Jump to content

Deep Throat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich liebe es, langsam anfangen, erst mit der Zunge und den Fingern den Schwanz zu locken, und dann immer tiefer einzusaugen, und dann geniessen, wie er meine Kehle fickt
Geschrieben
Ich glaube du lernst es am besten beim tun vom schreiben bez lesen wirst du nicht besser. Probiere es doch einfach bei deinem Freund Partner oder sowas aus.
Geschrieben
Ich hänge den Kopf nach hinten über Bett, Sofa oder Matratze wie auch immer und dann kann man mir Problemlos die Maulfotze ficken bis zum Anschlag
Geschrieben
Irgendwo im Internet war mal zu lesen, dass man seinen eigenen Würgereflex durch das feste Drücken seiner beiden Daumen unterdrücken kann - klingt wie ein "urbaner Mythos", aber vielleicht einen Versuch wert...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dicke_DWTBITCH:

Ich hänge den Kopf nach hinten über Bett, Sofa oder Matratze wie auch immer und dann kann man mir Problemlos die Maulfotze ficken bis zum Anschlag

Klingt ja echt erstrebenswert. 

Geschrieben
Moin, probiere es ein-, zweimal aus - wenn es nichts für Dich ist, dann lass es einfach - es gibt noch sehr viele andere schöne Tätigkeiten beim Sex. Auf jeden Fall solltest Du aber versuchen dabei keine „Gebrauchsanweisung“ im Kopf abzuspulen. Viel Glück
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TV_Julia1986:

Hallo zusammen. Ich möchte gerne den Deep Throat lernen. Bin noch etwas unerfahren damit. Über Hilfe und Tipps sage ich schon vielen lieben Dank. Eure Julia

Sorry, ich habe gerade meinen "zickigen" Tag. 

Warum möchtest Du das lernen? 

Warum übst Du nicht?

 

vor 12 Stunden, schrieb weiche_haende:

Sowas nennt man Lust an der Unterwerfung.

Durch würgen? Äh, nee!

Ich mag das auch hin und wieder. Ich geh auch mal tiefer, aber aktiv. Da bin ich, ganz streng genommen der dominante Part. Das Würgen war mir eigentlich immer peinlich. 

vor 12 Stunden, schrieb Serafina_47:

Deine Lust leitet dich...!

Den Satz mag ich! 

Wenn ich Lust dazu habe dann mache ich das, wenn nicht dann nicht. 

Ich wäre nie auf die Idee gekommen hier nach Tipps zu fragen. Weil ich "Ich" bin!!!

Ich weiß eh nicht genau was Männer daran finden und was daran "besser" sein soll. Ich glaube nichtmal, dass es "besser" ist. Also mache ich das, was mir Spaß macht. (Natürlich lasse ich weg, was der Mann nicht mag)

 

vor 12 Stunden, schrieb holger63:

Super simpel. Einfach schlucken. Wenn er mal solide drinsteckt, gibt es keinen Würgereflex mehr. 

Das stimmt sogar. Zumindest hab ich das Mal gelesen. Dass man dann einfach eine Schluckbewegung machen soll.

 

Ich weiß immer noch nicht, was Männer daran gut finden. Einerseits ist es im Rachen für die Eichel enger, aber das kann ich dich auch mit Unterdruck und der Zunge erzeugen und dabei die Eichel noch besser stimulieren. 

Es wurde mal gesagt, dass durch das Würgen der zählflüssigen Speichel aus dem Rachen läuft, was sich dadurch anfühlen soll wie vaginal Sekret. Aber warum dann blasen und nicht ficken? 

Manche Männer mögen das als Dominanzgehabe. Dann ist es aber der aktive Kehlenfick und nicht der passive Deepthroat. 

 

Ich mach das was ich will! Ich weiß, ich bin ein "böses Mädchen";)

 

Dann kommt es natürlich noch auf die Penisgröße an. 14cm oder 23cm?

Aber woher genau zieht der Mann die Lust? Dass "er" ganz im Mund verschwindet? (Meiner ist so kurz, meine Frau bekommt ihn ganz in den Mund?)

 

Nochmal @TV_Julia1986.

Mach das, was DICH anmacht! Je mehr es Dich anmacht, desto leichter geht es. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Klingt ja echt erstrebenswert. 

Ist es auch 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb marcus991961:

für mich als Mann uninteresant...weil es meist mit Würgen der Frau verbunden ist...wie kann eine Frau, die würgt, Lust haben... daher abtörnend..

Ich als Frau, mag es wenn Mann meinen Würgereflex aktiviert bekommt. Allerdings ist der häufig bei DT total abgeschaltet, weil es mich einfach nur geil macht, wenn ich seinen Schwanz bis in den Rachen geschoben bekomme. 😍😍😍

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Sorry, ich habe gerade meinen "zickigen" Tag. 

Warum möchtest Du das lernen? 

Warum übst Du nicht?

 

Durch würgen? Äh, nee!

Ich mag das auch hin und wieder. Ich geh auch mal tiefer, aber aktiv. Da bin ich, ganz streng genommen der dominante Part. Das Würgen war mir eigentlich immer peinlich. 

Den Satz mag ich! 

Wenn ich Lust dazu habe dann mache ich das, wenn nicht dann nicht. 

Ich wäre nie auf die Idee gekommen hier nach Tipps zu fragen. Weil ich "Ich" bin!!!

Ich weiß eh nicht genau was Männer daran finden und was daran "besser" sein soll. Ich glaube nichtmal, dass es "besser" ist. Also mache ich das, was mir Spaß macht. (Natürlich lasse ich weg, was der Mann nicht mag)

 

Das stimmt sogar. Zumindest hab ich das Mal gelesen. Dass man dann einfach eine Schluckbewegung machen soll.

 

Ich weiß immer noch nicht, was Männer daran gut finden. Einerseits ist es im Rachen für die Eichel enger, aber das kann ich dich auch mit Unterdruck und der Zunge erzeugen und dabei die Eichel noch besser stimulieren. 

Es wurde mal gesagt, dass durch das Würgen der zählflüssigen Speichel aus dem Rachen läuft, was sich dadurch anfühlen soll wie vaginal Sekret. Aber warum dann blasen und nicht ficken? 

Manche Männer mögen das als Dominanzgehabe. Dann ist es aber der aktive Kehlenfick und nicht der passive Deepthroat. 

 

Ich mach das was ich will! Ich weiß, ich bin ein "böses Mädchen";)

 

Dann kommt es natürlich noch auf die Penisgröße an. 14cm oder 23cm?

Aber woher genau zieht der Mann die Lust? Dass "er" ganz im Mund verschwindet? (Meiner ist so kurz, meine Frau bekommt ihn ganz in den Mund?)

 

Nochmal @TV_Julia1986.

Mach das, was DICH anmacht! Je mehr es Dich anmacht, desto leichter geht es. 

Deinen letzten Satz, mag ich besonders!!!!!

Geschrieben
Vom Gefühl her ist es genauso wie normales blasen,ich empfinde da kein Unterschied. Es wird von vielen die es noch nie gehabt haben hochgebauscht mehr nicht..
Geschrieben
Du brauchst einen fetten dicken Schwanz
Geschrieben

Ich hab es mit einem Dildo "gelernt". Erst probierte ich es mit einem dünneren, später mit dickeren. Am besten eignet sich ein naturähnlicher, weicherer Dildo und Öl. 
Bei echten Schwänzen sollte man vorab absprechen, daß der aktive Mann seinen Prügel nicht gleich in dich reinhämmert, sondern vorsichtig vorgeht.
Wer langsam mit Öl beginnt, kann später viel Freude daran haben. Ich würde auch nie den Rhythmus vom Eindringling bestimmen lassen, sondern den Arsch des Spielpartners fassen und mir den Schwanz selbst einführen. Mein Tempo und meine Aufnahmevermögen zählen.
Ich laß mir auch nicht in den Rachen ficken (gagging). Etwas Würgen ist OK, Kotzen und Galle spucken nicht.

Geschrieben
Am 19.10.2019 at 21:08, schrieb weiche_haende:

Sowas nennt man Lust an der Unterwerfung.

für mich trotzdem Lustkiller

 

Geschrieben
Es klingt zwar komisch aberes funktioniert: Wenn du beim deepthroat gleichzeitig die linke Hand zur Faust ballst und dabei den Daumen in der Faust fest drückst kannst du den Würgereiz leichter unterdrücken. Einfach probieren mit Dildo ohne Vorurteil! Wenns funkt isset gut, wenn nicht auch gut.
×
×
  • Neu erstellen...