Jump to content

Outfit für den Swingerclubbesuch


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Freundin und ich wollen nächste Woche zum ersten Mal in ein swingerclub gehen. Wir sind für alles offen. Was würdet ihr anziehen, haben schon oft gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden für das erste Mal. Vielleicht habt ihr uns ein paar Tips. Danke euch schon mal im voraus. Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frage die hier wahrhaftig nicht alle Tage vorkommt

 

Doch wie jedes mal lautet die einzige Antwort die dir wirklich was bringt: Rufe bei genau dem Club an den du besuchen möchtest und frage dort direkt nach, denn nur die Betreiber können dir sagen was genau dort wo du hin willst Standard ist und ankommt.

 

Alternativ kannst du vielleicht auch per Email oder W-app Kontakt aufnehmen..falls dir das zu direkt, peinlich was auch immer ist am Telefon. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Für Ihn: eine dunkle, elegante Anzughose mit einem weißen (weit aufgeknöpften) Hemd und schicke Schuhe! Für Sie: das kleine Schwarze mit tiefem Ausschnitt oder ein sexy Cocktail-kleid! Und bloß keine Badelatschen...
Geschrieben

Also was ich hier gelernt habe, sollen für ihn Einhornplüschschuhe ein absolutes Must-have sein. Für sie kann ich keine Empfehlung abgeben, da gehen die Meinungen viel zu weit auseinander. :coffee_happy:

Geschrieben
um mal farbe ins spiel zu bringen...........gummistiefel........und pudelmütze........
Geschrieben
Die Frage erscheint mir sinnlos hinsichtlich der Tatsache, dass Er in der Regel in Badehose, Shorts oder (Wow!) Herren Dessous und sie in der Regel Heels, Halterlose, und je nach Figur, Babydoll oder Corsage (Ähnliches) trägt. Der Anzug, Cocktail Kleid, so wie empfohlen, hängt während dessen in der Umkleide...
Geschrieben
🤣ich kann mich gar nicht entscheiden was ich geiler finde, einhornplüschschuhe oder Gummi Stiefel aber die pudelmütze unbedingt 🤣🤣
Geschrieben
Google mal hier im Forum, dieses Thema ist schon so oft aufgekommen.
Geschrieben
Als Schlumpf und und Schlumpfine verkleidet habt ihr auf jeden Fall alle Blicke auf Eurer Seite. Und es ist mal was anderes. :-) Im Ernst. Das Thema kommt alle 2 Wochen. Seit locker 10 Jahren. Da müssten demzufolge hier etwa 250 Threads dazu da sein wo man sich ruckzuck Anregungen holen kann...
Geschrieben
Schau in die Vorstellung dieses Clubs. Da wird der Dresscode vorgestellt /vorgeschlagen.
Geschrieben
Unterhalten sich zwei Frauen. Sagt die eine:“Stell dir vor, mein Mann will mit mir in einen Swingerclub gehen!“ Sagt die andere:“Das kann doch richtig geil sein“. Darauf die erste: „Aber ich hab ‚ doch nichts zum Ausziehen“.😳
Geschrieben
Und Männer in einer tollen Kombi /schwarze Hose und Schwarzes/weißes Oberteil ist doch geiler als in Netzschluper und Rippen Oberhemd. Mädels oder?
Geschrieben
Ich war schon immer Grünzeugvertilger-schmeckt einfach besser. In der DDR war das eine echte Herausforderung, insofern weiß ich, was ich an Deutschland hab. Wenn es dann doch mal eine Weinachtsgans gibt, kommt die aus Frankreich, die gehn da mit ihren Viechern humaner um. Gibts ein Steak kommt das vom Hof um die Ecke-ich tu was für deutsche Bauern, es ist reicht preiswert. Mako ohne Käfigeier gibt's eben nur im Biomarkt. Und ich mag keine Nervengifte fressen, ich brauch keine Altersepilepsie. Bio gibt's an jeder Ecke und mit ein bisschen Ernährungsumstellung kann man sich das alles leisten. Deine FIgur und Dein neu auflebendes Liebesleben werden es Dir danken. Getränke mit Sprudel, das machen heutzutage Haushaltsgeräte, keine Sau muss Flaschen kaufen. Und wir haben hier an jeder Ecke ein See, eine Talsperre oder ein Freibad. Da ich selbständig bin, und sparsam im Verbrauch, muss ich nicht mal den ganzen Sommer arbeiten und feier frei. Und Kinder, die meine Rente bezahlen brauch ich auch nicht, die bezahl ich nähmlich selber. Folienbeutel gibt es mittlerweile aus Mais und sonstwas, voll Bio. Und ich muss auch keine Chemie in Waschmaschine und Spülmaschine schütten, es gibt doch mittlerweile ALLES biologisch abbaubar, selbst den Plastiklöffel und weiß der Geier was.
Geschrieben
scheiße... falscher thread... hallo mod kannste mal bitte löschen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb albertomoravia:

Ich war schon immer Grünzeugvertilger-schmeckt einfach besser. In der DDR war das eine echte Herausforderung, insofern weiß ich, was ich an Deutschland hab. Wenn es dann doch mal eine Weinachtsgans gibt, kommt die aus Frankreich, die gehn da mit ihren Viechern humaner um. Gibts ein Steak kommt das vom Hof um die Ecke-ich tu was für deutsche Bauern, es ist reicht preiswert. Mako ohne Käfigeier gibt's eben nur im Biomarkt. Und ich mag keine Nervengifte fressen, ich brauch keine Altersepilepsie. Bio gibt's an jeder Ecke und mit ein bisschen Ernährungsumstellung kann man sich das alles leisten. Deine FIgur und Dein neu auflebendes Liebesleben werden es Dir danken. Getränke mit Sprudel, das machen heutzutage Haushaltsgeräte, keine Sau muss Flaschen kaufen. Und wir haben hier an jeder Ecke ein See, eine Talsperre oder ein Freibad. Da ich selbständig bin, und sparsam im Verbrauch, muss ich nicht mal den ganzen Sommer arbeiten und feier frei. Und Kinder, die meine Rente bezahlen brauch ich auch nicht, die bezahl ich nähmlich selber. Folienbeutel gibt es mittlerweile aus Mais und sonstwas, voll Bio. Und ich muss auch keine Chemie in Waschmaschine und Spülmaschine schütten, es gibt doch mittlerweile ALLES biologisch abbaubar, selbst den Plastiklöffel und weiß der Geier was.

Und was sollen die jetzt anziehen..? 😎

Geschrieben
Ja dumm gelaufen. Wollte aus Erfahrung heraus Antworten. Für dich wohl verstehen sie Spaß
Geschrieben

In unserem Lieblingsclub sind meistens einfach alle "naggisch"

Aber ansonsten einfach mal bei Engelbert Strauss nachschauem. Die haben echt tolle Klamotten :clapping:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

Und was sollen die jetzt anziehen..? 😎

ja, war halt der falsche thread, Hase, ich hab gepennt

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb albertomoravia:

ja, war halt der falsche thread, Hase, ich hab gepennt

Ja. Aber ich musste die Vorlage halt annehmen... 😊

Alles gut. ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Vielleicht auf umweltverträgliche Kleidung achten ^^

Sehr vorbildlich...! 

Evtl. aus CO2-neutraler, veganer BIO-Baumwolle. ^^ 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Sehr vorbildlich...! 

Evtl. aus CO2-neutraler, veganer BIO-Baumwolle. ^^ 

Hauptsache Bio ;) 

×
×
  • Neu erstellen...