Jump to content

MFM - Küssen ja oder nein?


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gehört dazu, alles andere ist Egoismus und Mann kann es gleich lassen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb weiche_haende:

Was mich betrifft, ich hatte mir deswegen noch nie Gedanken gemacht, zumal ich eh gerne küsse.

genauso würde ich das auch sehen...

Geschrieben
Möchte ich nicht bei mir allein kein Problem aber mit nem anderem ne danke.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bittersweet***:

Wenn du dir noch nie Gedanken deswegen gemacht hast, wie kommst du dann auf dieses Thema? 🤔

Ich mache mir keine Gedanken in solcher Situation, jedoch grübel ich bei manchen Beiträgen zu diesem Thema, wie die Teilnehmer es anstellen überhaupt Spaß zu haben. Daher auch dieser Thread.

Das die Meinungen auseinandergehen kann man ja hier gut lesen. Manches wäre mir zu kompliziert und ich würde auf solch ein Date verzichten.

Geschrieben

Ich hätte kein Problem damit Sie zu küssen, auch wenn sie davor ein anderen geblasen hat. Bin aber generell der Meinung das es immer nur den festen Partner vorbehalten sein sollte die Frau zu küssen. 

Geschrieben
Du kannst das ja vorher abklären aber ich denke die meisten stört das nicht 🥰😘💋💋💋
Geschrieben
Am 17.10.2019 at 08:44, schrieb weiche_haende:

Bei Bi-Männern stellt sich die Frage wohl kaum, aber wie ist das bei Heteros? Es wird ja immer betont daß die Frau im Mittelpunkt stehen soll, also was ist wenn sie Typ A bläst und Typ B knutschen möchte?

Ich bin halt bi, von daher stört es mich überhaupt nicht, im Gegenteil es ist sogar ein gewisser Reiz für mich sie zu küssen, wenn sie ihn gerade geblasen hat. Umgekehrt hatte unser Partner NULL Bi-Ambitionen und es sehr genossen, wenn er meine Frau küssen konnte, egal ob sie vorher meinen Schwanz gelutscht hatte oder nicht, seinen hat sie ja schließlich auch vorher gelutscht.

Es ist ja nach wie vor eine Frau die man küsst, ich glaube wer sich dann noch beim 3er daran stört , dass sie Kontakt mit dem anderen Schwanz hatte, der sollte es besser lassen.

Übrigens zum Thema küssen allgemein, da fand ich erstaunlich, dass meine Frau mich eher im Vorfeld fragte, ob es mich stört wenn sie ihn auch küssen würde, nachdem sie uns beiden beim ersten mal "nur" einen geblasen hatte, also sie das Küssen viel intimer findet, als einen Schwanz zu lutschen, aber das wäre wieder ein anderes Thema, was hier auch schon besprochen wurde.

Geschrieben

Küssen ist geil, egal ob M mit F / M mit M / F mit F oder alle mit- und /oder durcheinander.
Mösen- und Pimmelsäfte sind was Geiles.
 

Geschrieben

Habe zwar keinerlei Erfahrung mit einem dreier,aber küssen gehört für mich generell zum Sex dazu. Wer sich davor ekelt,sollte es wohl besser lassen.

Geschrieben
Am 17.10.2019 at 10:17, schrieb Bukephalos1964:

Wenn ich Sex mit einer Frau habe oder einem Pärchen habe, dann gehört für mich generell küssen dazu. Und bei einem MMF-Dreier nehm ich dann auch in Kauf, dass SIE nunmal eben den Schwanz des anderen im Mund hatte. Auch wenn ich nicht bi bin. Wenn ich eine Frau in dieser 3er-Konstellation lecke, muss ich ja auch mit rechnen das der andere vorher schon in ihr war. Soll das nach Drehbuch ablaufen? "Achtung"Du kannst jetzt nicht lecken oder küssen weil.......! Bitte erst Zähne putzen und Mund ausspülen." Das killt die Stimmung.

Dem kann ich mich persönlich nur anschließen. Ich sehe das genauso wie Du.

×
×
  • Neu erstellen...