Jump to content

Was halten Frauen davon, wenn man sein eigenes Sperma ableckt


neuer88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gegenfrage:"Was halten Männer davon, wenn Frauen ihren Saft von den Fingern lutscht?".... Jeder wie er mag. ICH mag beides.
Geschrieben
Den meisten Frauen wird es egal sein...was du schlotzt...
Geschrieben
Jedem das seine. Bei uns wird diese „Variante“ keine Chance haben. Auf meinen Körper „spritzen“, ja klar. Das mein Partner dieses dann ableckt und mich küsst. Nein danke 😊
Geschrieben
Mein Eindruck ist, das die meisten Frauen es nicht mögen, wenn ein Mann dies tut, Erfahrungen basieren in dieser Hinsicht auf persönliche Erlebnisse, leider.
Geschrieben
Ich halte sehr viel davon und find das geil
Geschrieben

Sehr geil und sehr gerne. Und zum Glück sieht meine Partnerin das genauso 😋

Geschrieben
Bei mir und meiner Partnerin ist es genau das was wir lieben und praktizieren. Schmeckt einfach herrlich mit der frischen Sahne sich zu Küssen.
Geschrieben
Soweit es beiden gefällt... - perfekt! Dann macht es doch richtig Spaß und man kann sich beim Sex noch freier fühlen! 😋👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Ich würde das gerne mal ausprobieren. Leider mag meine Frau es nicht, wenn ich ihr in den Mund spritze. Aber vielleicht ist dies eine Möglichkeit, gemeinsam das Sperma zu genießen.
Geschrieben
Ich liebe das. Ich mag es ebenso, wenn die Frau ihren eigenen Saft vom Finger leckt. Der Geschmack beim küssen danach ist unübertrefflich! 😀👍
Geschrieben
Mir ist es sowas von egal, was du oder andere Männer, so schlabbern. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich mache es auch nur zu gern...und wenn man schon seine Frau besudelt (mmhm..mir ist kein besseres Wort eingefallen) hat...dann sollte man sie auch wieder sauber schlecken !!! Wenn beide es mögen, gehört es einfach dazu !!!
Geschrieben
So viel männliche Frauen hier 😂😂😂
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb neuer88:

Was halten frauen davon wenn man sein eigenes sperma ableckt

Ich halte davon gar nichts... 🤷‍♀️

Wenns dir schmeckt und gefällt immer zu, lass es dir munden... 

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin, finde ich den Gedanken abstoßend. Hat zum Glück noch nie ein Mann bei mir gemacht, vermutlich wäre sofort meine Stimmung hinüber. 

„Sauber geleckt“ muss ich auch nicht werden, dafür gibt’s Duschen. 

×
×
  • Neu erstellen...