Jump to content

Wie merkt man es đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also eine Frage . Bin da grundsĂ€tzlich etwas hilflos đŸ€Ł: Wie merkt man es ob das gegenĂŒber auf einen steht oder eventuell mit nach Hause kommen möchte? Da wir online sind, vlt auch eine Bewertung des Schreibens, wie weiß man wo man dran ist. Und Jungs was nehmt ihr denn an Richtlinien? đŸ€” War glaube ich zu lange in einer Beziehung, sorry .

Freue mich auf viele RatschlÀge und Antworten

Geschrieben
Ich finde man erkennt Interesse an den blicken die ausgetauscht werden 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Sie fragen ?!?!

Online eine Nachricht schicken, ob sie auf dich steht und sie mit zu dir nach Hause geht.

Ja? / Nein? / Vielleicht? 

So lange kannst du doch gar nicht in einer Beziehung gewesen sein, dass du das nicht mehr weißt, wie das geht, so etwas merkt man.

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sean91:

Wie merkt man es ob das gegenĂŒber mit nach Hause kommen möchte?

In dem man ganz einfach Fragt... 🙄 

Geschrieben
Tja, wenns ein Monolog wird und nur noch eine Seite fragen stellt, dann wirds wohl nix mit nach Hause đŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben
Wenn ich jemanden gut finde, dann merkt der Mann das auch...vielleicht sage ich es ihm auch? Und bevor ich mit zu ihm nach Hause gehe, sollte er schon gemerkt haben, dass ich ihn gut finde. Eines nach dem anderen...
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sean91:

Wie merkt man es ob das gegenĂŒber auf einen steht oder eventuell mit nach Hause kommen möchte?

Fragen hilft.

 

vor 27 Minuten, schrieb Sean91:

Da wir online sind, vlt auch eine Bewertung des Schreibens, wie weiß man wo man dran ist. Und Jungs was nehmt ihr denn an Richtlinien?

Öhm......was meinst du genau?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Gestik, die Mimik, das Lachen, der Austausch von Blicke. 

 

Und bist du dir ganz unsicher.. Hau es einfach raus.. 

"Ich möchte dich gern zu mir nach Hause einladen!" 

bearbeitet von cxcries
Geschrieben
Einfach fragen ob du ihr deine Bleistiftsammlung zeigen darfst
Geschrieben
Der Test ist doch einfach... Absichtlich berĂŒhren und sotun als wĂ€re das normal.. Wenn es nicht gefallen sollte hörst du es sofort.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Einfach fragen ob du ihr deine Bleistiftsammlung zeigen darfst

Ein entzĂŒckendes LĂ€cheln und ein kleiner Biss auf den Lippen, signalisiert ein ja. 

Geschrieben
Das merkt man am der mimick & blicke, ich finde es sehr sĂŒĂŸ wenn MĂ€dels etwa schĂŒchtern sind und rot werden beim einfache BerĂŒhrungen... mansche andere zeigen es dir Direkt in den die dich tief in die Augen schauen und kommunizieren es mit denen Blick. WĂŒrde sagen es ist immer verschieden und immer wieder sehr Reitzend
Geschrieben
Wer nicht mit dir geht, hat sicher was verpasst
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sean91:

 Wie merkt man es ob das gegenĂŒber auf einen steht oder eventuell mit nach Hause kommen möchte? Da wir online sind, vlt auch eine Bewertung des Schreibens, wie weiß man wo man dran ist.  

Ich persönlich und mein jeweiliges GegenĂŒber, haben offen und ehrlich miteinander geredet und konnten das alles selbstĂ€ndig miteinander klĂ€ren.

Diesen Weg könnte ich dir weiter empfehlen.

Jajaja, ich weiss, hintenrum Fremde im Forum zu fragen ist sehr schick...🙄Ich halte das dennoch fĂŒr ein Unding, man verlernt das miteinander reden oder hat das nie gelernt und der Lernprozess, kann nicht statt finden. Die Menschheit verkĂŒmmert an diesem Punkt bewusst...

WĂ€re ich hier ĂŒber einen solchen Thread, von einem meiner GegenĂŒber gestolpert oder hĂ€tte auf anderem Weg erfahren das er nicht mit mir, sondern mit anderen ĂŒber mich spricht, hĂ€tte er nie wieder mit mir zu reden brauchen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cxcries:

Ein entzĂŒckendes LĂ€cheln und ein kleiner Biss auf den Lippen, signalisiert ein ja. 

 - na das sieht er ja nicht in einer PM hier auf Poppen.de 

Geschrieben
➊ Myraja hat Sean91 zitiert: ❝Wie merkt man es ob das gegenĂŒber auf einen steht oder eventuell mit nach Hause kommen möchte? Da wir online sind, vlt auch eine Bewertung des Schreibens, wie weiß man wo man dran ist. ❞ Ich persönlich und mein jeweiliges GegenĂŒber, haben offen und ehrlich miteinander geredet und konnten das alles selbstĂ€ndig miteinander klĂ€ren. Diesen Weg könnte ich dir weiter empfehlen. Jajaja, ich weiss, hintenrum Fremde im Forum zu fragen ist sehr schick...🙄Ich halte das dennoch fĂŒr ein Unding, man verlernt das miteinander reden oder hat das nie gelernt und der Lernprozess, kann nicht statt finden. Die Menschheit verkĂŒmmert an diesem Punkt bewusst... WĂ€re ich hier ĂŒber einen solchen Thread, von einem meiner GegenĂŒber gestolpert oder hĂ€tte auf anderem Weg erfahren das er nicht mit mir, sondern mit anderen ĂŒber mich spricht, hĂ€tte er nie wieder mit mir zu reden brauchen. Ich meine es im allgemeinen . Aber ich verstehe dein Punkt absolut
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cxcries:

Ein entzĂŒckendes LĂ€cheln und ein kleiner Biss auf den Lippen, signalisiert ein ja. 

Da steht wohl der ein oder andere Kitschroman im BĂŒcherregal 😁

 

vor 5 Minuten, schrieb PERLE65:

Wer nicht mit dir geht, hat sicher was verpasst

Weil ?

Geschrieben
Ach MÀnner, warum tut ihr euch immer so schwer? Macht doch einfach mal den Mund auf und fragt. Vor allem, wenn ihr keine Signale deuten könnt oder unsicher seid.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Sean91:

➊ Ich meine es im allgemeinen . Aber ich verstehe dein Punkt absolut

Mit der App zitieren ergibt ein grausames Geknuddel und ist schwer zu lesen...

Ok, dann mach es bei passender Gelegenheit nach. Mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen.;)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb cxcries:

Ein entzĂŒckendes LĂ€cheln und ein kleiner Biss auf den Lippen, signalisiert ein ja. 

oder sagt dir diskret: Ich muss dringend auf's Klo.....lach.

Frag Sie einfach, der Herrgott hat Dir den Mund zur Komunikation und Vielem mehr gegeben....nutze ihn.

Geschrieben
Ich denke, man merkt es an verschiedenen Dingen. Wenn ich die Frage richtig verstehe, kannst du Mimik und sowas nicht deuten - was ich nicht verstehe. Allein die Mimik zeigt, ob jemand Interesse hat oder nicht. Wenn GesprĂ€che einseitig sind, wenn Themen ĂŒbergangen werden etc. Alles Dinge, die eine Rolle spielen, wie ich finde.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sean91:

......Da wir online sind

Versuche doch erstmal ein Date auszumachen. Cafe oder Spaziergang. Da erkennst Du bestimmt Signale (Mimik, Lachen, Blickkontakt, kurze BerĂŒhrungen usw.) - dann kann man immer noch nach Hause einladen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Vicky-:

Sie fragen ?!?!

Online eine Nachricht schicken, ob sie auf dich steht und sie mit zu dir nach Hause geht.

Ja? / Nein? / Vielleicht? 

So lange kannst du doch gar nicht in einer Beziehung gewesen sein, dass du das nicht mehr weißt, wie das geht, so etwas merkt man.

@ Vicky: Warum, es gibt auch MĂ€nner die lange Zeit in einer Beziehung waren und nicht mehr wissen, wie das am Anfang geht ... mal abgesehen davon gibt es auch schĂŒchterne MĂ€nner.

Und "online" ist es doch auch noch eine andere Sache ...  

Geschrieben
Ich erkenne selbst flirten erst, wenn mit dem ganzen Zaun und nicht nur mit dem Pfosten gewunken wird. Daher erkenne ich sowas erst recht nicht 🙈
×
  • Neu erstellen...