Jump to content

Wie merkt man es đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guck ihr einfach in die Augen. Darin siehst Du alles. Wenn du nichts siehst, ist da nix an Begehren und zu merken. Oder Du hast keinen Blick / kein GespĂŒr fĂŒr so etwas. Das ist doch eigentlich ziemlich einfach, so etwas heraus zu finden.
Geschrieben
Kann da leider nicht mitreden, da ich nie merke, wenn eine auf mich steht. Oder es steht wirklich keine auf mich, kann ja auch sein. :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TongueFilou4you:

@ Vicky: Warum, es gibt auch MĂ€nner die lange Zeit in einer Beziehung waren und nicht mehr wissen, wie das am Anfang geht ... mal abgesehen davon gibt es auch schĂŒchterne MĂ€nner.

Und "online" ist es doch auch noch eine andere Sache ...  

Eine Frau die merkt, dass ihr GegenĂŒber schĂŒchtern ist und sie an ihm Interesse hat, hilft ihm bestimmt. (auch online)

 

Geschrieben
Manchmal kann man es merken, wenn die Frau nackt auf einem reitet. Manchmal tÀuscht man sich da aber auch.
Geschrieben
Wen ich es nicht merke frage ich die Frau bez wen ich mir nicht sicher bin.
Geschrieben
Wie wĂ€re es mit einfach ftagen ... oh Man 🙈🙈
Geschrieben
Ich schließe mich auch mal der Zaunpfahlgruppe an. Oft ist es sehr schwer einzuschĂ€tzen.
Geschrieben

Jede Situation ist anders. Das gehört doch dazu, dass man sich, um das zu klĂ€ren, schon was aus dem Fenster lehnen muss. Wer da ganz sicher ist und kein bisschen Adrenalinschub bei hat, oder zu frĂŒh ganz plump fragt, verpasst doch das beste an der ganzen Sache.

Geschrieben
Das ist oft das Problem, hier haut man Frage nach Frage raus und real gehen die ZĂ€hne nicht auseinander! Eier, wir brauchen mehr Eier!!
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe ein paar Off-Topic BeitrÀge und deren Reaktionen entfernt. Bitte argumentiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

In dem man ganz einfach Fragt... 🙄 

Ganz genau. Und wenn man sich unsicher ist oder nicht traut, kann man ja noch nachschieben "oder wĂ€re dir das zu frĂŒh" oder was Ă€hnliches. Das schließt es dann so ein bisschen aus, dass einem die Sache um die Ohren fliegt. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sean91:

Also eine Frage . Bin da grundsĂ€tzlich etwas hilflos đŸ€Ł: Wie merkt man es ob das gegenĂŒber auf einen steht oder eventuell mit nach Hause kommen möchte?

SpÀtestens wenn Frau dir ungefragt Muschibilder zuschickt hast du sie am Haken ;)

Geschrieben
➊ Wifesharing-Forever hat Sean91 zitiert: ❝Also eine Frage . Bin da grundsĂ€tzlich etwas hilflos đŸ€Ł: Wie merkt man es ob das gegenĂŒber auf einen steht oder eventuell mit nach Hause kommen möchte?❞ SpĂ€testens wenn Frau dir ungefragt Muschibilder zuschickt hast du sie am Haken .......ist so noch nie passiert đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž eigentlich schade drum đŸ€Ł
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Ganz genau. Und wenn man sich unsicher ist oder nicht traut, kann man ja noch nachschieben "oder wĂ€re dir das zu frĂŒh" oder was Ă€hnliches. Das schließt es dann so ein bisschen aus, dass einem die Sache um die Ohren fliegt. ;)

Ach Quatsch frei raus đŸ€Ł

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb XSchneewittchenX:

Ach MÀnner, warum tut ihr euch immer so schwer? Macht doch einfach mal den Mund auf und fragt. Vor allem, wenn ihr keine Signale deuten könnt oder unsicher seid.

Könnte so einfach sein.. Theoretisch.

Faktisch

Ich will was von Frau. Schön.

Ich ĂŒberlege mir wie ich rangehe Un flirte.

Deute die Gegensignale entweder richtig, oder falsch.

Falsch gedeutet. Arschkarte, Gesichtsverlust. Blamiert.

Das ist das Risiko, was Mann eingeht, wenn er Frau (nÀherer Bekannten/Arbeitskreis) anspricht.

Die Wahrscheinlichkeit, daß Mann abgewiesen wird ist extrem hoch.

MĂ€nner mit Seele leiden da sehr.

Dominante Arschloecher drehe  den Spieß um und verarschen die Frauen, die sich verarschen lassen.

 

Wenn ich hier die Antwort  lese von

Frauen "Fragt"..

Exact das ist das Risiko.

Mann muss fragen?

Warum nur er?

Die Wahrscheinlich auf die Frage eine Ablehnung zu bekommen ist extrem hoch.

Gedankenspiel..

Die Frau muss anfragen, ob Sex, oder nicht...

Wie viele Frauen wĂŒrden sich ein Herz fassen und mal fragen. Das Risiko der Ablehnung ist da.

Keine 90 60 90... Schade auch.

Nicht "wirtschaftlich unabhÀngig"?

Schade auch Wo genau ist jetzt die weibliche Emanzipation? Dass hier mal eine Frau einem Mann anschreibt, mit dem Risiko auf Ablehnung, ist eher als Ausnahme einzustufen.

🙄

 

 

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)

Pfefferspray, Mittelfinger oder Anzeige wegen sexueller BelÀstigung sind einige "Anzeichen", wenn es zu spÀt ist ;)

Ich wĂŒrde da Ă€ußerst kritisch und vorsichtig heran gehen. Null-Komma-Nix steckst du in den grĂ¶ĂŸten Schwierigkeiten.

bearbeitet von ich2512
Geschrieben

Offline: Man nĂ€hert sich körperlich immer ein StĂŒck mehr. Weicht einer aus, ist es klar, ansonsten berĂŒhrt man sich irgendwann.

Online: Die Sprache wird deutlich. ZunÀchst Zweideutigkeiten, dann Eindeutigkeiten.

Geschrieben
Es gibt eine neue, geile Erfindung, die nennt sich "Sprechen". Besorg auch du dir "Sprechen" - damit du immer weißt, woran du bist!

"Sprechen" gibt es ĂŒbrigens auch in den AusfĂŒhrungen "direkte Kommunikation" und "offen Reden". Preisgleich. Kostenlos, wenn man helle ist.

Geschrieben
Sprachen lernen mit Babbel..
Geschrieben
Wenn eine Frau dich wirklich will wird sie dich so nerven 😂😂😂😂 von morgens bis in die Nacht
Geschrieben

Also zu Studienzeiten hat man Sie dann noch zu einem "Kaffee" in die Wohnung gebten,  dann war die Sache eigentlich klar

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb TaminaVanessaTV:

Wenn ich die Frage richtig verstehe, kannst du Mimik und sowas nicht deuten - was ich nicht verstehe. Allein die Mimik zeigt, ob jemand Interesse hat oder nicht.

Was verstehst du daran nicht?

Nicht Jeder hat das gelernt oder verfĂŒgt ĂŒber ausreichend Praxis, um sich sicher zu fĂŒhlen. Manch Einer ist vllt. auch verunsichert, weil er sich schon zu oft mit seiner Interpretation geirrt hat. Ich zĂ€hle mich dazu. Mir mĂŒsste Frau es schon so deutlich zeigen, dass es ein Blinder ohne Stock merkt, denn ich habe mich zu oft geirrt, und meine Strategie ist nun:  Im Zweifel irre ich mich. So kann ich wenigstens nichts falsch machen und erspare mir peinliche bis lĂ€cherliche Situationen.

Schenkt man den diversen Körpersprache-Experten Glauben, dann ist deine Aussage falsch, denn die Gestik zeigt es auch.

 

vor 4 Stunden, schrieb TongueFilou4you:

@Vicky: Warum, es gibt auch MĂ€nner die lange Zeit in einer Beziehung waren und nicht mehr wissen, wie das am Anfang geht ... mal abgesehen davon gibt es auch schĂŒchterne MĂ€nner.

Genau so sieht das aus. Danke! đŸ™đŸ»
 

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

SpÀtestens wenn Frau dir ungefragt Muschibilder zuschickt hast du sie am Haken ;)

Sowas machen Frauen nicht. 😉
 

@Sean91 Dein EP ist widersprĂŒchlich formuliert. Auf welche Situation bezieht sich deine Frage? Reales Treffen oder virtuelle Kontaktaufnahme? Du schreibst „(...) Da wir online sind (...)“. Fragst du zu dem Zeitpunkt schon, ob die Frau mit zu dir nachhause kommen will?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...