Jump to content

Was sucht ihr eigentlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OneNo:

Wenn man keine Bedürfnisse hat, nach denen man sucht - nein. So verzweifelt bin ich nicht, sorry.

Ja, da geb ich dir recht. Wenn man keine Bedürfnisse hat, dann braucht man auch keine zu erfullen. 

Jedoch hat eigentlich jeder Mensch Bedürfnisse, selbst wenn es nur das Bedürfniss ist, sich mitzuteilen. 😉

Wenn man das alleine macht ist es doch auf Dauer etwas seltsam und einseitig. 😅

Geschrieben
Keine Ahnung, bin mit mein Latein am Ende
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb MrsZicke:

Mit Sicherheit gibt es auch die wahllose Suche.

Und für mich ist eben jede Suche nach etwas, zu dessen Erfüllung man dann auch jemanden benötigt, im Kern - auf den Menschen bezogen - beliebig. Und genau deshalb suche ich nicht nach etwas. Höchstens nach jemandem. Ist für mich ein großer Unterschied.

vor 12 Minuten, schrieb Erzengel87:

Jedoch hat eigentlich jeder Mensch Bedürfnisse, selbst wenn es nur das Bedürfniss ist, sich mitzuteilen.

Die einzigen Bedürfnisse, die ich regelmäßig verspüre: Nahrungsaufnahme, Schlaf und Stuhlgang - nicht zwingend in der Reihenfolge (und dazu benötige ich nicht einen anderen Menschen - gerade beim Stuhlgang. Zum Glück, wie ich anfügen will.). Alles andere ist optional.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
können wir nicht einfachen alle zusammen saufen und knutschen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Und ihr? 

***

Ansonsten, mit Zwang nach etwas suchen, ist das Schlimmste, was man im Zwischenmenschlichen machen kann. Es muss sich ergeben und man muss sich wohlfühlen 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte argumentiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Kann man das überhaupt suchen, oder sind das nicht Dinge die sich erst mit der Zeit entwickeln? Zeit die viele nicht mehr investieren wollen oder können.
Geschrieben
Schlüssel, Schlüssel sind ganz weit vorn bei dem was ich so suche.... 🤔. Danach kommen Handy und Portemonnaie.
Geschrieben
Haste ja fein aus dem F+ Thema übernommen, wahnsinnig kreativ!
Geschrieben
Das klingt eher dass da jemand verzweifelt eine Beziehung sucht
Geschrieben

einen Mann für Körper und Geist. 

Soll heissen, jemand mit dem man sich versteht, der aber auch die sexuellen Wünsche abdeckt. 

Geschrieben
Mein ganzes Leben ist eine Suche. Sie treibt mich an, motiviert, schafft Kreativität, schenkt mir Hoffnung. Ist die Suche vorüber, dann bin ich angekommen und ist für die Ewigkeit…
Geschrieben
Es gibt noch so ein paar sexuelle Dinge, die ich gerne erleben würde (auch wenn es nicht allzu viel sind). Aber ich würde es nicht zwingend suchen nennen. Suchen ist für mich ein ständiges aktives Handeln.
Geschrieben
Ich suche auch Nähe, Zuneigung, Geborgenheit und Zugewandtheit (beste Wortauswahl) ..... und Sex dazu - der dann auch erst wirklich Spaß macht ! Aber ich erwarte nicht, irgendwas davon hier zu finden .... und bis ich es gefunden habe, begegnet mir hier vielleicht mal ein spannendes Date - vielleicht !!!!! :-)
Geschrieben
Ich suche Sex mit einem sympatischen Menschen.
Geschrieben

Muss man eigentlich immer was suchen wenn man sich in Plattform anmeldet?

Mit 56 mache ich mir nichts mehr vor.

Freunde geben mir Freundschaft und Halt und Nähe....

Familie gibt mir Liebe.....

Mein Beruf die Erfüllung und Anerkennung...

Ich selbst gebe mir mit dem was ich bekomme und auch geben kann ....Zufriedenheit!

Ich denke Stunden mit gut erfüllten Sex lassen dem hier schon näher kommen.:lick:

Ich habe hier Herren kennen gelernt die Sex suchen aber nach dem 5 Treffen auf einmal das Wort Liebe raus holten.

Ich habe hier Herren getroffen die eine Beziehung suchten und daran glaubten und nach 5 Monaten fremd fickten...

Ich habe hie Herren getroffen die ficken ficken als wenn es um ihr Leben ging sich aber nicht für Wanderpokale hielten.

 

Etwas zu suchen ist OK...nur darf man sich dabei nichts vormachen wenn man es denn findet!:(

Geschrieben

Guten Morgen^^

Als ich noch aktiv mit Dates war, hatte ich immer zwei Sätze im Profil.

*Ich suche nichts. Aber ich begegne gerne Menschen, die auf meiner Wellenlänge sind.*

Ich persönlich finde suchen fürchterlich anstrengend.

Daher hat vieles seinen festen Platz in meinem Leben.

Geschrieben
Ich / wir suchen den Spass an fremde Haut. Sowas wie Zuneigung und Geborgenheit oder gar Nähe haben wir genug. Uns geht es tatsächlich um den Spass und die Aktivität Sex selbst.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb goldenhills:

Guten Morgen^^

Als ich noch aktiv mit Dates war, hatte ich immer zwei Sätze im Profil.

*Ich suche nichts. Aber ich begegne gerne Menschen, die auf meiner Wellenlänge sind.*

Ich persönlich finde suchen fürchterlich anstrengend.

Daher hat vieles seinen festen Platz in meinem Leben.

:thumbsup::thumbsup:

Geschrieben

ich suche immer noch den passenden tisch und teppich zu meiner neuen couch

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Und ihr?

meine zweite Socke...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Ich / wir suchen den Spass an fremde Haut. Sowas wie Zuneigung und Geborgenheit oder gar Nähe haben wir genug. Uns geht es tatsächlich um den Spass und die Aktivität Sex selbst.

Warum schreibst du eigentlich immer in der Mehrzahl? 🤔  ( bist du nicht ganz alleine? 🤭)

×
×
  • Neu erstellen...