Jump to content

Analplug mit rotierendem Schaft


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen, habe mir vorgestern ein neues Spielzeug gegönnt. Das gute Stück heißt "Tracy‘s Dog" und sorgt für unbeschreiblich schöne Gefühle. Es ist ein Vibrierender Analplug mit Fernbedienung, er hat einen Durchmesser von 5cm und ist somit vielleicht nicht unbedingt Anfänger geeignet. Das besondere daran ist der rotierende Schaft, dieser ist extrem Reizvoll, selten so ne schöne rektale Stimulation erlebt wie mit diesem Teil, kann ich nur wärmstens empfehlen!

Geschrieben
Gibts eigentlich keine Ethikkommission für die Bennung von Dingen?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nurk:

(...) Das gute Stück heißt "Tracy‘s Dog" (...)

Falsch! Das ist der Herstellername. Das „gute Stück“ heißt „CARL“.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LJ666:

Hört sich an wie ein Fatality von Mortal Kombat.

Ein Buttplug der "Finish him!" heißt; wäre sicher ein ganz witziges Toy xD

An den TE: Danke für den Testbericht, ich sehe mir das Spielzeug mal an :D

 

Geschrieben
Servus! Wo gibt es den? Bitte pn. Darf man hier ja nicht posten
Geschrieben
Bei Eisenkarl gibt es den "Hot Blizzard" 8cm Durchmesser mit 380 Volt. Kommt auch nächste Woche bei Aldi Süd...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb karlmai:

Bei Eisenkarl gibt es den "Hot Blizzard" 8cm Durchmesser mit 380 Volt. Kommt auch nächste Woche bei Aldi Süd...

Genau! Und wenn man zwei kauft gibts nen Lolly gratis. 😂

Geschrieben
Der von Aldi Süd hat sogar Rechts - Links - Lauf, damit kannst du dir ein 2" Gewinde in die Rosette fräsen und mit der passenden Gewindestange an Karneval als Brummkreisel gehen bzw. sitzen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hab so ein Teil was rotiert. Amazon Link

Ist zwar mal was anderes weil es sich bewegt, aber für die Prostata Stimulation taugt es nicht

Geschrieben

Naja dieses Teil wäre mir ja auch zu klein, nur knapp 4cm Durchmesser, bei mir kommt eigentlich nichts unter 5cm rein!

×
×
  • Neu erstellen...