Jump to content

Feierabend


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Endlich Feierabend, habe schon seit Stunden Lust. Ich steige in mein Auto und wünsche der Beifahrersitz wäre nicht leer.
Mit der einen Hand schnalle ich mich an und die andere streicht über meine harte Beule in meiner Hose. Am liebsten würde ich ihn gleich hier rausholen...
Ich fahre los, die Blondine neben mir an der Ampel lächelt, als wüste sie was sich in meiner Hose abspielt, ich schau sie an und nehme in dabei fest in den Griff und denke so bei mir, wie schön es wäre, wenn sie zu mir ins Auto stiege.
Die Ampel wird grün und ich fahre alleine mit meiner Beule in der Hose weiter. Als ich am Park and Ride Parkplatz vorbeikam, an dem ich vor einiger Zeit das Pärchen beobachtet hatte wie sie es im Auto trieben, überkommt es mich.
Ich fahre auf den Parkplatz, parkte am Rand und hole ihn endlich raus. Langsam verwöhne ich ihn, während ich mir vorstellte, dass du zu meinem Auto kommst, mir zuschaust und deiner Lust auch freien Lauf lässt.
Ich steige aus, lehne mich ans Auto, in der Hoffnung das du mich siehst. Er wurde unerträglich hart und ich nehme ihn fester in meine Hand und meine Bewegungen werden schneller. Ich schliße meine Augen und als er anfängt zu zucken, stellte ich mir vor das du mit offenem Mund vor mir kniest und darauf wartest das ich meinen warmen Saft in deinen Mund spritze. Bei dem Gedanken wie wir den Saft teilen und uns küssen kam es mir und leider schoss der Saft ins leere ... es war der erste Schuss auf einem Parkplatz nach Feierabend, aber sicher nicht der letzte.

Geschrieben
Also dafür Fahre ich oft ohne Hose ist ein geiles gefühl.
Geschrieben
Ich steh auf dem Parkplatz und Rauch eine im sexy Kleid und heels
  • Moderator
Geschrieben

Die Geschichte ist jetzt in die richtige Kategorie eingeordnet, und Beiträge die damit nichts zu tun haben, sind entfernt worden.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Geschrieben
Klingt als ob das einer geschrieben hat der 14 ist und gerade in die Pubertät kommt den die müssen auch gefühlt überall sich ein runtergeholen. 😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GoennerUndGeniesser:

Ich steige aus, lehne mich ans Auto, in der Hoffnung das du mich siehst. Er wurde unerträglich hart und ich nehme ihn fester in meine Hand und meine Bewegungen werden schneller. Ich schliße meine Augen und als er anfängt zu zucken, stellte ich mir vor das du mit offenem Mund vor mir kniest und darauf wartest das ich meinen warmen Saft in deinen Mund spritze. Bei dem Gedanken wie wir den Saft teilen und uns küssen kam es mir und leider schoss der Saft ins leere ... es war der erste Schuss auf einem Parkplatz nach Feierabend, aber sicher nicht der letzte.

Und dann musst nach Hause zu deiner Frau. Was für ein Dilemma. Ich habe ganz ganz kleines Mitleid für Dich :)

Geschrieben
Ich scrolle ja von oben nach unten.... sag mal..... kann das sein, dass sich Dein Sexleben nur im Auto abspielt.... ständig die Hand am Schwanz...?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also auf jeden Fall ein schöner Start in den Feierabend!!!

  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...