Jump to content

MFM - Küssen ja oder nein?


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

diese Woche war noch kein Dreier-Fred. Deshalb möchte ich das Thema wieder etwas in den Fokus rücken, allerdings mit anderem Inhalt als sonst hier üblich.

Bis auf wenige Ausnahmen gehört küssen zum Sex dazu. Wie sieht es beim Dreier MFM aus, wenn Frau abwechselnd die Schwänze bläst und die Männer dann küssen will? Es geht um normale Küsse und keine Spermaküsse.

Bei Bi-Männern stellt sich die Frage wohl kaum, aber wie ist das bei Heteros? Es wird ja immer betont daß die Frau im Mittelpunkt stehen soll, also was ist wenn sie Typ A bläst und Typ B knutschen möchte?

Ist der Kopf dann ausgeschaltet und es wird gezüngelt bis sich die Balken biegen, oder meldet sich der Kopf mit "Halt Stop das ist ja widerlich!"?

Was mich betrifft, ich hatte mir deswegen noch nie Gedanken gemacht, zumal ich eh gerne küsse.

Geschrieben
Wenn du dir noch nie Gedanken deswegen gemacht hast, wie kommst du dann auf dieses Thema? 🤔
Geschrieben
aber mit euren schwaenzen dieselbe votze voegeln? benutzt ihr maenner dann ganzkoerper kondom um sich bloss nicht zu beruehren? 🤣🤣🤣
Geschrieben
Wenn ich Sex mit einer Frau habe oder einem Pärchen habe, dann gehört für mich generell küssen dazu. Und bei einem MMF-Dreier nehm ich dann auch in Kauf, dass SIE nunmal eben den Schwanz des anderen im Mund hatte. Auch wenn ich nicht bi bin. Wenn ich eine Frau in dieser 3er-Konstellation lecke, muss ich ja auch mit rechnen das der andere vorher schon in ihr war. Soll das nach Drehbuch ablaufen? "Achtung"Du kannst jetzt nicht lecken oder küssen weil.......! Bitte erst Zähne putzen und Mund ausspülen." Das killt die Stimmung.
Geschrieben
Gar nicht darüber nachdenken. Wenn die Leidenschaft und Lust da ist, dann macht man einfach. Es sei denn, es wurde vorher explizit ausgeschlossen.
Geschrieben
Leider stellen sich viele Bi-Männer untereinander oftmlas mit dem Küssen etwas an, egal ob allein MM oder MWM. Bei Sperma und Pisse kriegen sie nicht schnell genug das Maul auf, aber kommt die Zunge, zicken sie rum
Geschrieben
Ei ei ei Also wenn man( n) damit ein Problem hat, sollte man sich grundsätzlich Gedanken machen, ob das was für einen ist.
Geschrieben
Für uns stellt sich die Frage nicht. Geht auch alles ohne. Küssen auf den 👄 ist für uns intimer und emotionaler als der Kick nach Sex, und gehört nur uns allein 😉
Geschrieben

So unterschiedlich sind halt die Sichtweisen....

Küssen könnte ich dem Fall nicht, auch wenn ja "eigentlich" nichts dabei ist.

Habe kein Problem zu küssen, wenn die Frau vorher MEINEN Schwanz im Mund hatte, habe auch kein Problem, MEIN Sperma zu schmecken, aber der Gedanke, dass sie kurz vorher einen "fremden" Schwanz im Mund hatte, gefällt mir nicht sonderlich?!

Ich kann es auch nicht beurteilen, da ich in dieser Situation noch nicht war, aber ich kann mir rein gedanklich vorstellen, dass ich es nicht wollen würde?! Könnte natürlich auch sein, dass es mir Zustand der Erregung egal wäre, ich weiß es nicht?!

Geschrieben
Warum sollte Küssen bei MMF widerlich sein? Wenn Mann sich darum Gedanken macht und Ekel empfindet Körperteile der Frau zu meiden, wo der Schwanz des Mitspielers dran war, dann sollte er nach meiner Meinung den Dreier besser sein lassen...
Geschrieben
Ich liebe es, meine Frau zu küssen, wenn sie davor einen anderen Schwanz geblasen hat. Bin aber auch bi. Mit Spermaküssen habe ich aber leider noch keine Erfahrungen...
Geschrieben
🤔❓🤷🏻‍♂️😊☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben

Interessante Frage, aber tatsächlich habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht. 

Bei den Dreiern, die ich bisher erlebt habe, war das nie ein Thema. Da war Küssen aber auch erwünscht und es wurde geküsst, egal, wen sie vorher im Mund hatte. 

Das waren keine BI-Paare. 

Geschrieben
Ich küsse dann sehr gern wenn sie einen anderen schwanz im Mund gehabt hat oder ein sperma Kuss ist auch geil oder man leckt sie direkt beim ficken gleich sauber
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb LenaLadyboy:

Mit Spermaküssen

Um die geht's ja hier auch nicht.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Dreier ja, aber ich persönlich könnte niemals einen Mann küssen. Bisher wollte das auch noch kein Mann von mir und wir hatten trotzdem Spaß. Aber klar, wenn's allen Beteiligten gefällt, ist das doch völlig okay. Das ist sicher genauso individuell, wie alle Dinge beim Sex.
Geschrieben
"Normale" Küsse, ja, sehr gerne. Spermaküsse mit meinem eigenen Sperma, ja, sehr gerne. Spermaküsse mit dem des anderen, nein.
Geschrieben (bearbeitet)

Geküsst wird bei mir NUR der eigene Mann! Wir sind beide stockhetero aber blasen ihrerseits gehört doch zum Spiel und stört bei uns niemanden. Der 2. Spielpartner hat halt nur in Sachen küssen  Pech.. Küssen ist für mich viel viel intimer als der eigentliche Sex. Wenn der 2. Part damit ein Problem hat, dann sind wir nicht die richtigen Spielpartner.. ganz einfach..

bearbeitet von Naturduft
×
×
  • Neu erstellen...