . Ich habe tolle Menschen kennengelernt und auch jemanden mit dem ich sehr gut harmoniere :) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stahlrohr7:

Sind hier wirklich so viele Fakes?

Nö.

Was nennst Du 'Erfolg'? Nettes Kennenlernen in einem Cafe oder Sex?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lucytemplinsebi801:

Mit diesem nickname dürfte deine Erfolgsquote bei 0% liegen, aber ich kann mich auch irren😅🤷‍♂️😆 lg, der weibliche part

Ich weiß 😂😂

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Erfolgsquote? Hab ich noch nicht ausgerechnet. Es ist wie im echten Leben: Mal geht garnix los und mal schreibt man gleich mit mehreren Frauen und bekommt echte Zeitprobleme, die anstehenden Dates alle hinzubekommen. Geduld ist das Zauberwort. Und klar, Fakes gibt es sicherlich auch hier. Mir persönlich ist das allerdings noch nicht passiert, waren alle echt. Sobald es ums Treffen geht, kannst du recht schnell alle Fakes aussortieren...
Geschrieben
Find das Wort Erfolgsquote ein bisschen hart... Es gab schon ein paar Nein Danke, aber es gab auch schon herrliche kleine Abenteuer. Und mit manchen bleibt man tatsächlich sogar in Kontakt. Ein Erfolgsgeheimnis? Gibt es nich, ausser sei du selbst.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das hier wie eine große Party, auf der man Leuten begegnet, sie evtl. kennenlernt oder auch nur flirtet oder sogar "nur" beobachtet.
Es ist einfach ein großer Spaß - ganz ohne Erfolgs-Druck.

Druck/ Quoten/ Erfolge messen - das haben wir doch schon im Job. Dafür ist in meiner Freizeit kein Platz.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
Versuch doch mal folgendes: Samstag Abend, Kneipe, Disko, Sauna...wo auch immer: sprich 100 Frauen an, ob Sie "Interesse" haben? Ähnlich ist es wohl hier. Ich denke nicht, dass hier so viele Fakes sind, sondern einfach nur Menschen, die wissen, mit wem sie sich treffen wollen oder eben nicht.
Geschrieben
Stahlrohr und Erfolgsquote 🤣😂🤣😂 Ok das ist gut. Ich kann nur von meinen persönlichen Erfahrungen hier berichten. Es gibt hier viele tolle Frauen mit denen man hier ganz toll und sogar mit Tiefgang schreiben kann. Und wenn die Sympathie stimmt, ergeben sich auch ganz tolle Treffen hier und damit meine ich nicht nur Sex.
Geschrieben
Profile lesen und ehrlich zu dir selbst sein. Passt es auch wirklich, oder ist es einfach nur die Optik die dich anspricht. Sollte dir auch alles andere zusagen, schreibe eine freundliche und vernünftige Nachricht. Danach kannst du nur geduldig warten was passiert… Naja und Quoten, die gibt’s hier nicht ;)
  • Neu erstellen...