Jump to content

Fotos und Videos


Sachs-bro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arasjal:

ne mag mechanische einflüsse:-)

Mist, irgendwas ist immer.

Geschrieben
Ich habe weder an Fotos noch an Videos Interesse. Ein Bild für den ersten Eindruck via PM reicht mir vollkommen.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Ansprechend, erotisch und aussagekräftig. Ein Mindestmaß an Qualität sollte immer erfüllt sein. . Ung glaube mir, als Fotograf, spreche ich mit viele Frauen genau über dieses Thema. . MfG Royo

Du hast wirklich schöne Fotos im Profil und mit Sicherheit bist du kein Fake 👍👍👍

Geschrieben
wenn du mal hier das Forum etwas verfolgen und lesen würdest wüsstest du genau auf was Frauen stehen , ich verstehe die Welt nicht mehr
Geschrieben
Mir gefallen so Fotos wie die von @RoyoFoto 👍. Und dann gibt's hier noch nen User, komm aber nicht auf den Namen, da er ihn erst kürzlich geändert hat. Die sind auch spitze. 😊
Geschrieben
Warum immer wieder die gleichen Fragen ? Lasst euch doch mal was neues einfallen, wurde doch schon zur genüge in anderen Threads beantwortet...
Geschrieben
Die Fragen sind immer dieselben, weil das Forum deswegen nicht durchgeschaut wird. Ist ja viel zu zeitaufwendig.
Geschrieben
Und warum wird dann Kommentiert wenn es immer und immer wieder die selben Fragen sind??!! 🤔 Weiterklicken zu viel verlangt??! 🤔 Vorschlag, macht doch ein Thread mit einem Sensationellen ganz neuen Thema was es hier noch nie gab... Na wie wäre das...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und warum wird dann Kommentiert wenn es immer und immer wieder die selben Fragen sind??!! 🤔 Weiterklicken zu viel verlangt??! 🤔 Vorschlag, macht doch ein Thread mit einem Sensationellen ganz neuen Thema was es hier noch nie gab... Na wie wäre das...

wenn man einen solchen Tread macht hagelt es nur Beleidigungen....weil die User hier eigentlich nur die gleichen Themen lesen wollen...alles andere ist dann gleich wieder krank..etc..ein Teufelskreis:-)

Geschrieben
"@Knut_Schmund Mir gefallen so Fotos wie die von @RoyoFoto 👍. " Das ist aber ein wirklich unfairer Vergleich....der ist Fotograf, kann Bilder super bearbeiten und hat top Equipment! Eas sollen die armen Hobby-Selfie-Knipser da denn tun.... 🙄🙈😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arasjal:

wenn man einen solchen Tread macht hagelt es nur Beleidigungen....weil die User hier eigentlich nur die gleichen Themen lesen wollen...alles andere ist dann gleich wieder krank..etc..ein Teufelskreis:-)

Naja Beleidigungen lese ich nun nicht.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Naja Beleidigungen lese ich nun nicht.. 

meine wenn man einen Beitrag macht mit einem Thema was neu ist...so wie zb einige gelöschte Benutzer das gemacht haben...die sicher nie beleidigt wurden:-)

Geschrieben
Ich habe lieber harte Fakten wie die Person wirklich aussieht als irgendwas wo man sonst was rein phantasieren kann....
Geschrieben

Ich möchte erotische, interessante und qualitativ gute Bilder sehen. Man sollte sehen, dass sich Mühe gegeben wurde. Auch gut fnde ich Schnappschüsse, die etwas aussagen ( also z.B. jemanden beim Skifahren etc).

Mich wundert es teils, wie es Menschen heutzutage schaffen so unscharfe Bilder ( also qualitativ gesehen) zu machen. Das erinnert mich an meine ersten Ponyferien auf dem Reiterhof ( da war ich acht) und hatte eine kamera dabei. Damals mußte man die Entfernung einstellen udn dann recht ruhig halten. Von dem 24er Film waren die meisten Bilder unscharf.....aber wie ist das denn im Zeitalter der Digitalfotografie möglich? ( und wenn man es geschafft hat warum stellt man sowas ein)

Geschrieben

Ich mag Fotos auf denen man mehr erahnen als sehen kann . Bilder vom Gesicht kann man bei Interesse immer noch tauschen. 

Männer die hier ihre Wichsvideos haben waren immer vollkommen uninteressant für mich . 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb JoPaar59:

"@Knut_Schmund Mir gefallen so Fotos wie die von @RoyoFoto 👍. " Das ist aber ein wirklich unfairer Vergleich....der ist Fotograf, kann Bilder super bearbeiten und hat top Equipment! Eas sollen die armen Hobby-Selfie-Knipser da denn tun.... 🙄🙈😂

Es muss ja keine Profi-Qualität sein. Wenn aber schon jemand fragt und man auf einen User hinweist, der tolle Fotos einstellt, dann bekommt der Fragesteller vielleicht auch eine Idee für ein Foto, welches außerhalb seines Badezimmers, im mehr oder weniger schönen Schlüppa, aufgenommen werden könnte?

Und wenn es mit den Selfies nicht klappt, muss man eben mal jemand anderen bitten, ein paar Fotos zu schießen. Das kann dann doch gern eine Freizeitaufnahme sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb JoPaar59:

Was sollen die armen Hobby-Selfie-Knipser da denn tun...

Es sein lassen.

Um Fotos zu machen, bedarf es keiner aufwendigen Ausrüstung. Eigentlich reicht ein dunkler Kasten mit einem Loch. Moderne Smartphones mit einem leichten Tele reichen bereits, um gute Fotos machen zu können. Weitwinkel, das klassische Objektiv im Smartphone führt allerdings zu Verzerrungen, da sie Gegenstände breit ziehen, so dass Objekte ihre Proportionen verlieren bzw. falsch wiedergegeben werden.

Was es jedoch dringend benötigt, ist "das Auge", um eine Scene zu erfassen und das Objekt "ins rechte Licht" zu rücken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde Bilder, die zufällig entstehen manchmal ganz gut.

Vom Profi gemachte natürlich auch.

Was ich nicht mag und leider viel zu oft in Männerprofilen sehe, sind Bilder,  die mal eben schnell mit der cam vom PC oder Laptop gemacht wurden.

Da sieht man die Person nachm aufstehen im dreckigen Feinrippunterhemd, unrasiert, Haare fettig, ungeduscht mit Doppelkinn ohne Lächeln drauf abgebildet. Im Hintergrund dann noch die leeren Bierpullen und vollen und überquellenden  Aschenbecher .

Da könnte ich kotzen. 

Und im Profil steht dann noch "tageslichttauglich"

🤢

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

Es muss ja keine Profi-Qualität sein. Wenn aber schon jemand fragt und man auf einen User hinweist, der tolle Fotos einstellt, dann bekommt der Fragesteller vielleicht auch eine Idee für ein Foto, welches außerhalb seines Badezimmers, im mehr oder weniger schönen Schlüppa, aufgenommen werden könnte?

Und wenn es mit den Selfies nicht klappt, muss man eben mal jemand anderen bitten, ein paar Fotos zu schießen. Das kann dann doch gern eine Freizeitaufnahme sein.

Ja o.k., das ist natürlich auch richtig.

Ich wollte auch nur sagen, dass Profi-Fotos halt auch wiederum die Latte für den Fragesteller recht hoch hängt. 😉

Im Soloprofil (kann bei Interesse erfragt werden) versucht ER es auch mit mehr oder minder kreativen Selfies.....nett wäre wenn sich die Ladys auch mal mit freundlichen Kommentaren beteiligen, und nicht nur die Herren! 😁

Geschrieben
Am besten Bilder wo man den blanken Po sieht, im Bad oder vorm Klo..da stehn Frauen total drauf,
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich mag Fotos auf denen man mehr erahnen als sehen kann . 

Das ist in vielen Fällen auch besser so und manchmal ist selbst das schon zu viel... 🤢😅🤷🏽‍♂️

vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

Am besten Bilder wo man den blanken Po sieht, im Bad oder vorm Klo..da stehn Frauen total drauf,

Aber nur wenn er auch schön stark behaart ist ... 👍😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Librocubicularist:

Das ist in vielen Fällen auch besser so und manchmal ist selbst das schon zu viel... 🤢😅🤷🏽‍♂️

Die Geschmäcker sind verschieden ;) Ich gehe immer davon aus, das derjenige das Bild das er hier hochläd , toll findet . Ob ich das auch so empfinde ist etwas anderes.  Ich urteile darüber nicht , sondern scroll einfach schnell weiter .:joy:

×
×
  • Neu erstellen...